trek Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 also wäre das dann am 6.2.2007. ist vom termin her eh optimal für mich, da ich um diese zeit mal ein bißchen luft habe auf der FH! wie schauts denn jetzt aus mit filmen bzw. equipment. könnte z.B mitnehmen: new world disorder Freireiter III (selber gmacht von mir) union (a wirklich super einradfilm) daDroppers (a film von de vertriders, aber nur vhs) gemischte extremsportfilme (winter und summer) Zitieren
Aramis Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo Trek, hört sich interessant an, und wenn ihr pünktlich anfängt wär ich gern dabei. Habe nämlich die nächste Zeit immer am Dienstag ab 20:30 Kurs, wird also ziemlich knapp bei mir. Ansonsten tolle Idee, und wenn die Sache länger wird kann ich ja nachher nochmal vorbeischauen. Zitieren
trek Geschrieben 28. Januar 2007 Autor Geschrieben 28. Januar 2007 @ aramis i glaub wir werden schon pünktlich anfangen. @ leiti: machst du des also mitn reservieren oder? informier uns doch einmal über den stand der dinge Zitieren
Leiti Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Stand der Dinge: - Reserviert für 15 Personen vor der Leinwand auf "2radchaoten & friends" ab 19:00 Uhr! - Möglich sind sowohl Notebook als auch DVD. DVD wäre einfach in den Computer dort einzulegen. Lg Stefan Zitieren
trek Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 net vergessen aufs kommen ins cheeese nächsten dienstag um 19:00 Zitieren
sec Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 ist schon eingetragen im termin plan Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 net vergessen aufs kommen ins cheeese nächsten dienstag um 19:00 Da ich ja ein neuer Linzer Zwerg bin, könnt ihr mir sagen wo ich das Cheeese finde! Muss man sich anmelden für den Abend oder kann man spontan vorbei kommen? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 lageplan Danke, echt lieb von dir. Zitieren
r0tax Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 jo i werd a fix kommen, und dvd's nehm i a mit.. bis am abend Zitieren
Leiti Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ich hoffe, es geht sich bei mir aus. Bin derzeit mit Arbeit zugedeckt, dass der Tag eigentlich 48 Stunden haben sollte. Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Ich muss leider absagen muss in die abendschule :k: Wünsch euch an netten abend Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Sorry, dass ich nicht kommen konnte, aber leider bin ich noch in Wien! Wie es halt so bei Lokführern in Bereitschaftswochen ist! Da muss man halt auch über seine Bereitschaftszeit drüber hinweg arbeiten! Schöne Woche euch allen noch! Zitieren
trek Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Geschrieben 7. Februar 2007 najo recht vü warma net. war aber trotzdem ganz net. aber die spageti warn zum :k: hab in meinem leben noch nie so saure und versalzene spagethi gesen. Zitieren
sec Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 najo recht vü warma net. war aber trotzdem ganz net. aber die spageti warn zum :k: hab in meinem leben noch nie so saure und versalzene spagethi gesen. dem kann ich mich nur anschliesen und die bedienung ließ auch zu wünschen übrig ich mein wennst drei mal bestellen mußt bist dann dein saufen bekommst usw ist das doch ein klein wenig doof ansonsten freu ich mich schon auf´s nächste mal aber bitte nicht mehr im cheeese Zitieren
sec Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 so liebe leute groß und klein es ist bald märz und ich wollt mal fragen ob wir im märz auch wieder an video abend machen oder ob das ne einmaliege sache war sehr viele leute waren ja leider nicht dort beim letzten mal aber vielleicht werden es diesmal ja mehr? Zitieren
klausm Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 so liebe leute groß und klein es ist bald märz und ich wollt mal fragen ob wir im märz auch wieder an video abend machen oder ob das ne einmaliege sache war sehr viele leute waren ja leider nicht dort beim letzten mal aber vielleicht werden es diesmal ja mehr? also dienstag kann ich sicher nicht ..... andere tage - maybe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.