klom Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 auf meiner Homepage werden alle Ausfahrten und sonstigen Aktivitäten. fast täglich ausgeschrieben. währe super wenn wir uns wieder öfter treffen und etwas miteinander machen könnten. klom Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Januar 2007 Geschrieben 21. Januar 2007 Arg, sehr gut Idee, bin derzeit leider verletzt und nie daheim (oft nur Sa Nachmittag/Abend bis So Nachmittag). Zitieren
jürgen p Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 I find dei Idee supa! Und i hoff, dass ma boid amoi wida wos unanehman!! I wead auf olle Fälle zu Dein Workshop am 2.2 kumma!! I hob gonz fü frogn zur MTB-Technik :-)))))) Bei meina deazeitgn Vafossung brauch ob jetzt nu koa MTB-Tour üba an Beag mitmocha. Aussadem gibt momentan sogoa de Schottastrossn unta mein Gwicht noch LG Jürgen Zitieren
xaver133 Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Nehmts in (O)Sammer eh a mit, der hat nämlich überhaupt koa Kondi Weder Down- noch Up-Hill. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.