Zum Inhalt springen

tunefreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von tunefreak

  1. ... also die gabel fahrt sich sau geil wie eine Lefty!!!! Und das ist jz kein Scherz!!!!
  2. So jz hab ich mir auch eine neue gabel zugelegt (Magura Durin):love:! Pics Folgen! Lg Benni
  3. Ich tune den eh mit aluschrauben! wird halt ned wirklich leichter aber naja egal! Der RS liegt viel besser in der Hand fahr den Jz scho 2 Saisonen und ich geb den nimma her! lg benni
  4. ja ok allso wird es wahrscheinlich gehen oder? lg benni
  5. Eine Frage kann man die Magura Durin mit Rock Shox Poplock fahren? Danke Lg benni!
  6. ....aber das scalpel is geiler ist ja auch mein Lieblingsrad!:devil: also garyfisher rahmen wiegt viel 1,5 kg in Large! lg benni
  7. Änderungen: Schrauben Aluminium, Titan, Schaltrölchen, Felgen(Mavic 717) (,Nippel(Gold) Speichen(aerolite), Kette: KMC GOLD! Das letzte ist mein anderes rad Wiegt mit crossmax SLR LAUFRÄDER 8,8 Kilo! Das Fully wiegt unter 10! 9,9 Kilo! LG benni
  8. Das Schaltwerk schaut a bissi DoooOOf aus! Eine Schraube fehlt zu kurz bestellt:f:! Naja andre Pics folgen!Lg Benni
  9. So jz hab ich ein paar schrauben (aluminium) titan gekauft. Und eine goldene KMC Kette wie ist diese hatt jemand erfahrung mit der? AJA und wie sind die KCNC Schaltrölchen? LG BENNI Pics Folgen
  10. Stimmt ein Kilo bringt immer was!! nur meistens ists teuer! ! Naja was tut man nicht alles für sein geliebtes Rad? lg benni
  11. Sprünge sind auch in der strecke?! juhu wan kann man die strecke fahren:confused: bzw fahren wir sie auch einmal im training mit stefan usw...? lg BENNI
  12. welche dimension hat dieser reifen?http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/8185.html
  13. EINDEUTIG SCALPEL!!!!! ICH BIN 1.80 und fahr LARGE lg benni
  14. ich hab 3 räder eine trainingsbike und 2 racebikes! lg benni
  15. nächstes jahr ok binn dabei=)! kann ich noch sparrn mit wieviel werd ich ungefähr rechnen müssen? lg benni
  16. hallo hat wer vl eine eher nicht zu teure aber dafür leichte Vorderfelge für mein scalpel ACHTUNG lefty! lg benni
  17. was is mit dem?http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/9039.html lg benni?
×
×
  • Neu erstellen...