NoFatMan Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 MTB ich bin zur Zeit nur zu Grundlage in der Lage in meiner Lage spielt die Form keine Rolle ..... Zitieren
rohlof Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 1900 toni mit schlammspringer , fatman, rohloff??? Zitieren
notfast Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hearst NotFast wos is mit du ????? Biotreibstoff Riiichtig. Allerdings rad(t)los in Schönbrunn Zitieren
rohlof Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 und nett wars, was wollte der sten genau nachholen, haben nichts verpasst glaub ich Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ich möchte mich für die heutige Nacht herzlichst bedanken ihr warts großartig .......... :f: Zitieren
sten Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 und nett wars, was wollte der sten genau nachholen, haben nichts verpasst glaub ich die 3 stunden in GA2, die ich am montag nicht fahren konnte. der wind war allerdings nicht ohne. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 Super Ausfahrt für mich hat's passt, bis auf die Tatsache, dass wieder alles dreckig ist - i kauf ma Kotschützer :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Tonis Inselgrill Dauer: das kommt darauf an Arbeitsgerät: MTB Tempo: Grundlage PS: Grundlage ist jenes Tempo das ihr grundlegend NICHT fährts i mog mit mein Hapschi foahrn des is a sozialer Bursch dann könn ma gleich STP-M ausmachen - die Lange Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 PS: Grundlage ist jenes Tempo das ihr grundlegend NICHT fährts i mog mit mein Hapschi foahrn des is a sozialer Bursch dann könn ma gleich STP-M ausmachen - die Lange Alles wird gut Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Tonis Inselgrill kommst schon mit deiner neuen geheimwaffe ich hab meine heute schon geholt nur terminlich schaut der 17. wieder ganz schlecht für mich aus Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Kotschützer :k: Zitieren
notfast Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Kotzschützer der 17te geht. Ausnahmsweise keine Firmen XMas Feier oder privates Punschtrinken angesagt ! Und Ja, GRUNDLAGE ! Sonst gibts :s: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 danke für die Grundlage :devil::devil: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 dabei Schlammspringer Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Advent - Advent die zweite Lupine brennt ( morgen ) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Advent - Advent die zweite Lupine brennt ( morgen ) host vielleicht kabel/stecker-reste ? richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 sorry - nur Keksreste wie meinst denn das ? brauchst ein Leihkabel ?? ich fahre morgen zum Frazo .... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 nein, brauch kein leihkabel, danke. dachte nur von dem selbstbau-klu.... ist was über viel spaß morgen, vielleicht schaff ich es auch noch bis 1900 richard Zitieren
notfast Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Heute, Mittwoch Den ganzen Tag über ist es grau in grau und gelegentlich regnet es, wobei der Regen am Nachmittag häufiger wird. Der Wind aus Südost frischt zeitweise lebhaft auf. Die Temperatur steigt auf 7 Grad. In der Nacht auf Donnerstag dreht der Wind auf Nordwest und bringt kühlere Luft. Der teils kräftige Regen geht damit vor allem in den höheren Außenbezirken in Schneefall über. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 und hoffentlich regnets ned sunst wird die neue Tesla nass mir is no immer schlecht vom Chinesa :f: Zitieren
sten Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 es regnet schon, mist, ich hasse ergometer Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 es gibt ja Alternativen: :love: :l: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 vielleicht - wozu hab i den die Kotzschützer wenn ma dann beim Kotzwetter nicht foan Im Prinzip wars letzten Mittwoch auch schiach, aber hald erst so zum Marchfeldkanal rauf. vielleicht wirds besser :f: Ergometer welcher Ergometer i hab des net. I muss was tun die füttern mich ständig mit Keks und Kuchen In der Tat ich brauch - Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.