Zum Inhalt springen

sec

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Linz
  • Bike(s)
    p2 2006
  • Benutzertitel
    one for all,all for one
  1. uuuh a spezi da werden gleich alle wieder sudern wie schlecht die marke ist u dir 50000 andere bikes empfellen
  2. sec

    King of Dirt

    ich fand´s auch sehr gut ich glaub aber nicht das heute auch noch was ist oder?
  3. und wie gehts e alle gesund u munter wieder daheim
  4. sec

    Schienbeinschoner

    Du könntest aber auch dein Schienbein abmessen länge und umfang dann hier reinstellen dann kann dir leichter wer sagen welche passen müßten
  5. ich muß passen muß am montag arbeiten!
  6. sec

    DJ Pro?

    ja kein problem so wie ich es gemacht habe war´s e leicht aber dafür brauch ich jetzt an neuen schalt hebel der ist heute abgebrochen beim sturz
  7. sec

    DJ Pro?

    Ok danke es hat sich erledigt hab jetzt so lange gegrübelt und habe jetzt volgende Lösung: Luft raus gelassen.Öl habe ich drin gelassen!Dann bin habe ich mit ner 22mm Nuss den Deckel abgeschraubt eigentlich brächt man ja ne 21 mm Nuss was ich total bescheuert finde aber es geht auch mit ner 22 mm.Ich habe von der kleinen Ratsche alle Verlängerungen zusammen gesteckt und daran dann (weil ich keinen 12mm Imbus habe) einen Torx T60 verwendet,das geht auch wunderbar alles wieder zusammen geschraubt fertig.Natürlich noch Luft rein.
  8. Ja darauf warten ich auch schon ganz ungeduldig
  9. naja einfach zum Händeler schauen ich weis nicht ich find schon das die Händler einfach zu wenig Auswahl bieten mein Händler ist meiner Meinung nach zu einseitig das daugt mir persönlich nicht so weil seine Sachen sind die besten und alles andere ist Schrott und ich möcht nicht nur von einer Marke ein Bike ansehen sonder von mehreren Hersteller eine auswahl haben!
  10. sec

    DJ Pro?

    danke schon mal kann ich also nicht die Gabel lassen wie sie ist und einfach ne Verlängerung 50 cm von der Ratsche nehmen,komm ich da dann nicht ran? Mit 6 Kant meinst du jetzt einen Imbus oder?
  11. sec

    DJ Pro?

    und wieder ne dj pro frage! Bei der dj pro kann man im rechten Holm die Zugstuffe einstellen jetzt meine Frage bei mir in der Beschreibung steht da das ich einen 12mm Steckschlüssel einführen soll in den Holm gesagt getan nur kann ich dann drehen was ich will und es ändert sich nichts,mich macht in der beschreibung eines stutzig da steht zitat: Einen 12mm-Steckschlüssel in das Standrohr einführen, dabei darauf achten, dass die Aussparung der Stellschraube mittig getroffen wird. Ein Steckschlüssel ist für mich ein Sechskannt Nuss lieg ich da falsch mit meiner annahme?Muß ich da vieleicht mit einen Schlitz bit schrauben weil da ja steht"Die Assparung mittig treffen" oder brauch ich da sowieso einen eigenen Schlüssel dafür? noch eins! Kann ich diese Einstelschraube zu weit heraus drehen das ich dann die Gabel zerlegen muß um sie wieder in tackt zu bekommen oder geht das e nicht und ich stehe beim heraus drehen irgendwann mal an?
  12. Von der Austattung her kommt mir persönlich das Archimedes FR9 besser vor die Bremse ist zwar ein wenig klein dimensioniert aber das kann man ja ändern (kann mich aber auch täuschen) um die Preisklasse bekommst natürlich auch ein Bighit fsr3 das einen genialen Hinterbau hat.Ist zwar schon mehr ein downhiller man könnt auch eine Nummer kleiner nehmen fsr2 das halt weniger Federweg hat und keine Doppelbrücken Gabel aber wenn ich mir was zum freerid´n bessorge dann wird meine wahl darauf fallen http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=21983 aber in diesen forum scheint mir keiner darauf so richtig gut anzusprechen warum weis ich nicht? lg sec
  13. sec

    Spec Enduro SX

    ja das nehmen wir
  14. die punkte die du aufgezählt hast sind eigentlich alle einstellungs sache der eine mag lieber singlespeed der andere wieder nicht nur hinterbremse kommt drauf an im dirt park wird´s reichen!110 mm federweg ist ausreichend ist also eine individuelle geschmack sache
  15. also ich war heute dort und naja recht viel gibt es dort nicht zu sehen aber die 2 videos was zeigen waren nicht schlecht
×
×
  • Neu erstellen...