steve4u Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 [quote name=']Im Starbucks gibt's Hotspot? Cool. Glaubst sagen die was' date=' wenn ich dort mit einer Kabeltrommel auftauch und den ganzen Tag nur rumhäng? [/quote'] Aber nein, solange du brav deine Latte-Macciato konsumierst.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Aber nein, solange du brav deine Latte-Macciato konsumierst.. Das könnt ins Geld gehen. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 MacBook Akku hält beim Surfen ewig, da brauchst keine Kabeltrommel. WLAN beim Starbucks ist aber kostenplfichtig (T-Mobile HotSpot), oder? Ja, leider... Aber beim Coffee Day nicht! Zitieren
NoGrain Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 deine externe platte is FAT32 formatiert.. formatiers NTFS (hoff is klar dass dabei alles glöscht wird) dann sollts ka problem gebn (ausser du willstes a mit rechnern lesen die ka NTFS lesn können). und btw.. mac und datei/pfadnamen-längen hat noch a viel schlimmere geschichte als win/dos.. sers. Zitieren
Der Peter Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 aja, virus wurde keiner gefunden Vielleciht eine defekt Datei? Schon man chkdsk ausgeführt? Zitieren
NoWay Geschrieben 1. März 2007 Autor Geschrieben 1. März 2007 nachdem ich eh schon knapp an speicher war hab ich mir jetzt eine neue externe festplatte zugelegt. gut nur is die auf fat32 formatiert und ich hätts gern auf NTFS nur wenn ich unter windows auf formatieren geh, dann sagts mir nur: formatierung konnte nicht abgeschlossen werden! wie formatier ich die nun? interessanterweise konnte ich alle daten mit hilfe des laptops dann doch sichern. und inzwischen kopierts auch wieder anstandslos vom PC. dafür stürzt er jetzt beim kopieren so alle 10minuten ab also sobald alle daten irgendwie gesichert sind setzt ich neu auf und formatier alles was ich im pc find, nur irgendwie möcht ich noch meine daten sichern, ich verlier zwar eh ned vü seit dem letzten backup, aber inzwischen gehts mir ums prinzip und i hab z.b. ka lust alle musik cds neu zu kopieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.