Ritchi Megabite Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 super bericht gerhard, gut das ich baden war da bin ich auch nass geworden :devil: so und nun zum RENNBERICHT Abfahrt 17:35 Nationalparkhaus fatman: hearst Klaus zwa Bitten erstens bitte beim hinfoahrn ned voigas zweitens in Hainburg brauch ma a OMV fürs Wossa rohlof: jo eh - ka Problem Grosses Blatt - Kette rechts Schönau: i glaub de haum an Schuss Klacks - no a Kranzl obe - Tempo 30 - 35 rohlof - fatman gehts eh .... fatman - rohlof - jo eh :rolleyes: sten - sogt nyx - foahrt nur Hainburg - zack ka Zeit für die OMV :f: 40 Minuten später Ankunft in Bratislava links a Burg - rechts a Fussgängerzone mit Lokale oiso rechts merke in Bratislava ist jedes 3. Girl ein Wahnsinn wir nahmen sofort Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung auf Bilder folgen am Dienstg :love::love::love nachdem wir im Zentum ETWAS gegessen hatten und uns sten ein Eis spendierte ging es ohne Wasser und Verpflegung zurück an die nächsten 180 Minuten habe ich keine Erinnerungen ausser ( Geheim intern - Burschen des merk ich mir .....) als wir beim Brunnen in der Lobau ankamen stellten wir fest - bestes Wasser von Wien ich möchte mich bei den beiden Wetzern herzlichst bedanken und fragen - wohin ich das Startgeld überweisen soll und wann es die Medaillie gibt ...... Fazit: hin und zruck 6 Stunden PS: weil wir am Mittwoch so langsam waren hättet ihr des ned unbedingt gestern aufholen müssen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 so Mittwoch 09072008 1900 könnten wir uns da mal bei dem Hr. Rohlof treffen und er führt uns mal vis a vis so Freitag 11072008 1700 Nationalparkhaus schlage ich mal vor Nationalparkhaus - Kraftwerk - 1110 Liesingradweg - Kalksburg Lainzertiergartenrunde vielleicht können wir da was mit den Herren Lexus - Falke und den LTGlern ausmachen ????? Kalksburg Liesingradweg Nationalparkhaus Dauer schätz ich mal 6 Stunden den transdanubischen XXL verschiebe ich den da will unser Schlammspringer mitfahren u.a.w.g. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 schau ma mal dann sehen wir schon eventuell steig ich unterwegs zu (laxenburgerstrasse) Zitieren
Falke Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Fatman! Wo beginnt deine LTG-Runde und wann kommst Du dort an? Eventuell steig ich ein! Alex Zitieren
Falke Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 hmmmmmmmmmmm wenn das Eure frauen wüssten!!!!!! Wo Ihr Euch herum treibt!!!! Schatzi ich geh kurz biken! Komm in ca. 6 Stunden heim!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Falke - meine Frau vertraut mir Einstieg am Freitag - da würden wir euren Support brauchen wir würden den Liesingradweg bis Kalksburg fahren und dort die Abzweigung zu dem Tor ?? Name ?? dort wäre Treffpunkt dann stell ich mir vor eine ganze Runde wieder zu dem Tor und dann führt ihr uns nach Alterlaa wo wir wieder in den LiesingRadweg einsteigen wir sollten uns in diesem Falle zusammen händerln :) Zitieren
Falke Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Falke - meine Frau vertraut mir Einstieg am Freitag - da würden wir euren Support brauchen wir würden den Liesingradweg bis Kalksburg fahren und dort die Abzweigung zu dem Tor ?? Name ?? dort wäre Treffpunkt dann stell ich mir vor eine ganze Runde wieder zu dem Tor und dann führt ihr uns nach Alterlaa wo wir wieder in den LiesingRadweg einsteigen wir sollten uns in diesem Falle zusammen händerln :) Du meinst das Laarbergtor oder? im Laab im Walde ? muß schaun des schaut nach einen nightride aus :k: Sorry Zitieren
sten Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 an die nächsten 180 Minuten habe ich keine Erinnerungen ausser ( Geheim intern - Burschen des merk ich mir .....) als wir beim Brunnen in der Lobau ankamen stellten wir fest - bestes Wasser von Wien ich möchte mich bei den beiden Wetzern herzlichst bedanken und fragen - wohin ich das Startgeld überweisen soll und wann es die Medaillie gibt ...... Fazit: hin und zruck 6 Stunden PS: weil wir am Mittwoch so langsam waren hättet ihr des ned unbedingt gestern aufholen müssen ich sags gleich, ich wars net bin dem klaus nur nachgefahren ich hatte nur probleme mit dem hintern und den händen, blöder sattel und blöde griffe, sonst bin ich dann noch mit 30er schnitt nach hause gefahren, beine waren OK. keine sorge, wir werden jetzt am mittwoch zum gewohnten tempo zurückkehren, damit es am freitag nicht nachgeholt werden muss, oder ? am MI kann ich, am FR nicht. Zitieren
sten Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 so, sattel und griffe neu, bremsbeläge angeschliffen, felgen gereinigt, kette geschmiert, wann fahren wir wieder nach bratislava ? :D Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 :devil: nach den gestrigen regenfällen wird das nicht lange so bleiben so, sattel und griffe neu, bremsbeläge angeschliffen, felgen gereinigt, kette geschmiert, wann fahren wir wieder nach bratislava ? :D Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Fatman hat für 9. Und 11. ausgeschrieben. Ich hab mit ihm telefoniert, er hat noch immer Probleme mit dem Ellenbogen ist in Behandlung und muss sich schonen daheim und das OHNE INTERNET, daher schreib ich für ihn die Absage. ABER Nightride am Mittwoch könnte ma ja dennoch machen. Ich hab die Lampen fast fertig und ein erster Test zum Flash-Back währe möglich. WER IST DABEI ? Gute Besserung an fatman :bump: Zitieren
sten Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 :devil: nach den gestrigen regenfällen wird das nicht lange so bleiben und wie du recht hast, bin heute über den laar berg gefahren, 10cm schlamm, bin stecken geblieben. rad, schuhe und ich voll eingesaut :s: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 wann wäre denn abfahrt ? Fatman hat für 9. Und 11. ausgeschrieben. Ich hab mit ihm telefoniert, er hat noch immer Probleme mit dem Ellenbogen ist in Behandlung und muss sich schonen daheim und das OHNE INTERNET, daher schreib ich für ihn die Absage. ABER Nightride am Mittwoch könnte ma ja dennoch machen. Ich hab die Lampen fast fertig und ein erster Test zum Flash-Back währe möglich. WER IST DABEI ? Gute Besserung an fatman :bump: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Abfahrt 19:00 wie immer .... Nationalparkhaus Zitieren
rohlof Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 hätte zeit für eine wirklich langsame runde, im ernst werde heute kahlenberg und so bodenmäßig erkunden:rofl: Zitieren
morty Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 hätte zeit für eine wirklich langsame runde, im ernst werde heute kahlenberg und so bodenmäßig erkunden:rofl: :love: und i hob ka radl Zitieren
sten Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 hätte zeit für eine wirklich langsame runde, im ernst werde heute kahlenberg und so bodenmäßig erkunden:rofl: siehst, dann wäre morty genau die richtige für dich ******** hab heute leider nur die glatten reifen drauf, und damit kannst heute offroad vergessen, sonst würde ich mitfahren Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 siehst, dann wäre morty genau die richtige für dich ******** hab heute leider nur die glatten reifen drauf, und damit kannst heute offroad vergessen, sonst würde ich mitfahren Heute ist erst der 8. oder ? Also wir reden schon von morgen ! Zitieren
sten Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Heute ist erst der 8. oder ? Also wir reden schon von morgen ! hat sich auf den beitrag vom rohlof bezogen, er fahrt heute. morgen kann ich nicht. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 war heute wieder punktieren schau ma mal - wie es weidergeht rohlof - du bist der schnölle - ned der Böse Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 immer diese müden ausreden :s::s: hab heute leider nur die glatten reifen drauf, und damit kannst heute offroad vergessen, sonst würde ich mitfahren Zitieren
rohlof Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 geht bei mir heute nix, bikewartung hat vorrang-sonst bricht in goisern noch alles zam oder ich werfs wo in den graben:devil: Zitieren
sten Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 geht bei mir heute nix, bikewartung hat vorrang-sonst bricht in goisern noch alles zam oder ich werfs wo in den graben:devil: hast es gestern am KHLBG voll eingesaut, oder? wie schauts dort aus, gatschig ? Zitieren
sten Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 immer diese müden ausreden :s::s: und das von einem, der lieber baden geht, anstatt dem rohlof am weg nach bratislava davon zu fahren Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Ok Jungs so schwer es mir fällt – lassen wir es heute aus. :f: Für mich ist es eh auch vernünftiger. Freitag geht’s ab nach Vieste und da wird dann jeden 2. Tag um 06:30 aufgstanden und um 07:00 Abfahrt zur gesteinten Straße oder Foreste! Ich muss noch viel herrichten – bin da noch nicht so weit, weil ich die Lampen gebaut habe. @ fatman – i kumm heut ! ruf an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.