Zum Inhalt springen

paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    trattenbach, oö
  • Bike(s)
    gf
  • Homepage
    http://
  1. wahrscheinlich san wengan öbb-streik heit kana schüla in d'schul kumma, drum hat der danny zeit für andere sinnvolle beschäftigungen
  2. alles richtig danny ! zutiefst eingeschneit, da markus sekkiert mi schon mitn schneeschuchgehn. und da ist noch etwas, was du noch nicht weisst: ein marder hat unsere telefonleitung angeknabbert und konsequenterweise gleich komplett durchgebissen. das war auch für die postprofis eine mühevolle sucherei. aber jetzt ist das ennstal wieder online. und den erholungsmonat oktober wirst mir ja nach den heurigen 26 rennen sicherlich zugestehen. wennst dann noch 4 gesamtwertungen dazuzählst, sinds genau 30. und bei dieser graden zahl hab ich einfach aufgehört. a bissal a motivation muss i ma ja a nu fürs wintertraining aufheben. wieviel rennen bistn du eigentlich gfahrn ? kannst ruhig in lukas seine a mitzähln, i glaub ihr überholts mi net *g* lg paul
  3. von der A1 weiter auf die A7 !!!! dann weiter wie vom stephan perfekt beschrieben. ein leidgeprüfter A7-kenner, der dort fast jeden morgen im stau steht
  4. hallo stephan, was man so hört, warst du wieder einmal soweit vorn, dass man von hinten nicht genau erkennen konnte, welchen rang (sieg?) du eingefahren hast, hat mir der gnaitner wolfgang erzählt. gibts vielleicht auch einen ergebnislink ? lg paul
  5. @mandi i muss da nochmals gratulieren, du bist ja nur um a paar sekunden am stockerl vorbei gfahrn. 4. platz und blecherne, trotzdem superleistung, und ausserdem: bester 4sports-fahrer. aber was täts denn a im hausruckviertel mit an mostkruag. habts ihr überhaupt an most in eirer gegend ? lg paul
  6. hallo streibl-bua ! i nimms erfreut zur kenntnis, dass ihr nexts jahr bei uns auftauchen wollts. aber lange berg gibts bei uns net, also muast dein aktuellen trainingsplan a bissal umstelln. weil deine parade-zeiten beim bergauf-fahrn san mir eh schon langsam unheimlich. dafür gibts bei uns lange grade stückln und da hasts "richtig hinhaltn" wie unser trainer immer sagt. am besten, ihr meldst euch gleich bei ihm an. aber warnung: er hat den schwergängigsten ergometer österreichs. lg paul
  7. @ danny freut mich, dass ich dein vertrauen wiedergewonnen hab. irgendwie muss ich ja die versprochenen domestiken-dienste abdienen. vielleicht gelingts uns nächstes jahr doch, den einen oder anderen xxxnator gegen die eselherde ins rennen zu schicken. noch besser wärs natürlich, wenn wir sie zu unserer vereinsmeisterschaft nach eberstallzell locken könnten, wo wir den kurs ganz genau kennen. aber i glaub, da wärens sogar überrundungs-gefährdet und die freud werdens uns net vergunnt sein. da brauch ma dann a nimmer über a paar sekunden rückstand gegenüber irgendana Uxx klasse redn, weil RUNDENGEWINN hat immer vorrang. lg paul
  8. hallo urli ganz besonderen dank für deine ganz besonderen bemühungen. hast jetzt natürlich schon mindestens zwei führungen für neue geheimwege rund um steyr gut bei mir. fragt sich nur, wann wir endlich einmal dazukommen. lg paul
  9. hallo mandi SUPER, GRATULIERE !! Drum wart i ja scho ganz gespannt darauf, dass da urli die zeiten veröffentlicht. i hab überhaupt keine ahnung von deiner und vom danny seiner zeit. i glaub, da danny war a schnella wie i. (wobei i mei zeit a nur ungefähr mitkriegt hab, bei der siegerehrung). i war nur leicht erschüttert, dass mi da siega von der AK3, der unmittelbar hinter mir gfahrn is, eingholt und dann sogar überholt hat. der is angeblich 3 minuten schneller gfahrn wie vorigs jahr. da war er nu 14 sec. hinter mir. lg paul
  10. also, was die eseln da alles in UNSEREM forum umadumdebatiern !!! aber trotz allem. GRATULATION zu euren TOLLEN Leistungen am kürnberg. das hat ja wirklich fast schon formen einer esel-vereins-meisterschaft angenommen. i glaub, wir müssen da next jahr a paar 4sports legionäre aus der linzer und welser gegend einfliegn, damits net ganz zu übermütig werdets. und in danny werdn wir natürlich weiter aufbauen fürn KO-XC. so wie er die erste runden gfahrn is, is ja sogar in kneidinger michi schon a bissal d´muffn gangen, ob er des rennen überhaupt gwinga kann. bin schon neugierig, wann der urli mit die zeiten aussaruckt. lg paul
  11. des mitn kilt is scho im laufn. i nehm natürlich nur an grau/orangen. die größenmuster gibts demnächst im geschäft zur anprobe. und nächstes jahr treten wir dann geschlossen bei der highland-tour im kilt an. und die glen fiddich verkostung gibts im kommenden winter am warschenek-gipfel. i hof bis dorthin hat der stephan seine zurzeit laufenden eigenversuche bezüglich alk-toleranzgrenzen im spitzensport soweit abgeschlossen, dass er fundierte aussagen machen kann. wie man aus gewöhnlich gut unterrichteten kreisen erfährt, hat er ja schon mittel und wege gefunden, gewisse unvereinbarkeitstheorien, die von manchen abstinenzlern immer wieder in die welt gesetzt werden, glatt zu wiederlegen. seine siegesserie der letzten wochen ist ja beeindruckend. ...ja und unsere präsis müssen wir noch dazu bringen, dass die neben dem schneeschuhverleih auch gleich die passenden gamaschen dazugeben. sonst kommt vielleicht gar irgendwer um den wohlverdienten glen fiddich genuss. paul
  12. grandiose idee danny, des mitn heu ! wir könntens vielleicht sogar mit silo-ballen probieren. den geruch findens sicher noch unwiederstehlicher und vor allem brauchens zusätzlich zeit bis sie´s aufbringen !
  13. @danny und alle anderen KO-XC starter VORSICHT: die eseln sind ganz gefinkelte burschen. sie haben anscheinend im tiefsten wald und an von aussen nicht einsehbaren stellen diverse künstliche schwierigkeiten an der XC strecke eingebaut bzw. einbauen lassen. im rahmen der letzten streckenbesichtigung wurde uns das natürlich alles NICHT gezeigt. nur die zeitfahr-strecke haben sie hergezeigt, aber bei der hat sich eh nichts geändert. die letzte chance, doch noch die richtige linie am hinterrad vom urli ausfindig zu machen solls heute, freitag nachmittag geben. lg paul
  14. apropos danny i glaub, da tom hat des net checkt, dass der danny als 4sports-haus-und-hof-fotograf und als vertreter der modernen action-fotografie bodennahe kamerapositionen für seine besonders tollen, schräg nach oben gerichteten aufnahmen braucht. lg paul
  15. @ stephan zach wars sicher ! aber i hab eigentlich net wegn da mannschaftssiegerehrung des bittere ende abgwartet, sondern wegen der siegerehrung der highland-tour. die war nämlich so ca. um 19.15 und gschichtl gabats wirklich genug. eins der besten: da sprecher hat verkündet "so jetzt miass ma mit der verlosung schluss machn, wir hätten zwar nu an haufen preise, aber lose haben wir keine mehr" anscheinend haben zweng leit des "goldene" nenngeld zahlt. paul
×
×
  • Neu erstellen...