Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für alle sie es interessiert,hat der timo pritzel leider fürs kommende wochenende seine show abgesagt-so a (auf der Bikemesse)SCHAA? :eek: :mad:

mußte mich sogleich mit "back in the saddle therapieren :du:

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Blede G'schicht...

@Cowan: Bist du am BB-Day mit deinem BigHit geschoß unterwegs?

nein leider oder gottseidank :D nicht dabei-das trum :l: hat jetzt mit der neuen shiver 21 kg :devil: die ich nicht freiwillig bergauf bewege*g*.bin außerdem am samstag am mountainbikerstand

:cool:

Geschrieben

wir waren gestern im prater bissl dirten und sind danach zum rathaus, helfen beim dirt rampen aufstellen...

den veranstaltern kann man wieder gratulieren ! nämlich zu unglaublicher dummheit !

da es jedes jahr stattfindet könnte man meinen die lernen aus fehlern, aber nein es wird von jahr zu jahr beschissener :mad:

sie wollen immer dirtshows und contests, aber keine brauchbaren dirts dafür bauen ...alles sinnlos mit den hohlköpfen.....und selber schauffel anlegen darf man nicht !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...