Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahja und wenn der Schlammspringer wieder mitfoahrt gehen wir

gemeinsam auf spare RIBS :):du:

Anatomiestudien bringen mich auch nicht weiter.

Der Staus: wird besser, hindert aber noch beim Fahren. :f:

Bin am Wochenende die Donauinsel - Freitag Südwehr, Sonntag Nordwehr - gefahren. Ergebnis: noch kein wirklich stabiles Gefühl, ich kann nur mit mittlerer Kraft fahren. Dachte nicht, dass der Rücken beim Radln so mitarbeitet.

Geschrieben
Anatomiestudien bringen mich auch nicht weiter.

Ergebnis: noch kein wirklich stabiles Gefühl,

ich kann nur mit mittlerer Kraft fahren. Dachte nicht, dass der Rücken beim Radln so mitarbeitet.

Andi - des reicht eh für uns :D

Geschrieben

an die Nightrider,

durch das nette aber konsequente wintertraining hab ich jetzt meine früchte geerntet und bin bei der Weinsteintrophy gleich mal um 20 min schneller gewesen als die letzten beiden jahre, sowas gabs noch nie oder sinds doch die frühlingsrollen?:)

Geschrieben

Hallo Klaus

die Rosen darf ich zurückgeben

wenn du mitfährst wirds nie langweilig :zwinker:

( und Gratulation - zum Hinhalten :toll:)

@ Andi - ja am Freitag gehts zum Braunsberg -

hoffe das Wetter paßt .....

Geschrieben
an die Nightrider,

durch das nette aber konsequente wintertraining hab ich jetzt meine früchte geerntet und bin bei der Weinsteintrophy gleich mal um 20 min schneller gewesen als die letzten beiden jahre, sowas gabs noch nie oder sinds doch die frühlingsrollen?:)

war die strecke nicht 10 km kürzer :rofl::rofl:

:toll: richard

Geschrieben
an die Nightrider,

ich habe gestern auch die früchte geerntet, bin die eiserne hand im wald gefahren, so wie du es mir gesagt hast :s: :D, also eher geschoben.Hab mir da einen schönen haufen mit ästen gefunden und hab mich da schön hingelegt, hose kaputt,mehrere mehr oder weniger tiefe kratzer.Dann hat mich eine pensionistin beschimpft,dass es keine mtb strecke ist und dann musste ich mich oben von den tausenden von pensionisten, die ich mir aus dem weg schreien musste, blöd anschauen lassen, löcher in der hose, blutige Hand.

Die Woche 4 mal gefahren und 3 mal gestürzt, irgendwas mache ich falsch:confused:

Geschrieben

Willkommen im Club ;)

Der Waldweg bei der Eisernenhand ist eine super Stecke aber leider fest in der Hand der Pensionisten :D Ich bin da auch schon oft angepöbelt worden - ist aber verständlich für die Leut ist das das Größte da hinauf zu stapfen und dann kommen wir . . .

Geschrieben
ich habe gestern auch die früchte geerntet, bin die eiserne hand im wald gefahren, so wie du es mir gesagt hast :s: :D, also eher geschoben.Hab mir da einen schönen haufen mit ästen gefunden und hab mich da schön hingelegt, hose kaputt,mehrere mehr oder weniger tiefe kratzer.Dann hat mich eine pensionistin beschimpft,dass es keine mtb strecke ist und dann musste ich mich oben von den tausenden von pensionisten, die ich mir aus dem weg schreien musste, blöd anschauen lassen, löcher in der hose, blutige Hand.

Die Woche 4 mal gefahren und 3 mal gestürzt, irgendwas mache ich falsch:confused:

:rolleyes: drum heißt es ja NIGHTRIDER :s::s:

Geschrieben

so jetzt wird es fix

Freitag 16052008 1900 !!!! fix Abfahrt

1930 Uferhaus großenzersdorf Klaus aufsammeln

nach Hainburg - auf den Braunsberg

in im Schutz der Dunkelheit zurück

das wäre dann ca 00:30

:)

Geschrieben

so die 3 Ritter

rohlof - Schlammspringer - fatman

sinf gestern zur Feste Hainburg geritten

auf den Braunsberg und haben die örtliche gastronomie

nach besten Kräften unterstützt

das Tempo war ambitioniert

es wurde nie schneller gefahren als möglich

keine Ausfälle

keine Defekte

:U::U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...