klausm Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Super Klaus, echt gute Arbeit, hoffentlich sind wir dann auch gut genug um das Ding nach Hause zu fahren! LG wir brauchen nix "heimzufahren". ich bin in grieskirchen um dabei zu sein. ob ich 10, 20 oder 30 werde ist mir egal .... Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 wir brauchen nix "heimzufahren". ich bin in grieskirchen um dabei zu sein. ob ich 10, 20 oder 30 werde ist mir egal .... ein mann ein wort! Zitieren
wrongway Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 wir brauchen nix "heimzufahren". ich bin in grieskirchen um dabei zu sein. ob ich 10, 20 oder 30 werde ist mir egal .... ich dachte du bist schon über 40 Zitieren
klausm Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ich dachte du bist schon über 40 frechdachs ..... Zitieren
klausm Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ... und wir irgendwas wie: "die heizer" - 2Radchaoten.com SQ powered by ETA Heiztechnik habe gestern einen sponsor an land gezogen @my team: sollen wir den o.a. namen nehmen oder: "heisse öfen" - 2RadChaoten.com SQ powered by ETA Heiztechnik @kleinrider: was kostet der spass eigentlich ? Zitieren
sushi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ich dachte du bist schon über 40 *gg* Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 @my team: sollen wir den o.a. namen nehmen oder: "heisse öfen" - 2RadChaoten.com SQ powered by ETA Heiztechnik @kleinrider: was kostet der spass eigentlich ? wäre sicher auch ein guter name für die wechselzone...die gefahr der vewechslung ist gleich 0. nur musst glaub ich schon 1 km vor der zone zum schreien beginnen damit´s rechtzeitig bei "...technik" bist..... ob heisse öfen wirklich für uns passend ist.... ich bin für "Lucky Luke" oder Sancho Pansa"..... ad Team: Startgebühr EUR 140 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 @my team: sollen wir den o.a. namen nehmen oder: "heisse öfen" - 2RadChaoten.com SQ powered by ETA Heiztechnik mir is des wurscht, zum schreien nehmen wir dann wieder irgendeinen namen, wie zb. XAVER Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ad Team: Startgebühr EUR 140 das ist ja viel zu wenig ! da muss ich mir für den sponsor noch was einfallen lassen ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 das ist ja viel zu wenig ! da muss ich mir für den sponsor noch was einfallen lassen ..... DAs hört sich doch voll gut an, was sagt denn der Sponsor zu dem Namen? Zitieren
AFX Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 "heisse öfen" - 2RadChaoten.com SQ powered by ETA Heiztechnik "...eine durchsage des veranstalters:......heisse öfen bitte zur dopingkontrolle kommen....heisse öfen bitte....." :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 "...eine durchsage des veranstalters:......heisse öfen bitte zur dopingkontrolle kommen....heisse öfen bitte....." :devil: Gerne, dann werden die das erste Mal so reines und sauberes Blut sehen. Wir haben nicht´s zu verbergen! Oder doch Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ich find "heisse öfen" besser, "heizer" suggeriert nämlich schnelligkeit Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 ich find "heisse öfen" besser, "heizer" suggeriert nämlich schnelligkeit Also ich würde ja sagen, heisse Öfen wäre besser! Was sagt der Sponsor dazu? Zitieren
klausm Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Also ich würde ja sagen, heisse Öfen wäre besser! Was sagt der Sponsor dazu? dem gefallen beide varianten ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 dem gefallen beide varianten ..... Wir warten einfach mal die Umfrage ab! Zitieren
klausm Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 wir bekommen für grieskirchen das 2RC-Zelt !!!! das ist ein gescheites zelt, das auch vernünftig steht ! Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 wir bekommen für grieskirchen das 2RC-Zelt !!!! das ist ein gescheites zelt, das auch vernünftig steht ! Hab ich da auch platz??? :love: bitteeeee Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Hab ich da auch platz??? :love: bitteeeee da bekommen wir ja platzprobleme, wenn wir alle aufnehmen Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 da bekommen wir ja platzprobleme, wenn wir alle aufnehmen Und der Andi hat sicherlich ganz schön zugelegt in der Zeit wo er nicht auf die GIS fahren konnte, also noch mehr Platzprobleme :bump: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Und der Andi hat sicherlich ganz schön zugelegt in der Zeit wo er nicht auf die GIS fahren konnte, also noch mehr Platzprobleme :bump: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 wir bekommen für grieskirchen das 2RC-Zelt !!!! das ist ein gescheites zelt, das auch vernünftig steht ! Und wie schaut es da jetzt aus mit dem Zelt? Soll ich es dann mitbringen aus Wien oder wie machen wir das? Zitieren
klausm Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Und wie schaut es da jetzt aus mit dem Zelt? Soll ich es dann mitbringen aus Wien oder wie machen wir das? nein. in ansfelden auf der autobahn bei nacht und nebel wirds eine übergabe geben .... danke. rückgabe dann in goisern bei der trophy ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Und der Andi hat sicherlich ganz schön zugelegt in der Zeit wo er nicht auf die GIS fahren konnte, also noch mehr Platzprobleme :bump: des wos du am MTB warst bin i am renner gsessen *eierbär* :devil: und ausserdem I´m back (siehe andere threads) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 des wos du am MTB warst bin i am renner gsessen *eierbär* :devil: und ausserdem I´m back (siehe andere threads) Nicht aufregen Andi, denk an deinen Blutdruck! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.