sten Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 so meine Lieben erstmals Termin nächste Woche Mittwoch fällt aus dafür Donnerstag 19:00 wie und wo immer 21:00 gehen wir auf einen Hopfenblütentee - freue mich - ein mittwoch ohne n8rider ist nyx wert super, DO ist optimal, bin dabei Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 so nicht vergessen Do 050620081900 der Richard treibt glaub ich einen nichtchinesischen Wirten auf ich freue mich und dann können wir gleich unsere BratislavaTour besprechen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Do 050620081900 der Richard treibt glaub ich einen nichtchinesischen Wirten auf i was von nix. das uferhaus sperrt jedenfalls um 21 uhr (02249/2733) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 dann wirds wieder der Chinesa die Idee mit Eis in Großenzersdorf hat aber auch etwas ... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 dann wirds wieder der Chinesa die Idee mit Eis in Großenzersdorf hat aber auch etwas ... ja, aber nur statt den gebackenen früchten Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Am Donnerstag schauts für mich recht gut aus. Könnst no an Guide brauchen, damit das Chaos komplett ist? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Scheint ein RR - Regen Ride zu werden, so wie der Wetterbericht aussieht Gemma gleich zum Chinesen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Scheint ein RR - Regen Ride zu werden, so wie der Wetterbericht aussieht Gemma gleich zum Chinesen und des vom schlammspringer Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 zum thema verpflegung, vielleicht kann der ferrum die würsteltante aktivieren, allerdings müßten wir dann wissen, wieviele käsekrainer auf die platte müssen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 fatman - 1 Hasse/Brot/Schorfa/Mineral - bidde sör:U: Zitieren
sten Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 jungs, hatte heute einen motorradcrash, meine rippen und hüfte sind nicht mehr im originalzustand. glücklicherweise sind es wahrscheinlich nur prelungen, werde in der früh schauen wie es mir geht. ich hoffe doch auf ein NR am DO, wenns schon mal freibier gibt :D Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 zdenek - was ist mit du ??? ich werde mit unserem Captain Sascha reden du mußt dich doch fürn Pannoniaring schonen gute Besserung Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 und des vom schlammspringer Wir können natürlich auch bei Regen fahren - aber wenns so weitergeht wie heute Früh erleben wir die Löbau das erste Mal bei Hochwasser. Oba was wird der Chinesa sogn wann wir voi versaut einmarschieren und uns auf seine Polstergarnitur setzten ? :s: Na gut warten wir ab vielleicht lichtet sich für die heiligen TNRs am Donnerstagabend für 4 Stunden die Wolkendecke, die Sonne blinzelt ein Abendrot für uns und wir können wie auf Wolken durch die Lobau schweben um den großen fatman zu huldigen. Zitieren
sten Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 so, vom spital zurück, nyx gebrochen, nur prellungen, die tun aber auch ziemlich weh, tiefes einatmen oder husten ist immer wieder ein erlebnis :f: . Ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden, je nach dem wie es mir geht. Am Panonniaring bin ich natürlich immer top drauf Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 so, vom spital zurück, nyx gebrochen, nur prellungen, die tun aber auch ziemlich weh, tiefes einatmen oder husten ist immer wieder ein erlebnis :f: . Ich werde mich morgen kurzfristig entscheiden, je nach dem wie es mir geht. Am Panonniaring bin ich natürlich immer top drauf Willkommen im Club der geprellten und gebrochenen Rippen. Ich wünsch dir gute Besserung, wundere dich nicht wenns die erste Zeit immer schlechter statt besser wird, das ist bei Rippenprellungen hald so. In 4 Wochen ist alles vorbei Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 In 4 Wochen ist alles vorbei wie meinst denn das Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 wie meinst denn das Ja, ich habs aufmunternd gemeint, aber mit deiner Frage . . . wirkts eher endgültig. Na, des steckt der Sten locker weg, der radelt sicher auch mit den Blesuren noch spitzenmäßig. Und am 1.8. ist alles vergessen am Panoniaring. Zitieren
sten Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 danke für die aufmunterungen. hatte blöderweise nur jacke mit protektoren an und nur jeans (weil wenn man in der stadt langsamm fährt, passiert ja eh nichts :s:), deswegen eine ziemlich ramponierte hüfte , die rippen habe ich mir mit dem eigenen ellbogen geprellt, wie ich draufgefallen bin, ellbogen ist voll OK, da haben die protektoren super geholfen. P.S. Pannoniaring ist am 7.8. Zitieren
sten Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich sage für heute ab, der boden ist mehr als saftig, ich werde mich lieber auskurieren. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 soda Freunde des nachtreitens.... ich sage für heute ab Zdenek hat recht - es ist saftig und ohne Scnorchel geht nyx daher fällt auch aus: und ab morgen habe ich für 3 Wochen kein Bike Federgabeltuning bei Fox wenn mir der NoEnergy nicht sein Rocky borgt ( was ich verstünde....... ) weichen wir auf RR aus ich würde vorschlagen: Treffpunkt: Asperner Löwe 1800 2 - 3 Std Gegurke durchs mARCHFELD fORMATIONSFAHRTRAING ( Pannoniaring ante portas ....) ich bitte um entsprechende Wortspenden .............. Zitieren
sten Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 du optimist, es soll ja regnen ich schaffe es heute nicht, wie wäre es mit RR am FR so um 14 Uhr oder/und am SA in der Früh, so um 7.30 ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich habe gemeint ab - nä Woche siehe 1. Zeile heute schüttets - dieses WE kann ich noch NICHT bin immer noch nicht ganz gesundet :f: ab nä Woche dann ... Zitieren
sten Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ich habe gemeint ab - nä Woche siehe 1. Zeile heute schüttets - dieses WE kann ich noch NICHT bin immer noch nicht ganz gesundet :f: ab nä Woche dann ... bitte um nachsicht, die letzten tage bin ich geistig nicht da, verletzt und frisch verliebt :love:, super kombination. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.