NoGo Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 Heureka, ich hab´s: es waren die Pedale - gefettet und wieder daraufgeschraubt - weg war´s. Vielen Dank an alle. LG Zitieren
Gast abCLS Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hi, Ich habe mir auch das KTM Race line angeschaut. Wie zufrieden bist du eigentlich mit dem Bike? Kannst du bitte einen Kurzen Erfahrungsbericht Posten. Hätte die Möglichkeit das Bike um 1150 Euronen zu bekommen. 2007er Modell, Nagelneu! Von der Ausstattung und vom Gewicht her scheint es ein TOP bike zu sein. Was denkt ihr dazu... Soll ich zuschnappen? lg Zitieren
Gast abCLS Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Kein kurzes Bericht vom Besitzer? Keine einzige Meinung zum Bike von den Usern? :s: Zitieren
herby_vienna Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Muss den Thread mal auffrischen: hab die PD-M540 drauf und die haben leichtes Lagerspiel. Sie klicken auch leicht beim Treten. Hab auf der Shimano-HP eine Explosionszeichnung gefunden: http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/EV/actionsports/PD/EV-PD-M540-2234_v1_m56577569830608616.pdf Kann das Lager mit dem im Bild bezeichneten Teil 2 nachgestellt werden oder muss der Deckel am Ende des Pedals runter, damit mit der Mutter/Kontermutter-Kombination nachgestellt werden kann? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 soweit ich mich erinnere, musst das Pedal komplett auseinandernehmen, ziemliche Spielerei Zitieren
herby_vienna Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 So. Erledigt. Für die SuFu: Welle raus mit Pos. 2 (geht etwas schwer, weil das Lager aus der Lagerschale gezogen wird), Pedale müssen nicht mal runter. Am Ende der Welle Kontermutter etwas lösen, Lager neu einstellen und wieder ordentlich zuschrauben. Lager auf Leichtgängigkeit prüfen. ETWAS schmieren und zusammenschrauben (geht wieder etwas schwer, weil das Lager in die Lagerschale gepresst wird). Überschüssiges Fett abwischen. Fertig. Nur nix anderes öffnen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.