Zum Inhalt springen

Trek TCT 5000 Carbon ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

bin dabei mein altes colnago in pension zu schicken, suche deshalb ein neues für die kommende saison!

heute war im 2rad-stadler prospekt ein angebot drinnen und da ich schon seit einiger zeit nichts mehr aktuelles im rennrad bereich gekauft habe, brauch ich eure hilfe! lieber haätt ich compact als ein tripple, vielleicht kann ich da was bei stadler ändern lassen.

mein budget würd ich mal auf 1500€ limitieren

5000 T

was haltet ihr von focus rennrädern? cayo würd mir gut gefallen!

was könnt ihr sonst so empfehlen?

danke OJ

Geschrieben
bin dabei mein altes colnago in pension zu schicken, suche deshalb ein neues für die kommende saison! OJ

:megaph::look: Ein Colnago schickt man nicht in Pension; man baut einen Schrein, und betet jeden Tag einen Dankesrosenkranz, dass man so ein Teil besitzen darf :toll:

Geschrieben

:)

das gute stück hab ich von meinem dad "geerbt", er fährt kaum mehr bzw jetzt ist ihm wohl der sattel zu hart... :)

ich verschrotte es ja nicht, ich gebe dem alten gaul nur einen ruhepause und betrüge es mit einer neuen hobel :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...