Ceela Geschrieben 10. Februar 2007 Autor Geschrieben 10. Februar 2007 :klatsch: SO 11.2.: Wien-Umgebung - BEI SCHOENWETTER 12.30h Donauftrizti - Strecke wird noch definiert > Leute, ich brauch Inspirationen! Nachdem ich Nichtwienerin bin, waer's nett, wenn ich ein paar Streckenvorschlaege bekommen koennt (bitte nicht Donauradweg - ev. zu den Leiser Bergen?) Teilnehmer: Ivan Alto? Konrad werner5? NoFully? Fetzpetz Ceela Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Leute, ich brauch Inspirationen! Nachdem ich Nichtwienerin bin, waer's nett, wenn ich ein paar Streckenvorschlaege bekommen koennt (bitte nicht Donauradweg - ev. zu den Leiser Bergen?) Wie wärs mit dem Donauradweg ? Jetzt im Ernst, wie wärs mit hügeligem Wienerwald ? Weidlingbach, Dopplerhütte, Katzelsdorf, Riederberg, Sieghartskirchen, Irenental, Preßbaum, Rekawinkel, Pfalzau, Klausenleopoldsdorf, Wolfsgraben, ... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Am besten wäre ein Stückl Weinviertel über Bisamberg, da dort die Chance, trockene Straßen zu finden, am größten ist - auch ich habe ein neues Radl! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Am besten wäre ein Stückl Weinviertel über Bisamberg, da dort die Chance, trockene Straßen zu finden, am größten ist - auch ich habe ein neues Radl! stimmt Im Wienerwald wirds eher feuchtlert sein ... *karteschoninsnavilad* Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 stimmt Im Wienerwald wirds eher feuchtlert sein ... *karteschoninsnavilad* mitnichten ich bin heute unterwegs gewesen Klausen-Leopoldsdorf Hengstl Pressbaum Kleiner Semmering alles Roger! Zitieren
konrad Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Wie wärs mit dem Donauradweg ? Jetzt im Ernst, wie wärs mit hügeligem Wienerwald ? Weidlingbach, Dopplerhütte, Katzelsdorf, Riederberg, Sieghartskirchen, Irenental, Preßbaum, Rekawinkel, Pfalzau, Klausenleopoldsdorf, Wolfsgraben, ... wie lange wollen wir denn fahren? und in welcher intensität? Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Ich tendiere eher zu einer gemueltichen Ausfahrt, da kalt > 20-25kmh DG, Weinviertel, da flacher... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Ich tendiere eher zu einer gemueltichen Ausfahrt, da kalt > 20-25kmh DG, Weinviertel, da flacher... Wetter passt aber, blauer Himmel und es wird von Minute zu Minute wärmer Weinviertel klingt einmal nicht schlecht, ich würde nur gerne gegen 16:30 wieder beim DF sein (spätestens) ... bei 4 Std. geht sich eh schön was aus ... So gehe jetzt Energie laden .... Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Feine Runde war's! Das Kreuttal ist einfach ein schoenes Platzerl... Kann bitte jemand die Route rekapitulieren? @ werner5 & NoFully - vielen Dank fuer's Ziehen! Zitieren
werner5 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Bisamberg, Flandorf, Enzersfeld, Manhardsbrunn, Schleinbach, Kreutal Seebarn Stetten Bisamberg 95 km von Haustür zu Haustür lg Werner Zitieren
NoFully Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 Das war wirklich eine sehr schöne Ausfahrt und ein herrlicher Tag! Danke an alle und bis bald :-)) Zitieren
sWo Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 klingt nach ner netten runde - beim nächsten mal bin ich wieder dabei war heut am peilstein klettern Zitieren
Ceela Geschrieben 11. Februar 2007 Autor Geschrieben 11. Februar 2007 Oohja, nett war's! Und traumhafter Sonnenschein. Dassd mir halt net auch jetzt zum Suchtklettern anfaengst, so wie der Laupi, gell!? :s: Zitieren
konrad Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 goil wars. super wetter, super runde, super leute... bis zum nächsten mal! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 goil wars. super wetter, super runde, super leute... bis zum nächsten mal! Dem ist nichts hinzuzufügen, außer: Das Radl ist schon wieder geputzt! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Kann bitte jemand die Route rekapitulieren? ja, freilich Höhenprofil + zwei Karten im Anhang Kann mich den Vorrednern (Vorschreibern ) nur anschließen. Fein war´s DF - DF waren lt Navi 68km (gesamt bei mir 125km ...) aha und´s Radl ist natürlich auch schon wieder sauber RR_11022007_1.pdfRR_11022007_2.pdfRR_11022007_3.pdf Zitieren
hpower Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ja, freilich Höhenprofil + zwei Karten im Anhang Kann mich den Vorrednern (Vorschreibern ) nur anschließen. Fein war´s DF - DF waren lt Navi 68km (gesamt bei mir 125km ...) aha und´s Radl ist natürlich auch schon wieder sauber Zitieren
Ceela Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Geschrieben 12. Februar 2007 ja, freilich Höhenprofil + zwei Karten im Anhang Kann mich den Vorrednern (Vorschreibern ) nur anschließen. Fein war´s DF - DF waren lt Navi 68km (gesamt bei mir 125km ...) aha und´s Radl ist natürlich auch schon wieder sauber Hey, Du hast fotographiert... super, na endlich mal ein paar Fotos vom RR Fahren. Und bzgl. Radlwaschen... meins is blitzeblank und Kette sogar geoelt. Zum Leid meiner Badewanne.. Zitieren
konrad Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ja, freilich Höhenprofil + zwei Karten im Anhang Kann mich den Vorrednern (Vorschreibern ) nur anschließen. Fein war´s DF - DF waren lt Navi 68km (gesamt bei mir 125km ...) aha und´s Radl ist natürlich auch schon wieder sauber ich glaub das nächste mal müssen wir mehr andrücken, wenn du gestern die zeit gefunden hast unterwegs zu fotografieren. warst leicht unterfordert? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 Und bzgl. Radlwaschen... meins is blitzeblank und Kette sogar geoelt. Zum Leid meiner Badewanne.. wurde aber auch Zeit ! :devil: ich glaub das nächste mal müssen wir mehr andrücken, wenn du gestern die zeit gefunden hast unterwegs zu fotografieren. wieso ? Geht ja ganz einfach Zip auf Handy aus der Jacketasche raus, Deckel auf, *knips*, wieder rein, Zip zu - fertisch von mir aus können wir beim näxten mal im KOHD Modus fahren :s: weist eh, nur Vollgas ist gutes Gas warst leicht unterfordert? Ich hab ja eh Nachbereitung über Weidlingbach gemacht .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.