NoFatMan Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 .... ich habe auf der Nordbrücke beendet was NICHT ich angefangen habe .... konnte erst bei der Praterbrücke das Rad abfangen und etwas beruhigen ... .... die Bremsspur vor meinem Haus ist beachtlich ....... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Dass kommt nur vom Berg und von der Schwerkraft - man beginnt raufzufahren und dann rollt man runter. Bei mir reicht’s nur bis zur Nordbrüche ab da muss ich wieder treten, bei fatman reicht der Schwung bis Aspern und er muss dann auch noch bremsen. Der Windschatten war 10m . . . 20m . . . 30m vor mir - wie ein Ertrinkender bin ich nachgestrampelt und 100% HF mit nem Döner im Bauch - ne . . . :f: Zitieren
notfast Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hoi, ich kann am Mittwoch nicht ganz so weit wegfahren (Bereitschaft) , darf ich daher anbieten/vorschlagen den BIBerg von allen möglichen Seiten hoch und runter und hoch und runter und hoch und runter .. zu fahren ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 aber bitte erst um 19:00 sonst hab i wieder Stress, Treffpunk gelbe Brücke wie letztes Mal ? Bin schon sehr gespannt auf den 200er Bericht ! Zitieren
notfast Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Treffpunkt: 19:00 / Nordsteg (die gelbe Brücke zw. Floridsdorfer und Nordbrücke) Wohin: Biberg-Challenge. Jausn: gegen 21:00 bei einem unserer türkischen Freunde (ausdrücklicher Wunsch von Fartman) Wetter Morgen, Mittwoch Wechselhaft. Die Sonne zeigt sich nur noch ab und zu, denn es ziehen immer wieder Wolken durch. Die können auch den einen oder anderen Regenschauer bringen, und zwar speziell am Nachmittag. Der Südostwind lässt deutlich nach. Die Temperatur erreicht nur noch 18 Grad. Bei Gatsch mag/fahr ich nicht -> *Prinzessinnenmodus* Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 ah - ihr fahrts ma bergauf imma davon und bergab deits auch ned warten ... voll krass der Mann - ey das find ich supa - Döner macht die Berge schöna Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Nachdem wir gesten vom Wetter gefopt worden sind - wie schaut's heute aus. Eigenlich trocken angesagt. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 :rolleyes:dein Tempo ist mir viiiel zu hoch :bump: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 19:00 Nordsteg - Gelbebrücke/Nordbrücke Gemeldet: Schlammspringer notfast . . . Zitieren
notfast Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wenn es das Wetter zulässt möchte ich am Mittwoch wieder die Nachtruhe von Hasen, Rehen und Fledermäusen stören. who else ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Hoffentlich fopt uns das Wetter nicht wieder, Mittwoch geht Donnerstag need. Zitieren
notfast Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 schaut verdächtig nach gefopt werden aus. wenn es einigermassen trocken bleibt start ich. schlimmsten- (oder besten ?)-falls fahren wir zum kebab-stand Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Und was machma ? Morgen, Mittwoch Bewölkt und zeitweise etwas Regen. Auflockern kann es höchstens kurz. Dazu weht starker Westwind. Die Temperatur kommt über 17 Grad kaum hinaus. Zitieren
notfast Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Wintergwand wieder ausmotten und los gehts... 18.30 Toni ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 jo des tät passen. Was is mit fatman, rohlof und Co. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich muss pünktlich um 2100 zu Hause sein Zitieren
notfast Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 *grml* Wetter spielt doch nicht mit - das wird eher nyx. A. und G. - telefonieren wir noch kurzfristig falls es fahrbar aussieht ? sunst halt bis nexte Wochen. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 *grml* Wetter spielt doch nicht mit - das wird eher nyx. A. und G. - telefonieren wir noch kurzfristig falls es fahrbar aussieht ? wenigstens staubts nicht so !!! vielleicht schaff ich´s auch bis 18.30 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 NotFast du Memme heit foahr ma und wenns schneit ah - warum denke ich ned vorm tippen Zitieren
notfast Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 nicht memme. einfach nur Prinzessin ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 da Rohlof is no a bissi CranCanaria paniert !!!! wenn ma Glück haben .... 1830 T.I. paßt ?? - Prinzessin Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 bleibt ihr im wald oder geht es ins freie ala donauinsel ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 bleibt ihr im wald oder geht es ins freie ala donauinsel ? Und wir haben uns um 18:27 überlegt ob wir die 3 Minuten noch warten sollen . . . Zitieren
notfast Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 - völlig demotiviert - (leichter) Regen - noch vor der N8 daheim - kein Chineser oder Döner - Fatman gibt Gas wie immer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.