pagey Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 gibts dort in der nähe irgend a billige pension oder so ? vielleicht weiss da einer der locals was ... THX Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Welche Klasse hast di angemeldet? Sport Überleg mir aber schon noch ob ich net auch HT fahren soll. Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Zelten kannst dort im Zielbereich... Soviel weiß i... Aber i weiß halt auch, dass der Herr pagey halt kein Zelter ist Zitieren
pagey Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Zelten kannst dort im Zielbereich... Soviel weiß i... Aber i weiß halt auch, dass der Herr pagey halt kein Zelter ist mir wärs ja wuascht, i tät ja im auto schlafen und waschen muss i mi a ned aber mei managerin is da anspruchsvoller Zitieren
mankra Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Angemeldet Im Dorf gibts sicher Pensionen Zitieren
eddie Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 gibts dort in der nähe irgend a billige pension oder so ? vielleicht weiss da einer der locals was ... THX Werde die Ausschreibung wegen Zimmern noch ergänzen. Zitieren
mankra Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Aber brauchst keine Zimmer, die Stundenweise vermietet werden auswählen ;) Zitieren
.maraio. Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 @eddie oder all: ich geb mal vorweg meinem browser die schuld Beim anmeldeformular, seh ich beim dropdown listfeld keine kategorien ..und ich würd "mir" gern ein datum bei der ausschreibung wünschen, steht nämlich nirgends wann das rennen stattfindet... vielleicht sollt ich aber auch wieder ein paar brausetabletten nehmen, fuer meine augerln edit: danke roadrunner Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Rennen is am 28/29. April Damit du eine Klasse auswählen kannst musst du zuerst auswählen ob du eine lizenz hast. Zitieren
Walter1804 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 mir wärs ja wuascht, i tät ja im auto schlafen und waschen muss i mi a ned aber mei managerin is da anspruchsvoller Zimmer gibts in der Gegend an Haufen ... zur der Jahreszeit auch ohne Anmeldung kein Problem. Aber auf der Homepage gibts eh ein paar Zimmerlinks, sonst auf der Touristikseite von Leibnitz / Kaindorf a.d.S. ein bisserl schauen. Zitieren
Mighty Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 @eddie oder all: ich geb mal vorweg meinem browser die schuld Beim anmeldeformular, seh ich beim dropdown listfeld keine kategorien ..und ich würd "mir" gern ein datum bei der ausschreibung wünschen, steht nämlich nirgends wann das rennen stattfindet... vielleicht sollt ich aber auch wieder ein paar brausetabletten nehmen, fuer meine augerln Marriooooooo schatz Zitieren
pagey Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Zimmer gibts in der Gegend an Haufen ... zur der Jahreszeit auch ohne Anmeldung kein Problem. Aber auf der Homepage gibts eh ein paar Zimmerlinks, sonst auf der Touristikseite von Leibnitz / Kaindorf a.d.S. ein bisserl schauen. danke...werd mal selber das netz dursuchen... die ****hotels in der ausschreibung übversteigen etwas mein budget Zitieren
Walter1804 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 danke...werd mal selber das netz dursuchen... die ****hotels in der ausschreibung übversteigen etwas mein budget Zur Not kannst auch bei mir schlafen. Bin in den Osterferien sicher mal in Vösendorf, dann könn ma ja drüber reden oder du rufst mich an. Zitieren
pagey Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 jo genau schau ma moi... ja das hoff ich dass du uns moi in vösendorf besuchst... einfach bescheid sagen ! Zitieren
eddie Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 Hey Pagey Vielleicht findest hier etwas http://www.leibnitz.info lg ed Zitieren
eddie Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 So meine Herren jetzt heißt es noch mehr Gas geben. Den jetzt ist es fix auf Euch warten am Hot Seat im Ziel zwei fesche Mädels. und ja schön artig bleiben. lg ed http://www.stoahupfa.com Zitieren
mankra Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Und der Sieger darf sie mitheimnehmen als "Trophäe" :devil: :devil: :devil: Zitieren
eddie Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 Hey Joga Fotos gibts keine wirsd sie schon beim Rennen sehen. Kann dir nur verraten das vielleicht noch ein drittes Mädel dabei sein wird (Ex Miss Styria). http://www.stoahupfa.com Zitieren
mankra Geschrieben 28. März 2007 Geschrieben 28. März 2007 Ich schätz, mit der Ankündigung werdet Ihr heuer sicher nicht zuwenig Starter haben. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Dann müssts euch aber einen anderen Qualimodus überlegen. Sonst schaut jeder dass er als erster starten darf. Zitieren
mankra Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Zumindest hat man eine gute Ausrede im Quali: Ich bin so langsam gefahren weil ........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.