oJay Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo! bin dabei mein altes colnago in pension zu schicken, suche deshalb ein neues für die kommende saison! heute war im 2rad-stadler prospekt ein angebot drinnen und da ich schon seit einiger zeit nichts mehr aktuelles im rennrad bereich gekauft habe, brauch ich eure hilfe! lieber haätt ich compact als ein tripple, vielleicht kann ich da was bei stadler ändern lassen. mein budget würd ich mal auf 1500€ limitieren 5000 T was haltet ihr von focus rennrädern? cayo würd mir gut gefallen! was könnt ihr sonst so empfehlen? danke OJ Zitieren
dieterka Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 bin dabei mein altes colnago in pension zu schicken, suche deshalb ein neues für die kommende saison! OJ Ein Colnago schickt man nicht in Pension; man baut einen Schrein, und betet jeden Tag einen Dankesrosenkranz, dass man so ein Teil besitzen darf Zitieren
oJay Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 das gute stück hab ich von meinem dad "geerbt", er fährt kaum mehr bzw jetzt ist ihm wohl der sattel zu hart... ich verschrotte es ja nicht, ich gebe dem alten gaul nur einen ruhepause und betrüge es mit einer neuen hobel :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.