hartwig Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Hat jemand Erfahrung mit Leihrädern in Gran Canaria ? Wo könnte man sich welche ausborgen, wieviel kann das ca. kosten, gibts Versicherung, RR und/oder MB usw. Danke vorab. Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 wohin willst du denn ?? lg andi Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 http://www.free-motion.net/fm/de/index.php haben immer die neuesten cannondale bikes+RR Zitieren
hartwig Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 wohin willst du denn ?? lg andi Ist leider nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Der ist auch schon langsam vom Rad-Bazillus infiziert. Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ist leider nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Der ist auch schon langsam vom Rad-Bazillus infiziert. Servas, hab für meine Freundin heuer beim ? gebucht ? Naa der Nußbaumer hat einen Radverleih im Gran Canaria, ist die komplette Wintersaison Vor-Ort, der Grüni war bei seinem letzten Aufenthalt dort und hat das für meien Freundin bestellt. Angeblich lauter super Räder, keine Kraxn und TOP in Schuß !!! Adresse muß doch rauszufinden sein ! Zitieren
hartwig Geschrieben 9. Februar 2007 Autor Geschrieben 9. Februar 2007 Danke für alle Tipps. Das Rad wird gemietet und nicht mitgenommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.