Zum Inhalt springen

24h Grieskirchen Bedarfsanalyse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
versuche gerade den "woiferl" (2Radchaot und arbeitskollege von mir) als ersatzmann für grieskirchen (ivo) zu gewinnen .....

Hallo Klaus, das wäre ganz lieb, denn ich glaube fast nicht mehr dran das ich bis Freitag wieder fit bin, denn mein rechtes Bein spüre ich jetzt bis zum Knie kaum noch!

Ich habe sehr große Angst!

Geschrieben
Hallo Klaus, das wäre ganz lieb, denn ich glaube fast nicht mehr dran das ich bis Freitag wieder fit bin, denn mein rechtes Bein spüre ich jetzt bis zum Knie kaum noch!

krankenhaus ? wäre das ein "heisser tip" ?

Geschrieben
Klaus, ich bin schon am Freitag dort gewesen, heute auch und morgen muss ich auch wieder hin! Das ist ja das was mich so ankotzt!

ach so. na dann bist eh in guten händen! gute besserung!

Geschrieben
ach so. na dann bist eh in guten händen! gute besserung!

Das hoffe ich ja auch das ich hier in Dresden in guten Händen bin! Aber ich habe Angst, weil es nicht besser wird, sonder eher noch schlimmer. Heute mussten sie schon mein komplettes Bein einwickeln, weil ich bis zum Knie nichts mehr spüre und bis zum Oberschenkel zucken meine Muskel extrem!

:(

Geschrieben

Hört sich nicht so gut an Ivo ich hoffe das renkt sich bald wieder ein!!

Geschrieben
versuche gerade den "woiferl" (2Radchaot und arbeitskollege von mir) als ersatzmann für grieskirchen (ivo) zu gewinnen .....

absage vom woiferl. kann nicht aufgrund vo tennis-meisterschaft.

weiss wer wie wir den bikebertl erwischen ?

Geschrieben
weiss wer wie wir den bikebertl erwischen ?

WAS? WER? WO? ICH? ich bin unerreichbar :aetsch:

scherz beiseite... indem ihr mich ja mittlerweile erwischt habt, kann ichs verkünden: bin der ersatzmann für ivo und fahr in wenigen tagen mein erstes rennen, wenn i dran denk kribbelts schon ganz schön im bauch :f: (oder war das grad das kebap, was i mir rein gschoben hab, zwecksn training wärs :p )

bin echt schon gespannt, wie es mir geht, gott sei dank kommen meine eltern zum anfeuern... und ich hoff, dass ich noch meine lager bekomm, damit ich meinen besseren lrs verwenden kann...

bis dene :wink:

Geschrieben
WAS? WER? WO? ICH? ich bin unerreichbar :aetsch:

scherz beiseite... indem ihr mich ja mittlerweile erwischt habt, kann ichs verkünden: bin der ersatzmann für ivo und fahr in wenigen tagen mein erstes rennen, wenn i dran denk kribbelts schon ganz schön im bauch :f: (oder war das grad das kebap, was i mir rein gschoben hab, zwecksn training wärs :p )

bin echt schon gespannt, wie es mir geht, gott sei dank kommen meine eltern zum anfeuern... und ich hoff, dass ich noch meine lager bekomm, damit ich meinen besseren lrs verwenden kann...

bis dene :wink:

Ich danke dir bikebertl.

Meinem Ex-Team wünsche ich damit maximale Erfolge, ich kann leider nicht dabei sein, da ich bis Sonntag krank geschrieben bin!

Geschrieben
dankt mir nicht zu früh, meine form ist derzeit am rad nicht so top, weil ich wieder zum laufen angefangen hab, weil genau an dem wochenende ein hügellauf bei uns im ort wäre, aber egal... was tut man nicht alles für seine chaotischen freunde :U:
Geschrieben
blöde frage:

HÄTTE IRGENDWER EINE GSCHEITE LAMPE FÜR MICH, DIE ER MIR BORGEN KÖNNT????

ich hab nur eine billigstorfer-stirnlampe, mit der seh ich fast nix in der nacht! :mad:

Habe doch gestern gleich mit dem rotax gesprochen, er bringt dir eine Lampe mit!

Und ich werde mich bei dir auch erkenntlich zeigen wenn ich wieder in Linz bin, weil du für mich eingesprungen bist und mein Team nicht hängen lässt!

Geschrieben
ich bring mein lichtzeugs mit, da klemens soll seine sigma auch noch mitnehmen, dann geht sich dass schon aus, is eh vollmond am wochenende, da kann man auf der geraden eh die lampe ausschalten wenns is
Geschrieben
ich bring meine lichtzeugs mit, da klemens soll seine sigma auch noch mitnehmen, dann geht sich dass schon aus, is eh vollmond am wochenende, da kann man auf der geraden eh die lampe ausschalten wenns is

rotax, wie machen wir das nun mit deinem Fahrrad, denn um den SChlüssel zu schicken ist es auch schon zu spät, soll ich es am Montag zum Klemens bringen?

Geschrieben
na musst du nicht, ich komm am mittwoch am abend aus innsbruck heim.. da meld ich mich dann einfach bei dir und wir machen uns aus wann ma uns treffen.. hab ohnehin davor keine zeit zu fahren
Geschrieben
Am Samstag wechselhaft und sehr windig. Vor allem in der Früh und am Vormittag noch Regenschauer, danach zunehmend sonnig. Etwas kühler bei höchstens 19 bis 23 Grad.

Am Sonntag überwiegend sonnig, aber auch ein paar Wolkenfelder, gegen Abend einzelne Wärmegewitter. Deutlich wärmer, stellenweise auch schon wieder heiß mit 26 bis 31 Grad.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...