Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zelten kannst dort im Zielbereich... Soviel weiß i...

Aber i weiß halt auch, dass der Herr pagey halt kein Zelter ist :)

mir wärs ja wuascht, i tät ja im auto schlafen und waschen muss i mi a ned :) aber mei managerin is da anspruchsvoller ;)

Geschrieben
gibts dort in der nähe irgend a billige pension oder so ? vielleicht weiss da einer der locals was ... THX

Werde die Ausschreibung wegen Zimmern noch ergänzen.

Geschrieben

@eddie oder all:

ich geb mal vorweg meinem browser die schuld ;)

Beim anmeldeformular, seh ich beim dropdown listfeld keine kategorien :confused:

..und ich würd "mir" gern ein datum bei der ausschreibung wünschen, steht nämlich nirgends wann das rennen stattfindet...

vielleicht sollt ich aber auch wieder ein paar brausetabletten nehmen,

fuer meine augerln :D

edit: danke roadrunner :)

Geschrieben
mir wärs ja wuascht, i tät ja im auto schlafen und waschen muss i mi a ned :) aber mei managerin is da anspruchsvoller ;)

Zimmer gibts in der Gegend an Haufen ... zur der Jahreszeit auch ohne Anmeldung kein Problem.

Aber auf der Homepage gibts eh ein paar Zimmerlinks, sonst auf der Touristikseite von Leibnitz / Kaindorf a.d.S. ein bisserl schauen.

Geschrieben
@eddie oder all:

ich geb mal vorweg meinem browser die schuld ;)

Beim anmeldeformular, seh ich beim dropdown listfeld keine kategorien :confused:

..und ich würd "mir" gern ein datum bei der ausschreibung wünschen, steht nämlich nirgends wann das rennen stattfindet...

vielleicht sollt ich aber auch wieder ein paar brausetabletten nehmen,

fuer meine augerln :D

Marriooooooo schatz :D:D:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Zimmer gibts in der Gegend an Haufen ... zur der Jahreszeit auch ohne Anmeldung kein Problem.

Aber auf der Homepage gibts eh ein paar Zimmerlinks, sonst auf der Touristikseite von Leibnitz / Kaindorf a.d.S. ein bisserl schauen.

danke...werd mal selber das netz dursuchen... die ****hotels in der ausschreibung übversteigen etwas mein budget :)

Geschrieben
danke...werd mal selber das netz dursuchen... die ****hotels in der ausschreibung übversteigen etwas mein budget :)

:rolleyes:

Zur Not kannst auch bei mir schlafen.

Bin in den Osterferien sicher mal in Vösendorf, dann könn ma ja drüber reden oder du rufst mich an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...