madly1975 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo Leute, suche nach Anspruchsvollen 2 Tagestouren in Österreich Tagesetappen bis 60 km und 2.000 HM. Bin für jeden Tipp dankbar, Madly! Zitieren
Gast harald.mtb Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Servus, eine 2-tagestour gibts da im Zillertal mit 3950 HM und 114 km. Das scheint von den Daten zumindest genau das zu sein was du suchst oder ist das Zillertal zu weit weg? Ich bin die Tour selber noch nicht gefahren, habe den Bericht in der Mountainbike-Zeitschrift aber aufgehoben, weil ich die Tour auch mal fahren möchte. Sie startet in Mayrhofen und geht über das Tuxerjoch (2338m) und Pfitscherjoch (2277m) und endet wieder in Mayrhofen. Wennst dir die Tour zusagt dann melde dich, dann kann ich dir noch mehr infos schreiben. schöne Grüße Harald Zitieren
petzibaer Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 da kannst dir einige Teile aussuchen Schwemberger unter Mountainbike gibt es det. Beschreibungen mit Karten (Google Earth) lg Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.