Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Challenge starter !

Ich hab vor, die meisten Chall-Rennen zu fahren. Zumindest 6, damit sich die gesamtwertung ausgeht.

Bin auch gern bereit, den Mannschaftswertungsnennungssch.. zu übernehmen, wenn sich sonst keiner findet. Damits nicht ganz zu kompliziert wird, bitte meldets euch schon vorher im forum, wo und ob small/classic ihr am start seid.

Anmeldung fürs team geht erst am Renntag, NACH dem abholen der startnummern, weil man für die teamnennung die startnummern angeben muss. sinnvoll wäre ev: vorher treffen, einzahlungsbelege einsammeln, nur EINER holt die nummern für alle und macht gleichzeitig die teamnennung.

an die welser: aktivierts in lang wolfi, den brauch ma für die mannschaft !!! falls er nicht zuhause zum dawischen ist, vielleicht is er schon wieder in eberstallzell und trainiert für die VM.

Geschrieben

Hey MTB-Challenger

Ich werd auch bei einem Großteil der Challenge-Rennen auf der small-Strecke strarten. Die beiden Hrinkow-Rennen in Steyr und Reichraming möcht ich auch fahren.

Für eine Mannschaftswertung bin ich natürlich auch zu haben.

:D

mfg

Ritschey

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...