mraudi Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 danke noch an Mr. Audi für die zwei netten runden am gardasee Ja, nächstes mal mit dem MTB zum Ötzi: ...mit 8Std 2min Platzierung: 112 Das ist eine persönliche Verbesserung um 42 Minuten! Wetter perfekt! Betreuung perfekt! Kurzbericht: Kühtai habe ich mich zurückgehalten (nur nicht überdrehen) Brenner in einer Gruppe mit ca 30 anderen, gut gelaufen (mitrollen) Jaufen draufgedrückt (viele überholt) auch Downhill! am Fuße des Timmelsjochs (1700hm) den Strauss Axel und den Nudl Richard eingeholt. Axel war leer, den konnte ich hinter mir halten Richard war zu stark, den mussten wir ziehen lassen nach ca 1000 hm wollte ich ein Power Gel nachlegen, da hat es mir den Magen umgedreht und alles was ich die letzten 2Std zu mir genommen habe... :k: ich erspare euch einzelheiten. Musste stehenbleiben, da war auch schon der Axel an mir vorbei die restlichen 700hm war der Dampf weg, bin mit dem 28er nach oben gekrochen... Dennoch überglücklich dank der Zeit :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 welcome back !! guten morgen gafy morgen RR wenns wetter passt ? beinchen wieder hergestellt ? Zitieren
bernd71 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Ja, nächstes mal mit dem MTB zum Ötzi: ...mit 8Std 2min Platzierung: 112 Das ist eine persönliche Verbesserung um 42 Minuten! Gratuliere, super Zeit! Welche Kriterien muss man eigentlich erfüllen um in den ersten Startblock zu kommen? Ich bin um 6:00 zum Start gerollt und bin bei der 1000m Marke gestanden. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Gratuliere, super Zeit! Welche Kriterien muss man eigentlich erfüllen um in den ersten Startblock zu kommen? Ich bin um 6:00 zum Start gerollt und bin bei der 1000m Marke gestanden. UNTER 9:00 std ! ! ! ! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 oder zB. beim Amade RM (lang) unter 5h... (das hab ich mir gemerkt) die Rennleitung hatte eine Liste aufliegen (Berchtesgaden, RATA etc. waren auch dabei) Zitieren
fixedG Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 guten morgen gafy morgen RR wenns wetter passt ? beinchen wieder hergestellt ? servas, haxen voll ok - bin morgen mit der cic partie am weg - d.h. socializing runde mit auch schwächeren teilnehmern auf die gewartet wird... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 servas, haxen voll ok - bin morgen mit der cic partie am weg - d.h. socializing runde mit auch schwächeren teilnehmern auf die gewartet wird... alter mann auch dabei ?:devil: Zitieren
fixedG Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 alter mann auch dabei ?:devil: ..na, der ist die woche ziemlich eingespannt und hat ka zeit zum radeln Zitieren
bernd71 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 oder zB. beim Amade RM (lang) unter 5h... (das hab ich mir gemerkt) die Rennleitung hatte eine Liste aufliegen (Berchtesgaden, RATA etc. waren auch dabei) Liste hab ich keine gesehen, aber beim Amade wäre ich eh zu langsam gewesen 5:05. Vielleicht nächstes Jahr, unter 9:00 ist sich ja ausgegangen. Ist die Liste auf der HP zu finden? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Liste hab ich keine gesehen, aber beim Amade wäre ich eh zu langsam gewesen 5:05. Vielleicht nächstes Jahr, unter 9:00 ist sich ja ausgegangen. Ist die Liste auf der HP zu finden? auf der homepage hab ich nichts gesehen, die liste hatten sie nur vor ort aufliegen. Zitieren
mraudi Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Gratuliere, super Zeit! Danke, die 2min tun schon a bissl weh :s: lggü Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Danke, die 2min tun schon a bissl weh :s: lggü häst schneller :k: :devil: Zitieren
bernd71 Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Danke, die 2min tun schon a bissl weh :s: lggü des glaub i, ....aber so hast gleich ein Ziel für nächstes Jahr Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 :l: du heisl so intime fotos zu posten :s: vorallem sind die trikots ja sowas von aner guadn qualität.... billasackerl kann ned schlechter sein,heast schmerzempfindlicher,hattest du da deine finger im spiel,mit dem redvil glump :devil: ?? Zitieren
mraudi Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 du heisl so intime fotos zu posten :s: kannst ja jetzt zurückschlagen, hab dir alle fotos geschickt.. wehe dir.. :s: Zitieren
frihavn Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 kannst ja jetzt zurückschlagen, hab dir alle fotos geschickt.. wehe dir.. :s: Ein bisschen spät, aber danke Jimmy für die Koordinierung der Übernachtungsmöglichkeit. Es war eine super Party. Die Gesellschaft beim Frühstück(oder zwangsernähren) um 4:30 war preislos. Zitieren
fixedG Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ein bisschen spät, aber danke Jimmy für die Koordinierung der Übernachtungsmöglichkeit. Es war eine super Party. Die Gesellschaft beim Frühstück(oder zwangsernähren) um 4:30 war preislos. was heißt ? ...eigentlich waren wir doch ziemlich munter für die uhrzeit Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 nächsten tag bedankten wir uns noch beim lieben wettergott war wirklich sensationell BITTE nächstes jahr wieder so GEIL Zitieren
mraudi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 nächsten tag bedankten wir uns noch beim lieben wettergott war wirklich sensationell BITTE nächstes jahr wieder so GEIL Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ein bisschen spät, aber danke Jimmy für die Koordinierung der Übernachtungsmöglichkeit. Es war eine super Party. Die Gesellschaft beim Frühstück(oder zwangsernähren) um 4:30 war preislos. Die gute Frau nimmt jeden nächstes Jahr wieder gerne auf. Müsste man wieder rechtzeitig bekanntgeben. D.h. spätestens nach der Anmeldung. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Die gute Frau nimmt jeden nächstes Jahr wieder gerne auf. Müsste man wieder rechtzeitig bekanntgeben. D.h. spätestens nach der Anmeldung. dort wieder aber nicht mehr hingefahren sonst bekommt der wirt nächstes mal a herzattacke,wenn er wieder soviel nackte brüste sieht :rofl: Zitieren
fixedG Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ...kommt nur draufan ob er voerher sein beruhigungdbier gezwitschert hat oder net :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Die Dori ist schuld! Ich hab nix getan. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.