MM Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Ich werd' versuchen zu erwirken, daß man dir eine personalisierte 45-km-Runde aufbürdet (mit entsprechend vielen Höhenmetern), damit sich das auch wirklich ausgeht. Ansonsten müßt' ICH ja trainieren, und das mag' i' partout nicht. Bei aller Nettigkeit. Zitieren
myagi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 [quote name=']Ich werd' versuchen zu erwirken' date=' daß man dir eine personalisierte 45-km-Runde aufbürdet (mit entsprechend vielen Höhenmetern), damit sich das auch wirklich ausgeht. Ansonsten müßt' ICH ja trainieren, und das mag' i' partout nicht. Bei aller Nettigkeit. [/quote'] Dir ist schon klar, dass das mein allererstes Rennen überhaupt ist? Zitieren
MM Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Das sagen sie alle (und bekräftigen das auch noch in ihrer Signatur) - uuuund derweiiiil!! Diese Radfahrer sind alle Profis - vor allem im Tiefstapeln. Trau keinem >= 26 (Zoll). Zitieren
myagi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Hmmm.... na bin neben meiner Nettigkeit auch noch ein Steirer mit Sinn und Liebe für die Wahrheit! Wird wirklich mein erstes Rennen werden... am Rad! EDIT (): AHA!! Da hamma's ja! Was sag' i' die ganze Zeit!?!? Als ob ein Gewichtheber sagte: "Das ist mein erstes Mal - im Armdrücken". Pfffffhhhh!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.