Zum Inhalt springen

MacOS vs. Windows, soll ich oder nicht (iMac)?

pc vs apple  

64 Benutzer abgestimmt

1. 1. pc vs apple

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also was mich betrifft gibts für mich im moment nur einen kaufbaren mac.

das schwarze macbook in der überdrüber konfig.

hab zwar ein macbookpro aber ich würd das macbook nehmen.

das bessere paket.

für mich (und die von mir hauptsächlich genutzten anwendungen) sind 13" definitiv zu wenig - ansonsten hätt ich mit dem macbook auch geliebäugelt! welchen macbookpro nennst denn dein eigen?!

bei mir wirds ziemlich sicher der 20" imac

mit 2 gb ram

256mb grafikkarte

250gb festplatte

:love:

edit: - das umfrageergebnis verwundert mich aber schon ein wenig - oder sind pc-user zu feig zum voten!! :p

Geschrieben
für mich (und die von mir hauptsächlich genutzten anwendungen) sind 13" definitiv zu wenig - ansonsten hätt ich mit dem macbook auch geliebäugelt! welchen macbookpro nennst denn dein eigen?!

bei mir wirds ziemlich sicher der 20" imac

mit 2 gb ram

256mb grafikkarte

250gb festplatte

:love:

edit: - das umfrageergebnis verwundert mich aber schon ein wenig - oder sind pc-user zu feig zum voten!! :p

ein notebook muss mobil sein. zuhaus kann ich mir noch einen mördertft ranhängen.

ich hab das 15er macbook pro

Geschrieben
ein notebook muss mobil sein. zuhaus kann ich mir noch einen mördertft ranhängen.

ich hab das 15er macbook pro

tja - ist wohl eine frage des zugangs! ich hätt - würde ich mich auf das spiel einlassen - dann einen tft in stuttgart, innsbruck, bad kleinkirchheim und natürlich in wien stehen, denn mit 13" autocad'en, 3dmax'en und photoshoppen ist zu mühsam! daher - gscheider "standrechner" und auf reisen wird nix ghagglt! ;)

aaaber eine weitere spannende frage tut sich mir gerade auf - dann wird´s nämlich ev. wirklich was mobiles! - kann ich auf einem pc das mac osx installieren?!

Geschrieben
aaaber eine weitere spannende frage tut sich mir gerade auf - dann wird´s nämlich ev. wirklich was mobiles! - kann ich auf einem pc das mac osx installieren?!

vergiss es. erstens eine lizenzverletztung. zweitens eine möderhackn. und wenns dann mal läuft dann genau bis zum nächsten minor-update

:rolleyes:

ausserdem riskierst ordentlich watschen :D

du hängst ja auch keiner schiachen tussi eine diamantkette um, nicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...