Ritchi Megabite Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Und wir haben uns um 18:27 überlegt ob wir die 3 Minuten noch warten sollen . . . sorry, hatte schlüsseldienst und konnte nicht wie geplant weg. aber ihr ward eh nicht beim chinesen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 am Lagerfeuer erzählen die Alten Geschichten .... über ein Fabelwesen, das manchmal schemenhaft auftaucht aus dem Dunkel der Nacht .. wenige haben es bis jetzt zu Gesicht bekommen - schwören aber, dass die Geschichten wahr sind und es dieses Wesen wirklich, wirklich gibt### Nein - wir reden nicht von Yeti oder BigFood - es geht um Ritchy Megabite - dem Mann der regelmässig fast kommt äh - fast regelmäßig kommt äh - bei uns nicht kommt ah jetzt höre auf .... Richard - bei uns gibts Döner, Schnitzel usw. du musssst ned zum Chinesa mit uns Zitieren
notfast Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ich glaube Meinhold Ressner hat den guten Ritchi auch einmal gesehen ... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 jaja :s: nur auf mir herum. es hat halt nicht wollen sein ... kommt zeit - kommt ritchy Zitieren
Falke Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 am Lagerfeuer erzählen die Alten Geschichten .... über ein Fabelwesen, das manchmal schemenhaft auftaucht aus dem Dunkel der Nacht .. wenige haben es bis jetzt zu Gesicht bekommen - schwören aber, dass die Geschichten wahr sind und es dieses Wesen wirklich, wirklich gibt### Nein - wir reden nicht von Yeti oder BigFood - es geht um Ritchy Megabite - dem Mann der regelmässig fast kommt äh - fast regelmäßig kommt äh - bei uns nicht kommt ah jetzt höre auf .... Richard - bei uns gibts Döner, Schnitzel usw. du musssst ned zum Chinesa mit uns gggggg Zitieren
Falke Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich glaube Meinhold Ressner hat den guten Ritchi auch einmal gesehen ... Wenn das war ist, hoffe ich das der Ritchi dies ohne Nebenwirkungen überstanden hat! gggg Ressner ist ja auch nicht ganz ohne! Was der immer sieht:f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 jaja :s: nur auf mir herum. es hat halt nicht wollen sein ... kommt zeit - kommt ritchy ja oder fast :D:D:D:D schreib auw WANN DU kannst - wir kommen sicher wahrscheinlich fast :rofl: ist voll krasser Ernst - Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 der mittwoch paßt schon. aber ich hab ohnehin nicht fix zugesagt, also keine vorwürfe :s: wir kommen schon wieder zsam, nicht traurig sein Zitieren
sten Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 sorry, hatte schlüsseldienst und konnte nicht wie geplant weg. aber ihr ward eh nicht beim chinesen OK, bei euch ist eh alles beim alten, da kann ich ruhig dort anschliessen, wo ich aufgehört habe. ?? 13052009 ? Zitieren
sten Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 14052009 1800 cyclodrom jo eh, aber MI NR nyx ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Dienstag 15 km Einzelzeitfahren Samstag 30 km Paarzeitfahren Mittwoch :kiss:ehetechnischer Heimaturlaub:D Zitieren
sten Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Dienstag 15 km Einzelzeitfahren Samstag 30 km Paarzeitfahren Mittwoch :kiss:ehetechnischer Heimaturlaub:D aha, alles klar Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich möchte schon am Mittwoch fahren - alle Möglickeiten offen Lobau / BiBerg / Herrmannskogel . . . Treffpunkt Toni 18:30 Zitieren
notfast Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 diese und nexte woche nyx. oder lasst es mich wie Ritchi sagen: wahrscheinlich bin ich fast sicher dabei. :devil: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Also ich möchte schon am Mittwoch fahren - alle Möglickeiten offen Lobau / BiBerg / Herrmannskogel . . . Treffpunkt Toni 18:30 Also machen wir was heut ? fantman = nyx notfast = nyx Was ist mit den üblichen verdächtigen ? rohlof, stan, ritchi . . . Zitieren
sten Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Also machen wir was heut ? fantman = nyx notfast = nyx Was ist mit den üblichen verdächtigen ? rohlof, stan, ritchi . . . schwimmen ich heute auch nyx Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Also machen wir was heut ? fatman = nyx notfast = nyx fatman = nyx - nä Wochn a nyx notfast = nyx - nä Wochn a nyx Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo - an die üblichen Weicheier Ende Mai bzw Anfang Juli ensteht ein kleines Zeitfenster zu welchem ich mein MTB wieder aus dem Keller holen möchte mögliche Termine vorläufig: 05.06.; 10.06; 24.07 daher - Idee Tonis InselGrill Schwechat LiesingRadWeg Kaltenleutgeben ( kennt da wer Lokalität zum Futtern ????) LTG - LainzerTiergartenRunde ( für die Unwissenden ) Kaltenleutgeben Oberlaa Laaerberg - hin und her und hin .... Simmering Tonis InselGrill Abfahrt frühestens 2 Std vor Sonnenuntergang Dauer netto ca 6 - 7 Stunden daher nur an einem Freitag machbar !!! Fixstarter: NotFast - muss fatMan - kann Rohlof - mag ...... sten Schlammspringer und eventuell - Gatschbiker und Konsorten ?????? bitte Wunschfreitage an mich mailen .... ( Termin is wie imma dös größte Problem ) Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich hab gestern schon mal trainiert dafür, übrigens ne nette Ausfahrt gewesen mit 2 heimlichen Fans unseres threats Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 hallo gerhard, hört sich ja super an, einzig der freitag stört mich etwas. in kaltenleutgeben umgebung kann ich euch am parapluiberg das franz-ferdinand-schutzhaus empfehlen und wie wäre es, die runde auf rund um wien auszudehnen ? frag mich jetzt aber noch nicht bzgl. genauem wegverlauf. richard Ende Mai bzw Anfang Juli ensteht ein kleines Zeitfenster zu welchem ich mein MTB wieder aus dem Keller holen möchte [/color] daher - Idee Tonis InselGrill Schwechat LiesingRadWeg Kaltenleutgeben ( kennt da wer Lokalität zum Futtern ????) LTG - LainzerTiergartenRunde ( für die Unwissenden ) Kaltenleutgeben Oberlaa Laaerberg - hin und her und hin .... Simmering Tonis InselGrill Abfahrt frühestens 2 Std vor Sonnenuntergang Dauer netto ca 6 - 7 Stunden daher nur an einem Freitag machbar !!! Fixstarter: NotFast - muss fatMan - kann Rohlof - mag Ritchi - soll (als quereinsteiger liesingbachradweg :-) ) sten Schlammspringer und eventuell - Gatschbiker und Konsorten ?????? bitte Wunschfreitage an mich mailen .... ( Termin is wie imma dös größte Problem ) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ja rund um Wien kenn ich ich zum Teil - wäre aber so ca. 8 - 10 Std. und eher eine Tagesrunde Freitag wäre wegen dem Ausschlafen..... bin aber für fast alles offen - Guide uns Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hallo - an die üblichen Weicheier Ende Mai bzw Anfang Juli ensteht ein kleines Zeitfenster zu welchem ich mein MTB wieder aus dem Keller holen möchte daher - Idee Tonis InselGrill Schwechat LiesingRadWeg Kaltenleutgeben ( kennt da wer Lokalität zum Futtern ????) LTG - LainzerTiergartenRunde ( für die Unwissenden ) Kaltenleutgeben Oberlaa Laaerberg - hin und her und hin .... Simmering Tonis InselGrill Abfahrt frühestens 2 Std vor Sonnenuntergang Dauer netto ca 6 - 7 Stunden daher nur an einem Freitag machbar !!! Fixstarter: NotFast - muss fatMan - kann Rohlof - mag ...... sten Schlammspringer und eventuell - Gatschbiker und Konsorten ?????? bitte Wunschfreitage an mich mailen .... ( Termin is wie imma dös größte Problem ) Hi, Sorry fürs spammen...könnte sich da evtl die 10.te Legion anhängen? Wär mit meinem SSP MTB dabei:wink: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 ja sicher Christian - seits willkommen ich mags aber - a) klein halten - zu viele macht forsttechn Probleme b) weise ich auf die 1.200 Hm hin .. das trifft dich unmd einige deiner Legionäre nicht aber Newbies sollte man davor schon "informieren" schau ma Mal was wird ... am längsten dauert immer die amtliche Terminfindung Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 wie wäre es mit dem 3. juni, und fahren mal soweit wir kommen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.