notfast Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 24 geht net. (@fatman: da bin i beim renner .. hat prio ) Am 25ten und 26ten könnt ich auch. grüße aus stuttgart ! Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 24 geht net. (@fatman: da bin i beim renner .. hat prio ) Am 25ten und 26ten könnt ich auch. grüße aus stuttgart ! mir ist alles recht, wenns echt not fast ist. Zitieren
notfast Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ECHT notfast kannst schon haben ... kannst ja mal den gertschi fragen wie das dann so is ... Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ECHT notfast kannst schon haben ... kannst ja mal den gertschi fragen wie das dann so is ... des trau i mi ned wegen Antwort: bleib daham Zitieren
notfast Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 aha, warum soll ich daham bleiben ? soweit ich mich erinnern kann warst du noch nie bei den nightrides dabei ... vertragst kann spass ? Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 aha, warum soll ich daham bleiben ? soweit ich mich erinnern kann warst du noch nie bei den nightrides dabei ... vertragst kann spass ? he, das war jetzt ein kapitales Mißverständnis ! ich fürcht mich so, daß der Gerhard zu mir sagt: bleib daham also alles auf mich bezogen ! und Spaß ist eh alles Zitieren
notfast Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ah, dann is recht fürcht ma uns einfach beide kollektiv vorm fatman ... :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ah, dann is recht fürcht ma uns einfach beide kollektiv vorm fatman ... :devil: zu mir ist er oft sehr streng ("mach das lieber nicht !") , aber meistens (eigentlich immer) hat er recht ! Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 passt, was sagt die Erzbergtruppe aus Favoriten ? Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ECHT notfast kannst schon haben ... Also doch ein Rennen jetzt wirds kompliziert: - Orientierung am Schwächsten - der sollte (sehr ?) STARK sein - Notfast solls auch sein - Ein Rennen wirds auch ist das die Hitze, oder meine mangelnde Phantasie ? Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 jetzt wird es noch komplexer 1. Termin - schön deine Vorschläge für meine Tour ich sollte aber schon in Wien sein - weiss ich noch nicht 2. muss ich meine Lieblingsgattin und Kinder fragen - Urlaub 3. wiem man sieht eine 4 Std Einheit also bei 30 Grad eher sinnentleert ... 4. in diesem Threat gibt es eine Stammcrew Notfast NoEnergy NoFully Schlammspringer RitcheyMegabite Destructor Hapsch ( leider ziemlich ausser Gefecht ) und die wird extremst berücksichtigt und natürlich auch die Prominenz wie NoPulse Zacki usw. also der 25.7 war dein Vorschlag, nicht meiner ! aber ich hör schon auf mich illegal einzumischen. Dein Thread, deine Tour, ohne mich das Ganze. Zitieren
Cadex Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 da wäre ich auf jeden fall dabei, aber dann bin ich der schwächste im bunde. und ohne training werden des bei mir dann kein 4 stunden sondern 6 stunden aber ich wart mal auf eure antworten ab, bin jo ned ah so Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ohne NotFast is des nyx vorläufig MTB 25072271900 ich hoffe es wird ned zu kompliziert Strecke nicht zu anspruchsvoll a 90 er wirds schon schau ma um vielleicht für "schwächere" und temperaturschwankungen gerüstet zu sein, könnten wir das ganze ja als rundkurs anlegen. da besteht dann die möglichkeit, früher aus- sowie später einzusteigen ? richard Zitieren
Cadex Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 um vielleicht für "schwächere" und temperaturschwankungen gerüstet zu sein, könnten wir das ganze ja als rundkurs anlegen. da besteht dann die möglichkeit, früher aus- sowie später einzusteigen ? richard mir gehts da ah gar ned so um de temperatur, auch wenn ma de sehr zusetzt. aber im moment bin ich heil froh wenn i mi über an 70ger im sattel halten kann. soviel mal zu meiner kondition oder besser geseagt kraftreservern, weil genau da bin ich leider noch komplett am sand Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 MTB Donnerstag abend 26.07 3 Std bitte um PM Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Hallo großer Meister . I warad dabei muss no mein Patschen flicken oder LRS tauschen :bump: - sollt sich aber ausgehen - Lobau mit oder ohne Pause ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 1900 toni 120 min Essliger F - Chin Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ja nach dem es vorige Woche so supi war wie schaut aus am Freitag notfat - Don Ralfos - Schlammandy NoEnergy hat Hausarrest MTB Fr 1900 - wie immer ?????? 150 min Chin Zitieren
notfast Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 del chinese wal letzte woche wilklich sehl leckel, tlotzdem muss ich fuel diesen fleitag leidel absagen. beleitschaft und schon was vol. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 liege mit Fiebel daniedel - dahel am Fleitag - nyx Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 im wahrsten Sinne des Wortes ist da wer ??? LOs Heinzos ? Ralfowitsch ? Schlammandy ???? Do ????? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 Ja immer online. Freitag tät passen, heut tät i eher WO geben - bin etwas zerstört im Moment. :s: Nofulli hat mi gestern über die Dopplerhütte gejagt :f: und die Tage davor waren auch recht heftig. Also Freitag ist in der Planung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.