Lexus Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 gibt es zusteigstellen mit durchfahrtszeiten auf der strecke: inseltoni wasserschilift schuh schi / abgebrannt ich werde vom Inseltoni wegfahren 18:00 uhr Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 lexus 1800 wasserschilift 19:30 schilfhütte ich schrieb ich fahre um 1830 weg bin dann um 1930 bei Schilfhütte es wäre mir aber 1800 wasserschilift 1830 schilfhütte AUCH recht bitte um entgültige Bestättigung -wos jetzt Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Na schau da tut sich ja was ! Ich versuch dabei zu sein, mach noch heut mein Bike klar und bin morgen beim Wasserschilift – was zu Kuckuk is wieder die Schilfhüttn, ich hab schon am Anfang von dem Fred alle mit dem Toni verwirrt, da probier ich gar nicht zu Frage was das ist und komm zum Schilift. Und dann noch die Diskussion mit der Urzeit … ich mach mein Rad fertig das kann ja wieder knapp werden. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 alles wird gut ................. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 mein vorschlag zur klarstellung: treffpunkt inseltoni, donnerstag 27.9.2007, 18.00 uhr abfahfrt 18.15 uhr nach adam riese sind wir dann 18.45 bei den schilfhütten in langenzersdorf bzw. einlaß donauinsel. cu richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 schaut schlecht aus da wird ich passen müssen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wer von euch hat für heute regen bestellt :s: :s: :s: Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Na eh kloar!!! Da Ritschi und da Herr Lexus woin scho wieder von an Treffpunkt zum aundan pressn!!! :k: Do bin i jo scho peckt bis i bei den Schilfhüttn bin!!! Oiso: Wann is jetzt wo a Treffpunkt und wer is no dabei??? Wenns gacknoss is hau i den Huat drauf - i fohr do net a Dreiviertlstund mit 14 Kilo Gatsch am Bike ham - und des bei Gegenwind!!!! PS: an fixn Chinesn homma ah no net... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Na eh kloar!!! Da Ritschi und da Herr Lexus woin scho wieder von an Treffpunkt zum aundan pressn!!! :k: Do bin i jo scho peckt bis i bei den Schilfhüttn bin!!! Oiso: Wann is jetzt wo a Treffpunkt und wer is no dabei??? Wenns gacknoss is hau i den Haut drauf - i fohr do net a Dreiviertlstund mit 14 Kilo Gatsch am Bike ham - und des bei Gegenwind!!!! PS: an fixn Chinesn homma ah no net... Roberti, alter Rohrspatz Wir treffen uns 18 Uhr beim Inseltoni, und wenn alle da sind fahr ma gmütlich die Alte Donau rauf, weil beim Wasserschilift is ja immer noch die deppate u-bahn-baustelle :s: derzeit fix: ferrum lexus ritchi megabite cu on time, richard Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 soda, bin jetzt offline. eventuell können wir ja auch auf die andere seite, auf den kahlenberg fahren, der sollte nicht so gatschig/lehmig sein richard Zitieren
Ferrum Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 18:00 is eindeutig zu zeitig für mich - ich könnt erst frühestens um 19:00 weg (Baufirma ist im Haus). Ich werd wohl absagen müssen... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 Also ich pack das nicht - leider Nicht wegen dem Wetter - ist doch schön fatman? Diesmal stimmt sogar der Wetterbericht! Nicht weils zu früh ist. Aber ich bin heut nudlfertig von der Firma - echt - des wird nix. @fatman "alles wird gut ......" Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Andy i seh des genauso 9 Std Wickeln ich setz mich jetzt mit meier LieblingsEhefrau auf die Couch und dann gehts zum Kühlschrank i mog mi und mei Marone ned wirklich einsauen bis bald und viel Spass Zitieren
Lexus Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Solche Luschen nur ausreden ich kann mich nur wundern tstst Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 Eh! Und dabei hab ich gerade von T-Center rundum geschaut und da ist überall blauer Himmel auch überm Bisamberg - viel Spass beim Radl. Ich hab diese Woche schon 2800 Hm und voll durch den Gatsch. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 18:00 is eindeutig zu zeitig für mich - ich könnt erst frühestens um 19:00 weg (Baufirma ist im Haus). Ich werd wohl absagen müssen... also der lexus und ich werden gemütlich richtung kahlenberg radeln, gibst a weng gas und holst und eins. richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Solche Luschen nur ausreden ich kann mich nur wundern tstst :f: i werd hoit scho Oid Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 :f: i werd hoit scho Oid Bledsinn ! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 so, wieder retour vom und abfahrt inseltoni: 18.00 uhr, lexus und ritchi megabite ankunft inseltoni: 20.50 uhr, die selben entfernung laut hac 4 :f: : 45 km in anbetracht der heutigen niederschläge war es relativ trocken beim nächsten mal sind hoffentlich wieder mehr dabei. richard Zitieren
notfast Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Bledsinn ! Bledsinn -> er IS schon oid. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Bledsinn -> er IS schon oid. woart nur bis Morgen - Schatzi :s: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 woart nur bis Morgen - Schatzi :s: Ah ! Macht ihr was morgen möcht gerne mit dem RR was machen - tät mich anschließen. Hab jetzt den Pride Rahmenumbau fertig und getestet - is jetzt voll einsatzbereit. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii a Mehl wäre da besser gewesen und ausserdem bist uns eh zu stoark - Andy und mit an Pride a no - do hätt ma eh ka Schangse ghobt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 meine Herren wie schauts jetzt aus für die HerbstSaison ?? ist Mittwoch 1830 eine DauerOption ????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.