Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber angeblich schneits bis samstag noch ordentlich..

Gut, dann lassen wir es am Samstag schneien und gehen dann am Sonntag eine Skitour! :bounce:

Geschrieben
im moment ist glaub ich noch zu wenig schnee für touren, zumindest unterberg (von der ramsauer/hainfelder seite) geht noch nicht, schneeberg kann ich mir auch nicht vorstellen, leider
Gast SebastianT.
Geschrieben
will den niemand am Montag oder Dienstag? wäre irgendwie interessanter für mich :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nach wochenlanger schneesuche sind wir endlich in der ramsau fündig geworden - im vergleich zu den vorjahren zwar echt arg, aber wenigstens a bissl was geht

gestern 700 hm, heute 1000 - 300 davon am gletscher mit anschließender supergeiler pulverrinne :D

na ja besser als nix

dafür werden wir diese woche vielleicht einmal die steilrinnen in der südwand angehen - die gehen normal erst im frühling - aber derzeit is sooo wenig schnee, dass sie fahrbar sind

allein der eine drop schreckt mich ein bissl - ca 3 m senkrecht - 3 meter 60grad und dann ein 6 meter drop nachdem man gleich rausziehen muss weil drunter eine 50 meter wand is :f:

wenn wirs machen gibts sicher bericht und foddos

heut hab ich von der gondel ein paar einheimische buam drin gsehen - echt geil :toll:

im notfall müssen wir halt abseilen - geht auch

Geschrieben

Ja, die erste Nacht waren wir im Zelt,

die zweite im Schiestlhaus - war auch nicht viel wärmer! Aber immerhin windstill auf 2154m :)

Aber trotzdem eine lässige Aktion!

Geschrieben

heut voll geil!

erst unverspurt 850 hm runter :D vom dachstein richtung norden - dann alles wieder aufegrennt und dann übers edelgries in die ramsau :love: :toll:

nur unten hama a bissl über die felsen abklettern müssen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...