Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, bin gut angekommen. gleich nach ankunft bin ich, nachdem ich ausgepackt hatte, zum hürzeler gegangen, um mir mein rad für die nächsten 2 wochen zu organisieren. hat wunderbar geklappt. es ist ein cube mit ultegra-ausstattung. da ich heute schon seit 2:30uhr auf war habe ich allerdings nur eine kleine runde von 55km gemacht. in den nächsten tagen wird sowieso noch einiges auf mich zukommen, also wollte ich nicht gleich übertreiben.jedenfalls war die erste ausfahrt sehr schön. zwar wolkig, aber nur leichter wind. bin mit langem trikot,windjacke, kurzer hose und beinlinge gefahren. im hotel sind viele spitzenathleten (team gerolsteiner, team illes balears,...).

habe auch meinen trainer bereits getroffen, der mich heute abend den anderen athleten (radfahrer und triathleten) vorstellt. auch bei dieser gruppe sind athleten mit hohem niveau dabei. na hoffentlich halt ich da so halbwegs mit...

SYLVIA & JAN....Danke für die schöne Überraschung:love:

Geschrieben

Hallo Mario.

Freue mich, daß alles reibungslos und ohne Komplikationen geklappt hat.(Flug-Transfer-Hotelzimmer-Radverleih).

Vergiß nicht heute Abend genügend Kohlenhydrate http://www.planet-smilies.de/essen/essen_023.gif zu dir zu nehmen, daß du für die nächsten anstrengeneden Trainingseinheiten gerüstet bist.

Heute war bei uns auch recht schönes Wetter. Sonnenschein jedoch mit 3 Grad etwas kühler als bei dir. Auch der obligatorische starke Wind war wieder da.

War heute mit bike charly und noandi, 2 1/2 Stunden mit dem MTB unterwegs. Diesmal hat dich bike charly mit seinen Pinkelpausen vertreten.

Weiterhin noch :k: freie und :ueroll: freie Trainingstage.

Halte für mich die Straßen auf Malle sauber, wenn ich am 16.03.2007 anrolle :jump:

Melde dich wieder, mit Neuigkeiten.

Geschrieben

:wink: MARIO,

kannst uns auch gerne mal im Hotel Neptuno (ist zwischen Balenario 5 und 6 direkt am Strand) besuchen kommen - immer von 9:30 uhr bis 11 uhr und nachmittags ab 16:30 bis 18:30 uhr !!!

Geschrieben
:wink: MARIO,

kannst uns auch gerne mal im Hotel Neptuno (ist zwischen Balenario 5 und 6 direkt am Strand) besuchen kommen - immer von 9:30 uhr bis 11 uhr und nachmittags ab 16:30 bis 18:30 uhr !!!

danke fürs angebot, wenn es sich einrichten läßt werde ich das angebot gerne annehmen, habe allerdings ein ordentliches programm, welches ziemlich umfangreich ist, dadurch glaube ich, daß es sich nicht ausgehen wird...

die anderen fliegen allerdings schon am 17.2.2007 zurück, ich erst am 18.2.2007.deshalb wäre ich am 17.2.2007 allein unterwegs. falls du da noch auf mallorca bist würd ich mich gerne anhängen...

bezüglich treffpunkt könnten wir uns ja noch am 16.2.2007 absprechen...

Geschrieben

Servas,

ich bin bis Ende Mai hier ... arbeiten und nicht nur trainieren :cool:

schau einfach vorbei - aber wir haben heute die oeffnungszeiten geaendert:

montag und mittwoch 9:30 bis 11 uhr

dienstag und donnerstag 16:30 bis 18:30 uhr

und freitag bis sonntag vor- und nachmittags

vom barcelo bist in 3 minuten bei uns ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...