Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

donnerstag ist ok :toll:

Wie schaun ma aus Burschen, nachdem uns der Wetterbericht falsche Hoffnungen für letzten Donnerstag gemacht hat, sollten wir‘s doch wieder versuchen – Diesmal steht Nebel am Programm – vielleicht reißt‘s auf am Nachmittag. :jump:
Geschrieben

Hallo Kollegen, hab gestern wieder einmal alleine die Ehre der Nightrider gerettet und bin zum Kahlenberg durch den Wald Einser Weg (Heiligenstätter Friedhof vorbei) rauf und hinten runtergefahren - wahr schon sehr entrisch :f: aber meine Flashback-Ausrüstung hat‘s möglich gemacht.

Fahrt der Ritchi Megabite heute ?

Geschrieben

also ich hoffe ich werde langsam wieder gesund und würde folgendes planen

RR NR 271020081830 DI Toni, Grundlage ca. 4 Stunden, Start der Vorbereitung auf KT2009

falls jemand lust hat

Geschrieben
Hallo Kollegen, hab gestern wieder einmal alleine die Ehre der Nightrider gerettet und bin zum Kahlenberg durch den Wald Einser Weg (Heiligenstätter Friedhof vorbei) rauf und hinten runtergefahren - wahr schon sehr entrisch :f: aber meine Flashback-Ausrüstung hat‘s möglich gemacht.

Fahrt der Ritchi Megabite heute ?

:wink: ja, so wie es ausschaut fahr ich beim mini-nightride ab 18.30 vom inseltoni mit

Geschrieben
also ich hoffe ich werde langsam wieder gesund und würde folgendes planen

RR NR 271020081830 DI Toni, Grundlage ca. 4 Stunden, Start der Vorbereitung auf KT2009

falls jemand lust hat

Das is ja ein Montag :f: da kann ich nicht.

:wink: ja, so wie es ausschaut fahr ich beim mini-nightride ab 18.30 vom inseltoni mit

Ah - wer fahrt da noch mit ?

Geschrieben
Jup, das war net schlecht, danke Ritchi für den Tipp, eine super Partie - hast was versäumt - echt würdiger Nightride. Tempo ok - wobei - der Abschluss, mit "Nightrider" unter Zeitdruck, war Rohlof-Tempo :f:

wäre gerne gekommen, aber nachdem wir freitag zum wandern gefahren sind und ich noch nix hergerichtet hatte :rolleyes: ging es sich bei mir nicht aus.

diese woche aber wieder in der alten zusammenstellung :s:

Geschrieben

Hab mir den Mittwoch freigehalten, ich hoffe es passt das Wetter!

...Die meiste Zeit bleibt es bewölkt und vor allem in der Früh und am Vormittag sind einzelne Regenschauer dabei. Dann kann es auflockern, mitunter ist es sogar sonnig. Der Südwind frischt lebhaft bis kräftig auf. Damit wird es recht warm bei 19 Grad....na bitte

Geschrieben

vielleicht sollten wir uns aus diesem grunden schon etas früher treffen ?!?!?

und ein paar höhenmeter, vielleicht am bisamberg, würden mich auch mal wieder reizen. ich bring auch eine lichtverstärkung (900 lumen-lexus) mit

also wie schauts aus, 1800 gebongt ??

:wink: richard

bitte geben Sie hier

ihre Ausreden äh Nennungen ab ......

@fatman - äh mei Lieblingstochter hat Geburtstag - kummt trotzdem ...

Geschrieben

ich richte mich wie immer nach euch :)

nur diesen Mittwoch kann ICH erst um 1900 :D

da meine Tochter bald zu die nightrider stossen wird

muss ich sie jetzt ausrüsten .....

und instruieren ...

und und

daher 2910 1900

ihr könnt euch ja warmfahren

na des klingt ned guart ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...