NoWay Geschrieben 2. April 2003 Geschrieben 2. April 2003 Wochenende am Attersee die offizielle ausschreibung is da: ATTERSEE und nachdem die ausschreibung wegen meines webspacebetreibers so gut wie nie funkt gibts sie auch im 2RC newsletter anmeldungen bitte bis 10.april an a.rief@gmx.at weitere infos gibts auch bei mir. karten kann ich euch auch schicken __________________ NoWay - official 2RC bikeguide ________________________ Fuel 100 - it´s the best!! ________________________ ab sofort nur mehr: KTM powered by NYX und 2RadChaoten Geändert von NoWay am 21-03-2003 um 14:20 Zitieren
NoWay Geschrieben 3. April 2003 Autor Geschrieben 3. April 2003 endlich funkt der link großen dank an NoSane Zitieren
Alf Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 hi, hätte mich interessiert, bin aber schon beim Glocknerkönig angemeldet (1.6) Zitieren
NoWay Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 das ist echt schade, das größte problem um diese jahreszeit ist , dass es eigentlich an jeden wochenende ein rennen gibt. ich dachte mir dann ich nehm lieber ein wochenende mit einem rennradrennen als einem bikerennen Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Beim Glocknerkönig sind einige BBer dabei, denke an Wesi, Alf, Siegi, Sali22, NoWin, .... Es ist sicher schwierig, den richtigen Termin zu finden, und dann bei der Jahresversammlung regen sich wieder einige Leute über zuwenig Touren auf Zitieren
NoWay Geschrieben 6. April 2003 Autor Geschrieben 6. April 2003 schreibt mir bitte falls ihr interesse habt, dann erfahrt ihr auch immer alle infos und ihr könnt dann ja trotzdem noch kurzfristig zusagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.