Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich trainiere erst seit kurzem mit Programmen aus dem Internet. Das klappt jetzt nach Cockpitwechsel (TRS 8008 CE links und Win 2003 light mit memory card) zwar sehr gut, aber mich stört, dass man Steigungen und Gefälle eigentlich nicht gut erkennen kann, sodaß ich plötzlich ins Leere trete oder gegen 500 Watt. Gibt es eine Möglichkeit, die Programme etwas "auseinandergezogener" auf dem Cockpit darzustellen?

Oder kann man statt des Cockpits auch direkt den Computer anstecken (bisher wegen der räumlichen Trennung nicht probiert) und schaut eben dann auf den Monitor...?

 

Danke noch für die Antworten auf meine Fragen zum Cockpit. Nur interessehalber (weil ich auch schon Schlechtes über Daum gelesen habe) möchte ich sagen, dass ich mein Cockpit eingeschickt habe und mir die Österreichvertretung (angeblich war aufgrund eines Fehlers die neue Software nicht updatebar) von selbst ein neues Cockpit geschickt hat. In diesem Fall also ganz toller Service.

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...