FreerideJoe Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Du hast noch nen Ritchey WCS Steuersatz mein sehr junger Padavan. (Und ne Sattelstütze auch) :devil: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Das Bike deines Vaters ist sicher leicht und schnell, aber leider zusammengewürfelt Zitieren
emu Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Nochmal: Wenn du schon einen neuen Lenker hast, montiere doch auch gleich die Bremshebel innen und die Schalthebel außen, also die Bremshebel zum Vorbau verschieben. Oder kannst du so gut bremsen? Sind da nicht Zeige- und Mittelfinger schon fast auf dem ausgefrästen Dreieck der Hebel? Da verschenkst unnötig Hebelweg. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66874 Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Nochmal: Wenn du schon einen neuen Lenker hast, montiere doch auch gleich die Bremshebel innen und die Schalthebel außen, also die Bremshebel zum Vorbau verschieben. Oder kannst du so gut bremsen? Sind da nicht Zeige- und Mittelfinger schon fast auf dem ausgefrästen Dreieck der Hebel? Da verschenkst unnötig Hebelweg. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=66874 hab ich eh scho gmacht! lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Das Bike deines Vaters ist sicher leicht und schnell, aber leider zusammengewürfelt warum zusammengewürfelt? lg benni! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 warum zusammengewürfelt? lg benni! Weil in dem Radl kein Stück von dir selbst steckt. Es hat IMHO keine Seele, wichtig ist das die Komponenten teuer sind, da Papa wirds scho richten... Ein anderer überlegt/spart 2-4 Monate ob er sich einen € 600.- Laufradlsatz drauf kauft/leistet Naja, und das merkt man schon sehr. Alles natürlich IMHO Zitieren
luggi_j Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 lass dich ned untergriegen tunefreak wir san jo alle nur neidisch auf dein bike .... achja wennst wieder was machen willst frm anbauteile :love: Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 lass dich ned untergriegen tunefreak wir san jo alle nur neidisch auf dein bike .... achja wennst wieder was machen willst frm anbauteile :love: frm? geil was z.b? lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 irgendwann kauf ich mir eh ein scale limited! dan is das rad bei 8,4 oder so und das reicht dann!lg benni! Zitieren
luggi_j Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 was fahrst du für rennen kennst du einen flo beneschek ???? Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 was fahrst du für rennen kennst du einen flo beneschek ???? ja sicha da flo mim trittwerk und lauter FRM teilen ja sicha war ja auch heute in großpertholz!lg benni! Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ein anderer überlegt/spart 2-4 Monate ob er sich einen € 600.- Laufradlsatz drauf kauft/leistet ich brauch für meinen nur noch die speichen und es waren bissi mehr als 4 monate! Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 irgendwann kauf ich mir eh ein scale limited! dan is das rad bei 8,4 oder so und das reicht dann!lg benni! aja - denkst eh auch dran, dass es nur ein scale mit cantis gegeben hat und man dieses modell so gut wie nicht bekommt?? dann sinds keine 8,4kg, sondern musst 9 mit discs rechnen (sofern papa einen neuen disc-lrs und martha sl oder oro puros bestellt) Zitieren
DauerradleR Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Papa machts sicher... @tunefreak: deine frage wurde ja schon super beantwortet Weil in dem Radl kein Stück von dir selbst steckt. Es hat IMHO keine Seele, wichtig ist das die Komponenten teuer sind, da Papa wirds scho richten... Ein anderer überlegt/spart 2-4 Monate ob er sich einen € 600.- Laufradlsatz drauf kauft/leistet Naja, und das merkt man schon sehr. Alles natürlich IMHO Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 jep, stimmt! mit meinem selbstgekauften material hab ich irgendwie mehr freude bzw. schätze es einfach mehr, als wenn ich einfach nur sagen brauch "ja... das und das brauch ich für mein mtb, danke" und das wars... sorry, is so! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Aber wenn Scale und du brauchst ne Disk musst auch die Gabel wechseln weil die Sid einfach vielzu weich für Disc is. Also Zitieren
luggi_j Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 hmmm jetzt muss ich ihn aber a bissal schützen der is 13 seit ihr mit 13 nicht zu euren eltern gangen wenn ihr was haben wolltet ???? oder aber es is schon ziemlich extrem beim tunefreak muss ich zugeben Zitieren
NoStyle Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Aber wenn Scale und du brauchst ne Disk musst auch die Gabel wechseln weil die Sid einfach vielzu weich für Disc is. Also naja, jein - is schon möglich, aber ich würd einen zweiten satz buchsen einschlagen... da er ja eh a flo is.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Aber wenn Scale und du brauchst ne Disk musst auch die Gabel wechseln weil die Sid einfach vielzu weich für Disc is. Also Jetzt stellt sich nur die Frage kann er fahren und braucht ers auch wirklich... Man siehts leider immer öfter wenns mit ihre KTM LC1 herumfahren wos die FOX Pickerln vo da Gabel runterkratzen und Genesis Pedale drauf haun und das Radl zum Billa einkaufen benützen... Da blutet mir immer das Herz... Zitieren
DauerradleR Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 hmmm jetzt muss ich ihn aber a bissal schützen der is 13 seit ihr mit 13 nicht zu euren eltern gangen wenn ihr was haben wolltet ???? oder aber es is schon ziemlich extrem beim tunefreak muss ich zugeben Ein ganz klares !!!NEIN!!! Mit 13 spart man das Taschengeld oder Hilft mal irgendwo z.B. beim Bauern oder so und verdient sich ein wenig dazu. Sry aber mit 13 kriegt man höchstens noch zum Geburtstag und zu Weihnachten was geschenkt. Ist eh viel schöner wenn man auf etwas gespart hat und es endlich auspacken kann. :s: Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Naja du kannst ja mal mim Benni fahrn gehn und schaun obst ihm hinterherkommst. Ich sag nur bergauf wie bergab zieht eer mir auf jeden Fall davon (Ob das jetzt das Material ausmacht oder sein Fahrkönen ist Ansichtsache) Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Ein ganz klares !!!NEIN!!! Mit 13 spart man das Taschengeld oder Hilft mal irgendwo z.B. beim Bauern oder so und verdient sich ein wenig dazu. Sry aber mit 13 kriegt man höchstens noch zum Geburtstag und zu Weihnachten was geschenkt. Ist eh viel schöner wenn man auf etwas gespart hat und es endlich auspacken kann. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.