Schlammspringer Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 ahja und wenn der Schlammspringer wieder mitfoahrt gehen wir gemeinsam auf spare RIBS Anatomiestudien bringen mich auch nicht weiter. Der Staus: wird besser, hindert aber noch beim Fahren. :f: Bin am Wochenende die Donauinsel - Freitag Südwehr, Sonntag Nordwehr - gefahren. Ergebnis: noch kein wirklich stabiles Gefühl, ich kann nur mit mittlerer Kraft fahren. Dachte nicht, dass der Rücken beim Radln so mitarbeitet. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Anatomiestudien bringen mich auch nicht weiter. Ergebnis: noch kein wirklich stabiles Gefühl, ich kann nur mit mittlerer Kraft fahren. Dachte nicht, dass der Rücken beim Radln so mitarbeitet. Andi - des reicht eh für uns Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 Na schaun ma mal wie's geht bis Freitag. Da wollt ma ja am Braunsberg oder ??? Zitieren
rohlof Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 an die Nightrider, durch das nette aber konsequente wintertraining hab ich jetzt meine früchte geerntet und bin bei der Weinsteintrophy gleich mal um 20 min schneller gewesen als die letzten beiden jahre, sowas gabs noch nie oder sinds doch die frühlingsrollen? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo Klaus die Rosen darf ich zurückgeben wenn du mitfährst wirds nie langweilig ( und Gratulation - zum Hinhalten ) @ Andi - ja am Freitag gehts zum Braunsberg - hoffe das Wetter paßt ..... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 an die Nightrider, durch das nette aber konsequente wintertraining hab ich jetzt meine früchte geerntet und bin bei der Weinsteintrophy gleich mal um 20 min schneller gewesen als die letzten beiden jahre, sowas gabs noch nie oder sinds doch die frühlingsrollen? war die strecke nicht 10 km kürzer :rofl: richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 die strecke war sicher länger und die Berge irgendwie höher ich denke das liegt am Glutomat beim Chinesen dort werden Weltmeister gemacht Zitieren
rohlof Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 angefühlt hat sichs so und der jauerling war ganz flach und der downhill wirklich lustig.... Zitieren
sten Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 an die Nightrider, durch das nette aber konsequente wintertraining hab ich jetzt meine früchte geerntet und bin bei der Weinsteintrophy gleich mal um 20 min schneller gewesen als die letzten beiden jahre, sowas gabs noch nie oder sinds doch die frühlingsrollen? ich habe gestern auch die früchte geerntet, bin die eiserne hand im wald gefahren, so wie du es mir gesagt hast :s: , also eher geschoben.Hab mir da einen schönen haufen mit ästen gefunden und hab mich da schön hingelegt, hose kaputt,mehrere mehr oder weniger tiefe kratzer.Dann hat mich eine pensionistin beschimpft,dass es keine mtb strecke ist und dann musste ich mich oben von den tausenden von pensionisten, die ich mir aus dem weg schreien musste, blöd anschauen lassen, löcher in der hose, blutige Hand. Die Woche 4 mal gefahren und 3 mal gestürzt, irgendwas mache ich falsch:confused: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Willkommen im Club Der Waldweg bei der Eisernenhand ist eine super Stecke aber leider fest in der Hand der Pensionisten Ich bin da auch schon oft angepöbelt worden - ist aber verständlich für die Leut ist das das Größte da hinauf zu stapfen und dann kommen wir . . . Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ich habe gestern auch die früchte geerntet, bin die eiserne hand im wald gefahren, so wie du es mir gesagt hast :s: , also eher geschoben.Hab mir da einen schönen haufen mit ästen gefunden und hab mich da schön hingelegt, hose kaputt,mehrere mehr oder weniger tiefe kratzer.Dann hat mich eine pensionistin beschimpft,dass es keine mtb strecke ist und dann musste ich mich oben von den tausenden von pensionisten, die ich mir aus dem weg schreien musste, blöd anschauen lassen, löcher in der hose, blutige Hand. Die Woche 4 mal gefahren und 3 mal gestürzt, irgendwas mache ich falsch:confused: drum heißt es ja NIGHTRIDER :s::s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ja genau# was ist denn heute mit euch ??? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. Mai 2008 Autor Geschrieben 14. Mai 2008 Ein kleiner :love: Eigenlich wollt ich mit dem Rennrad fahren ! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 ja genau# was ist denn heute mit euch ??? rasenmähen :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Ein kleiner :love: Eigenlich wollt ich mit dem Rennrad fahren ! versteh ich nicht Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 bei dem schönen Wetter auf ''Licht ins Dunkle'' machen tssssss Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 Heute 1900 Schlammspringer fatman Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 bei dem schönen Wetter auf ''Licht ins Dunkle'' machen tssssss es lebe die lupine :cool: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 drei Wochn woar da Andi kraunk jetzt foahrt er wieda - Gottsei Dank heute ein fast nightride - ohne Licht Freitag bitte - anmelden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Das Wetter sollte bei uns noch halten ! Also kein Regen, wenig Wind wann fahren wir los ? 18:00 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 so jetzt wird es fix Freitag 16052008 1900 !!!! fix Abfahrt 1930 Uferhaus großenzersdorf Klaus aufsammeln nach Hainburg - auf den Braunsberg in im Schutz der Dunkelheit zurück das wäre dann ca 00:30 Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Geschrieben 15. Mai 2008 Ahh Ihr wart schon ohne mich da :f: - Scherz soll wohl heißen 16.05.2008 1900 wie immer beim Nationalparkhaus Zitieren
rohlof Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 komm um 1900 und jetzt schraub ich noch schnell ein paar lupines zusammen...... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 so die 3 Ritter rohlof - Schlammspringer - fatman sinf gestern zur Feste Hainburg geritten auf den Braunsberg und haben die örtliche gastronomie nach besten Kräften unterstützt das Tempo war ambitioniert es wurde nie schneller gefahren als möglich keine Ausfälle keine Defekte :U: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.