Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls ihr wieder auf dem Eistraum seid!

Das ist jetzt wohl schon Ehrensache, dass ich immer MITTWOCHS eislaufe solange es den Eistraum gibt.

Immerhin kann ich jetzt schon mehr als mich vorwärts zu bewegen.

Woast eh imma lei lafn.

krawutzi

Geschrieben

Hätte jemand von euch Lust, an einem Sonntag(nächsten oder übernächsten?) brunchen zu gehen?

Im Caffe Latte(Neubaugasse) kann man genial brunchen von 11-15 Uhr, kaltes & warmes Buffet :) Man könnte im Anschluss ja eislaufen gehen(wenn man sich nicht zu sehr überfressen hat :D ).

Allerdings müsste man reservieren, da die Plätze Sonntags sehr gefragt sind - kein Wunder bei dem Essen :cool:

http://www.caffelatte.at/restaurant.htm

Geschrieben
hi - klingt :toll:

und ob nächsten od übernächsten is egal.

nur morgen nicht - bin ziemlich spontan mit freunden in die heimat (fasching, leilei :jump::jump: ....eh wissen) gefahren.

freu mi schon auf mittwoch und evtl sonntag

na morgen geht sowieso net, bin im lernstress und ausserdem muss man da reservieren..

viel spass beim leilei :D

Geschrieben

sonst will niemand brunchen gehen? :confused:

was ist los mit euch? liegt euch das essen vom hummer noch im magen? :D

und wenn gar niemand mitgeht, ICH geh brunchen am sonntag, das hab ich mir verdient nach dem semester :)

@seveneleven: wie war der lei-lei? :cool:

Geschrieben

Hallo,

na vielleicht komm ich morgen auch - Aschermittwoch :(

Geplant hätt ich es eigentlich, weil ich nach meiner Grippe ja noch nicht zum schwimmtraining darf :bawling:

Aber ich würde höchstens bis 20:00 Uhr bleiben.

Geschrieben

@sonina: klar kann er zum brunchen kommen. denke mal kinder sind erlaubt im caffee :D

ob ich am sonntag dann noch eislaufen gehe weiss ich nicht. denn ich hab am montag prüfung :f: wobei, was ich sonntag noch nicht kann, lern ich auch nicht mehr in den paar stunden :rolleyes:

für wieviele leute soll ich reservieren für sonntag im caffe latte? :confused:

Geschrieben

Also das ist ein Wahnsinn, hab jetzt angerufen und für 6 Leute reserviert von 11-13 Uhr. Mehr gibts nicht mehr!

Nagut das wissen wir für nächstes Mal, wenn wir für länger(bis 15 Uhr) oder mehr Leute wollen, muss man noch früher reservieren.

Der typ meinte noch, wenn ich Freitag anrufe kann sein, dass ein Tisch oder so ausfällt. Fragen kostet nix, falls mehr Leute wollen..

Aber das Buffet dort ist wirklich der Hammer, wundert mich nicht, dass das Lokal gestürmt wird :toll:

Also gut

1. seveneleven

2. ich

3. sonina?

wer will noch?

Geschrieben

Hallo,

also den Brunch hab ich mir schon in meinen Kalender eingetragen...

Junior nehm ich auch mit, weil an dem Tag wird´s zu Haus nix geben!!!

Und nachher gehen wir eislaufen oder mountainbiken - ganz nach Lust und Laune!

Geschrieben
bist morgen wieder dabei?

heute komme ich nicht eislaufen,vergesst nicht fotos machen :wink:

was ist morgen? oder meinst die sonina?

naja ich hab keine kamera mit, denn was soll ich mit der, einmal hinfallen beim eislaufen -was ja beim raussteigen aus dem eislaufplatz schon passiert ist :rofl: - und sie ist hin :rolleyes:

Geschrieben
auf diese frage hab ich geantwortet :D komme heute nicht :wink:

Ja schade, dass ich jetzt nicht antworten konnte. Siegi, das nächste Mal ist dann auch die allerletzte Chance Deine Eiskunsttänze vorzuführen.

Aber jetzt fängt ja sowieso die Trainingszeit für das Radfahren wieder an.

lg

krawutzi

Geschrieben
Ja schade, dass ich jetzt nicht antworten konnte. Siegi, das nächste Mal ist dann auch die allerletzte Chance Deine Eiskunsttänze vorzuführen.

Aber jetzt fängt ja sowieso die Trainingszeit für das Radfahren wieder an.

lg

krawutzi

Und, wars wieder nett heute??;)

Und das Essen im Hummer...?:p

Geschrieben
Und, wars wieder nett heute??;)

Und das Essen im Hummer...?:p

Hi steve4u,´

Ja da hast was versäumt. Das Eis war gut und das Essen war wie immer excellent.

Das nächste Mal ist das LETZTE MAL eislaufen zu gehen.

lg

krawutzi

Geschrieben
Hi steve4u,´

Ja da hast was versäumt. Das Eis war gut und das Essen war wie immer excellent.

Das nächste Mal ist das LETZTE MAL eislaufen zu gehen.

lg

krawutzi

Aso, ist der Eistraum dann ausgeträumt??:confused:

;)

Geschrieben

Die Träume transformieren sich in Realität. Man muss daran ganz fest glauben und daran arbeiten.

Ich bin nicht melancholisch gestimmt sondern sehr heiter, weil sich neue Aspekte in meinem Leben ergeben haben.

lg krawutzi

Geschrieben
Die Träume transformieren sich in Realität. Man muss daran ganz fest glauben und daran arbeiten.

Ich bin nicht melancholisch gestimmt sondern sehr heiter, weil sich neue Aspekte in meinem Leben ergeben haben.

lg krawutzi

Das freut mich aber wirklich!:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...