Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... ich habe auf der Nordbrücke beendet

was NICHT ich angefangen habe

.... konnte erst bei der Praterbrücke das Rad abfangen

und etwas beruhigen ...

.... die Bremsspur vor meinem Haus ist beachtlich .......:)

Geschrieben

Dass kommt nur vom Berg und von der Schwerkraft - man beginnt raufzufahren und dann rollt man runter. Bei mir reicht’s nur bis zur Nordbrüche ab da muss ich wieder treten, bei fatman reicht der Schwung bis Aspern und er muss dann auch noch bremsen.

Der Windschatten war 10m . . . 20m . . . 30m vor mir - wie ein Ertrinkender bin ich nachgestrampelt und 100% HF mit nem Döner im Bauch - ne . . . :f:

Geschrieben

Hoi,

ich kann am Mittwoch nicht ganz so weit wegfahren (Bereitschaft) , darf ich daher anbieten/vorschlagen den BIBerg von allen möglichen Seiten hoch und runter und hoch und runter und hoch und runter .. zu fahren ?

Geschrieben

Treffpunkt: 19:00 / Nordsteg (die gelbe Brücke zw. Floridsdorfer und Nordbrücke)

Wohin: Biberg-Challenge.

Jausn: gegen 21:00 bei einem unserer türkischen Freunde (ausdrücklicher Wunsch von Fartman)

Wetter :(

Morgen, Mittwoch

Wechselhaft. Die Sonne zeigt sich nur noch ab und zu, denn es ziehen immer wieder Wolken durch. Die können auch den einen oder anderen Regenschauer bringen, und zwar speziell am Nachmittag. Der Südostwind lässt deutlich nach. Die Temperatur erreicht nur noch 18 Grad.

Bei Gatsch mag/fahr ich nicht -> *Prinzessinnenmodus*

Geschrieben

*grml*

Wetter spielt doch nicht mit - das wird eher nyx.

A. und G. - telefonieren wir noch kurzfristig falls es fahrbar aussieht ?

sunst halt bis nexte Wochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...