Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so meine Lieben

erstmals Termin nächste Woche Mittwoch fällt aus

dafür Donnerstag 19:00 wie und wo immer

21:00 gehen wir auf einen Hopfenblütentee

:U: - freue mich - ein mittwoch ohne n8rider ist nyx wert :wink:

super, DO ist optimal, bin dabei

Geschrieben

so nicht vergessen

Do 050620081900

der Richard treibt glaub ich

einen nichtchinesischen Wirten auf ;)

ich freue mich

und dann können wir gleich unsere BratislavaTour besprechen

Geschrieben
jungs, hatte heute einen motorradcrash, meine rippen und hüfte sind nicht mehr im originalzustand. glücklicherweise sind es wahrscheinlich nur prelungen, werde in der früh schauen wie es mir geht. ich hoffe doch auf ein NR am DO, wenns schon mal freibier gibt :D:D
Geschrieben
und des vom schlammspringer :rolleyes:

Wir können natürlich auch bei Regen fahren - aber wenns so weitergeht wie heute Früh erleben wir die Löbau das erste Mal bei Hochwasser. Oba was wird der Chinesa sogn wann wir voi versaut einmarschieren und uns auf seine Polstergarnitur setzten ? :s:

Na gut warten wir ab vielleicht lichtet sich für die heiligen TNRs am Donnerstagabend für 4 Stunden die Wolkendecke, die Sonne blinzelt ein Abendrot für uns und wir können wie auf Wolken durch die Lobau schweben um den großen fatman zu huldigen. :holy:

Geschrieben

so, vom spital zurück, nyx gebrochen, nur prellungen, die tun aber auch ziemlich weh, tiefes einatmen oder husten ist immer wieder ein erlebnis :f: . Ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden, je nach dem wie es mir geht.

Am Panonniaring bin ich natürlich immer top drauf :D

Geschrieben
so, vom spital zurück, nyx gebrochen, nur prellungen, die tun aber auch ziemlich weh, tiefes einatmen oder husten ist immer wieder ein erlebnis :f: . Ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden, je nach dem wie es mir geht.

Am Panonniaring bin ich natürlich immer top drauf :D

Willkommen im Club der geprellten und gebrochenen Rippen. Ich wünsch dir gute Besserung, wundere dich nicht wenns die erste Zeit immer schlechter statt besser wird, das ist bei Rippenprellungen hald so. In 4 Wochen ist alles vorbei :toll:

Geschrieben
:( wie meinst denn das :confused:

Ja, ich habs aufmunternd gemeint, aber mit deiner Frage . . . wirkts eher endgültig. Na, des steckt der Sten locker weg, der radelt sicher auch mit den Blesuren noch spitzenmäßig. :cool: Und am 1.8. ist alles vergessen am Panoniaring.

Geschrieben

danke für die aufmunterungen. hatte blöderweise nur jacke mit protektoren an und nur jeans (weil wenn man in der stadt langsamm fährt, passiert ja eh nichts :s:), deswegen eine ziemlich ramponierte hüfte , die rippen habe ich mir mit dem eigenen ellbogen geprellt, wie ich draufgefallen bin, ellbogen ist voll OK, da haben die protektoren super geholfen.

P.S.

Pannoniaring ist am 7.8.

Geschrieben

soda Freunde des nachtreitens....

ich sage für heute ab

Zdenek hat recht - es ist saftig und ohne Scnorchel geht nyx

daher fällt auch :U: aus:

und

ab morgen habe ich für 3 Wochen kein Bike

Federgabeltuning bei Fox

wenn mir der NoEnergy nicht sein Rocky borgt

( was ich verstünde....... )

weichen wir auf RR aus

ich würde vorschlagen:

Treffpunkt: Asperner Löwe 1800

2 - 3 Std Gegurke durchs mARCHFELD

fORMATIONSFAHRTRAING

( Pannoniaring ante portas ....)

ich bitte um entsprechende Wortspenden ..............

Geschrieben
ich habe gemeint ab - nä Woche

siehe 1. Zeile heute schüttets -

dieses WE kann ich noch NICHT

bin immer noch nicht ganz gesundet :f:

ab nä Woche dann ...:wink:

bitte um nachsicht, die letzten tage bin ich geistig nicht da, verletzt und frisch verliebt :love:, super kombination.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...