Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

machst heute deinem namen alle ehre :D

vielleicht - wozu hab i den die Kotzschützer wenn ma dann beim Kotzwetter nicht foan :rofl:

Im Prinzip wars letzten Mittwoch auch schiach, aber hald erst so zum Marchfeldkanal rauf. :(

vielleicht wirds besser :f: Ergometer welcher Ergometer i hab des net.

I muss was tun die füttern mich ständig mit Keks und Kuchen :eek:

In der Tat ich brauch -

Geschrieben

geh scheissn - jetzt brunzts bei mir a. aber richtig :k:

gleich a tafel lindt weihnachtsschoki zu beruhigung reindrücken.

....

...........

..............

...................

.

trotzdem a schass, bei dem wetter foa i net.

Geschrieben
fahr ich bin schon voll adjustiert in der arbeit, sten bist dabei oder hast dich gestern vernichtet?

vorschläge? mtb muss sein

dauer 3h

du hast heute aber schon aus dem fenster geschaut oder :D

als ich mich gestern entscheiden musste, ob ergo oder RR hats gerade schirch geregnet, also ergo, blöderweise hat der regen kurz danach aufgehört :f: , aber zu spät für RR, ergo ist zum :k:

heute kann ich nicht, aber wenn ich morgen beim match nicht spiele, dann kann ich morgen nachmittag - abend, SA vormittag, SO vormittag - abend. wenn mtb, dann was leichtes, meine federgabel ist im A und hab diese woche leider die falsche reba bekommen, die richtige kommt erst näwo. ich schätz mal, mtb wirds aber eh nyx, dürft ziemlich gatschig sein, also eher RR DI oder Tulln

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...