der.bub Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 Das glaub ich kaum wir glaubens schon Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 war ein nettes rennen am SA! hat mir gut gefallen! und eins muss ich mal sagen! FLO merk dir das oft werd ichs nicht sagen brav bist gefahren!!! bist weit gekommen und warst schneller als manch andre Zitieren
karenbear Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Unsere chanellen Ladies: Das sind schöne Fotos vom Rennen! Was mir unangenehm auffällt ist, dass es von mir nur Bilder gibt, auf denen ich dämlich grinse oder ungesundes Zeuge reinmampf. Gibt´s vielleicht auch "seriöse" Fotos von mir auf dem Rad? Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Gibt´s vielleicht auch "seriöse" Fotos von mir auf dem Rad? nein, aber ich hätte einige, wo Du noch etwas 'auffälliger' dreinschaust, die kann ich dann am Abend reinstellen. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 hab heute eine DVD im bikestore hinterlassen... sind ca. 400fotos drauf! Zitieren
karenbear Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 nein, aber ich hätte einige, wo Du noch etwas 'auffälliger' dreinschaust, die kann ich dann am Abend reinstellen. Sind die Fotos so schlimm, dass ich das als Drohung auffassen kann? Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 mädl das is ein fotoding und kein zauberkasten :devil: :devil: :devil: *duckundrenn* Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Sind die Fotos so schlimm, dass ich das als Drohung auffassen kann? Niemals, ich drohe nicht! Bei den wirklich schlimmen Bildern habe ich die Personen völlig unkenntlich gemacht: Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 also die mir unbekannte person am 1. foto find ich eigentlich nicht schlimm! wenn es diese ist was ich vermute schaut sie doch ech immer so aus :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Eigentlich schaut er auf dem Foto besser aus als sonst, aber irgendwie älter. am ärgsten finde ich immer noch unseren Jens Maul: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=74858 Zitieren
der.bub Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 vom präsi hab ich auch ein schlimmes foto! da schaut er schon richtig alt aus Zitieren
elmelos Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 vom präsi hab ich auch ein schlimmes foto! da schaut er schon richtig alt aus ned reden, zeigen! Zitieren
Norb Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @Daniel: du bist knapp vor der Enterbung!!! :s: Eure Frechheiten der letzen Zeit haben mich zu einer Satzungsänderung bei der Vereinsneugründung angeregt, lautet sinngemäss: 1.) Ich muss den Präsident verehren und dienen und immer ein Foto von ihm bei mir tragen 2.) Ich darf nur eigens präparierte Hochglanzfotos aus der Jugendzeit des Präsidenten in öffentlichen Foren verwenden 3.) Bei Rennenteilnahme sagt mir mein Präsident, of ich ihn überholen darf oder nicht. 4.) ist mir nichts mehr eingefallen, da schreib ich wahrscheinlich nochmals 1.) hin... Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @Daniel: du bist knapp vor der Enterbung!!! :s: Eure Frechheiten der letzen Zeit haben mich zu einer Satzungsänderung bei der Vereinsneugründung angeregt, lautet sinngemäss: 1.) Ich muss den Präsident verehren und dienen und immer ein Foto von ihm bei mir tragen 2.) Ich darf nur eigens präparierte Hochglanzfotos aus der Jugendzeit des Präsidenten in öffentlichen Foren verwenden 3.) Bei Rennenteilnahme sagt mir mein Präsident, of ich ihn überholen darf oder nicht. 4.) ist mir nichts mehr eingefallen, da schreib ich wahrscheinlich nochmals 1.) hin... also bei punkt 4 musst du eindeutig hinschreiben, dass alle vereinsmitglieder verpflichtet sind, wenn sie die willka überholen, sie sich mindestens ebenso freundlich verhalten müssen wie der präsident, den sie verehren. Zitieren
Isa Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 also bei punkt 4 musst du eindeutig hinschreiben, dass alle vereinsmitglieder verpflichtet sind, wenn sie die willka überholen, sie sich mindestens ebenso freundlich verhalten müssen wie der präsident, den sie verehren. Bitte nicht nur die Vereinsmitglieder - ALLE müssen sich freundlich verhalten wenn sie dich überholen! Gehört find ich in die Wettkampfbedingungen, die man vor dem Rennen unterschreiben hat müssen, aber vielleicht is eh da eh drinnen gestanden, so genau hab ichs nicht gelesen muss ich zugeben 1 Zitieren
normi Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Bitte nicht nur die Vereinsmitglieder - ALLE müssen sich freundlich verhalten wenn sie dich überholen! Gehört find ich in die Wettkampfbedingungen, die man vor dem Rennen unterschreiben hat müssen, aber vielleicht is eh da eh drinnen gestanden, so genau hab ichs nicht gelesen muss ich zugeben FahrerInfo: Lass es andere Biker wissen, wenn du überholen möchtest ("überhole rechts, komme links" usw.). Sei großzügig und mache wenn immer möglich den schnelleren Fahrern Platz. Anhalten und absteigen musst du dazu jedoch nicht (unbedingt). Zitieren
Isa Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 FahrerInfo: Lass es Willka wissen, wenn du überholen möchtest ("überhole rechts, komme links" usw.). Sei großzügig und grüße sie freundlich,frage ob sie noch genug zu trinken und zu essen hat. Frage außerdem auch kurz nach ihrem Befinden. Anhalten und absteigen musst du dazu jedoch nicht (unbedingt). Zitieren
Norb Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hmm, da könnte man ja eine Passage, was das Überholen eines Präsidenten bzw einer Willka betrifft, auch gleich in die Wettkampfbedingungen des Veranstalters reinschreiben, Achja und wenns die Isa betrifft, dass diese nicht absteigen muss! Dann bleiben unsere Vereinsstatuten schön kurz und bündig Bitte nicht nur die Vereinsmitglieder - ALLE müssen sich freundlich verhalten wenn sie dich überholen! Gehört find ich in die Wettkampfbedingungen, die man vor dem Rennen unterschreiben hat müssen, aber vielleicht is eh da eh drinnen gestanden, so genau hab ichs nicht gelesen muss ich zugeben Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hmm, da könnte man ja eine Passage, was das Überholen eines Präsidenten bzw einer Willka betrifft, auch gleich in die Wettkampfbedingungen des Veranstalters reinschreiben, Achja und wenns die Isa betrifft, dass diese nicht absteigen muss! Dann bleiben unsere Vereinsstatuten schön kurz und bündig ja das hätt was. und bitte, bitte noch reinschreiben in die Wettkampfbedingungen, dass man es unbedingt vermeiden soll, mich zu nötigen, dass ich wen überhol. da fühl ich mich dann immer ganz schlecht. Norb, du kümmerst dich bitte diesbezüglich um eine gesamtösterreichische lösung Zitieren
akira12 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @Daniel: du bist knapp vor der Enterbung!!! :s: Eure Frechheiten der letzen Zeit haben mich zu einer Satzungsänderung bei der Vereinsneugründung angeregt, lautet sinngemäss: 1.) Ich muss den Präsident verehren und dienen und immer ein Foto von ihm bei mir tragen 2.) Ich darf nur eigens präparierte Hochglanzfotos aus der Jugendzeit des Präsidenten in öffentlichen Foren verwenden 3.) Bei Rennenteilnahme sagt mir mein Präsident, of ich ihn überholen darf oder nicht. 4.) ist mir nichts mehr eingefallen, da schreib ich wahrscheinlich nochmals 1.) hin... bei punkt 3 hätte ich noch eine bessere lösung für dich: 3.) Bei Rennenteilnahme sagt mir mein Präsident, ob ich ihn überholen darf oder nicht und das entscheidet sich nur an der grösse vom Kuchen der sofort abzuliefern wäre. Zitieren
Norb Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Danke! Klingt vernünftig, damit da wieder nicht gelästert wird, schränken wir den Kuchen auf die Diätsorten Schokokuchen und Gugelhupf ein bei punkt 3 hätte ich noch eine bessere lösung für dich: 3.) Bei Rennenteilnahme sagt mir mein Präsident, ob ich ihn überholen darf oder nicht und das entscheidet sich nur an der grösse vom Kuchen der sofort abzuliefern wäre. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 also bei punkt 4 musst du eindeutig hinschreiben, dass alle vereinsmitglieder verpflichtet sind, wenn sie die willka überholen, sie sich mindestens ebenso freundlich verhalten müssen wie der präsident, den sie verehren. diemal war die begegnung doch eh schon viel freundlicher als im kreisverkehr auf der einen insel... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 diemal war die begegnung doch eh schon viel freundlicher als im kreisverkehr auf der einen insel... Im Lande Malle, wo die Schatten drohn. Ein Kreisverkehr, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden! Zitieren
elmelos Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ich habe gerade die Großengersdorf-Fotos vom Renne und Bub erhalten und kann nicht alle davon der Öffentlichkeit vorenthalten: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.