Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen, bei mir wird es sich leider nicht ausgehen, werde am Nachmittag ne runde mit dem Renner drehen.

Also doch betrunken ? :D:devil:

Geschrieben

@andi-wels: hättest doch mitfahren können, da eraser war auch noch zua, zumindest g`seidelt hat er :D

war eine gemütliche ausfahrt, mit einem übermotivierten eraser (vielleicht lag es am alohol :confused:)

TN: löschi, slow, eraser, obein, wurzeljoe, dodsch, wrongway

Geschrieben
Mittwoch 2.7.

Startzeit: 0600

Is wer dabei??? :p

nicht 18:00 oder ?

Falls 06:00 dann bin ich dabei - Treffpunkt wo ? Wisbi Start ? Ist ja fast schon zu spät für mich - normalerweise fahr ich um 05:15 am Bindermichl weg ;)

Geschrieben

Ja ich mein 0600 in der Früh und würd um die Zeit aber eher vom Schörgenhubbad wegfahren, aber wenns sein "muss" fahr ich schon so weg, dass i um 0600 am WISBI Start bin. :)

@slow ... wir sind halt die motivierten :p

Geschrieben
Obwohl, wenn da ivo auch mitfährt, dann könnt ma uns ja quasi um 05:45 auf da Unionkreuzung treffen oder so... :)

Alles Klar,

um 5:45Uhr an der Unionkreuzung, da ja die Haltestelle Richtung Zentrum (vor Mc Donald´s) derzeit außer Betrieb ist, treffen wir uns einfach dort.

Geschrieben
Ebelsberg - WISBI - GIS - Jubiläumswegumfahrung - Schmiedgraben - Bachlberg - Ebelsberg

@dime&loeschi: So schreibt man die Rot markierten Worte richtig:D

.. also ich würde in diesem Fall "rot" kleinschreiben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...