Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich die Möglichkeit hätte, in der Fh Wels auf einer wirklich großen Leinwand mit Beamer Videos rauf zu beamen, hätte ich mir mal gedacht, ich frag mal hier nach ob wer Interesse hätte?

Videos würden so in Richtung Extremsport (Winter und Sommer) gehen, hab ja einige DVDs zuhause, bzw. am Laptop.

Termin wäre Februar oder März. Also falls wer Interesse hat melden.

Geschrieben

Bezüglich Cheeese:

Wenn daran interesse besteht, könnte ich einen Termin checken. Videos müssten wir selbst mitnehmen.

Ich hätt zwei Red Bull Extreme (Summer & Winter Edition) zu bieten *g*

Geschrieben

vorschlag: jeden (oder jeden zweiten) Dienstag 19:00 Uhr im Cheeese. Und wenns nur 4 Leute sind auch egal.

Vorteil vom Dienstag: Spaghetti Night. "All you can eat" um nur 1 €

Geschrieben
naja ich würd da eher sagen 1 mal im monat weil so viele viedos wirds ja gar nict geben das man das auf lange zeit macht denk ich mir mal
Geschrieben

es wär ja nett wenn sich der hr.trek auch mal dazu äusern würd weil war ja ursprünglich seine idee und er wollt das ja nur einmal machen aber dafür mehr filme anschauen schlieslich ist das seine idee gewesen und ich möcht ja keinen die idee klauen

ansonst würd ich jetzt mal den 13.2.2007 dafür vorschlagen

Geschrieben

@ sec

bin eh scho da *G*

also des mitn cheese ist sicher a coole idee, vielleicht sogar besser als mit Wels :D

also i hätt einiges an filme anzubieten, jedoch des meiste davon aufn laptop. is des a problem?

würd amoi sagen, 1x im monat würde reichen. dann könnt ma uns ja so 2-3 anschauen und die sache hätte sich wieder.

sozusagen als gegenveranstaltung zum stammtisch *g*

freu mich schon darauf

Geschrieben

soll ich für 13. februar einen tisch für mal 10 personen auf "2radchaoten linz & friends" reservieren.

laptop sollte kein problem sein. eventuell vorher auf cd brennen, bzw. können wirs mal austesten vorher.

Geschrieben
soll ich für 13. februar einen tisch für mal 10 personen auf "2radchaoten linz & friends" reservieren.

laptop sollte kein problem sein. eventuell vorher auf cd brennen, bzw. können wirs mal austesten vorher.

wer nimmt die fight videos mit :D

hab leider nur eine dvd die aber net so toll ist

Geschrieben

jo des wird scho passen mitn 13. und klär bitte glei bei der reservierung ab, wies ausschaut ob man dvds brauchen oder laptop oder wie sie es halt haben wollen.

und bzgl. reservierung: i glaub da könn ma eventuell für mehr personen reservieren. denk einmal, dass ich sicher noch einige motivieren kann von meine downhiller. würd sagen so reservieren für ~15 leute

Geschrieben

Am 13. Februar ist im Cheeese ein Wuzzelturnier. Da stehen vor der Leinwand leider zwei Tische.

Ginge es auch eine Woche zuvor bereits. Dafür gibts vom Chef des Hauses Spaghetti für alle 4 free!

lg

stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...