NoFatMan Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 sorry - hab am 03. und 04. keine Zeit Terminvorschläge jetzt im Auslösebeitrag Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 so gehts zu zur Zeit - n8riderNationalTeam MTB oxidiert im Kölla Zitieren
sten Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 so gehts zu zur Zeit - n8riderNationalTeam MTB oxidiert im Kölla ich sehe auf dem bild nur schlanke burschen, wo bist bitte du ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Brille - Fielmann Danke der NoBrake fährt wie eine Maschine .... ....das sind aber im Prinzip gute Aussichten für unseren 4er im Kampf um die rote Laterne Zitieren
sten Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Brille - Fielmann Danke der NoBrake fährt wie eine Maschine .... ....das sind aber im Prinzip gute Aussichten für unseren 4er im Kampf um die rote Laterne ja, wir werden den schon gewinnen, den kampf um die rote laterne Zitieren
notfast Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Mittwoch, 27.5 - i want, i can. Mit dem Wetter könnt sich auch ausgehen. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 I warad dabei - quasi, wie schauts aus mit den anderen N8RIDERN Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 nehmts mi a mit ??? bitte !!! na also ! warum nicht gleich ! Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 mit rohlof und Ritchi (der kann wirklich fahren) NR-Classic durch die Lobau @ fatman - Ritchi ist nur deswegen so unentschlossen weil er sich von unsere Prinzessinnen Geschwindigkeit abschrecken lasst. Der fahrt Rohlofgeschwindigkeit, vor allem wen‘s regnet und er keine Jacke mit hat und die Wirten alle zu haben. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 i mags halt quick and dirty: nix lang termin vereinbaren, hallofonieren, ja geht, bis gleich fein war es, die luft nach dem regen ein traum. und gar nicht kalt. war habt ihr im rucksack gehabt, außer 2 müsliriegel (gott sei dank). bis demnächst, richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 RohlofGeschwindigkeit war - bis vorige Woche eh ok ,,,,,, Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 ??? Großes Fragezeichen - bin verkühlt - ganzes Pfingst Wochenende versch . . . :k: wenn dann wirklich nur Grundlage - meine Grundlage . . . zum :bump: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 ??? Großes Fragezeichen - bin verkühlt - ganzes Pfingst Wochenende versch . . . :k: wenn dann wirklich nur Grundlage - meine Grundlage . . . zum :bump: wir hätten doch zum chinesen auf einen pflaumenwein gehen sollen ! Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Also bei an N8RIDE hab i mi no nie verkühlt und scho garnet beim euern Tempo! - muss was anderes gwesen sien :f: Zitieren
notfast Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Schlamminger, letzte Woche hast Du sehr auf mich Rücksicht genommen, das schaffen wir morgen auch wieder oiso ? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wo san de nightrider scho wida ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 Morgen - Mittwoch warad net schlecht - ich hoff ich komm rechtzeitig aus der Bude raus - sch.... :s: :f: :k: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 No - hat keiner Lust heute - vor 2 Wochen haben wir ein Gewitter überstanden :s: da kann der Wetterbericht kein Hindernis sein. Es bleibt unbeständig. Die Wolken können auflockern mit etwas Sonnenschein, dann aber auch wieder dicht werden. Und es sind auch weiterhin ein paar Regenschauer möglich. Mäßiger Nordwestwind. Die Temperatur steigt auf 23 Grad. Oder sind wieder geheime Trainings am Feiertag angesetzt. oder Megatouren die heute noch eine Schonung erfordern . . . Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 No - hat keiner Lust heute - vor 2 Wochen haben wir ein Gewitter überstanden :s: da kann der Wetterbericht kein Hindernis sein. Es bleibt unbeständig. Die Wolken können auflockern mit etwas Sonnenschein, dann aber auch wieder dicht werden. Und es sind auch weiterhin ein paar Regenschauer möglich. Mäßiger Nordwestwind. Die Temperatur steigt auf 23 Grad. Oder sind wieder geheime Trainings am Feiertag angesetzt. oder Megatouren die heute noch eine Schonung erfordern . . . lust schon, aber ich kann´s dir wie letztens nur kurz vorher sagen, ob es sich bis 19 uhr ausgeht Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 heute nicht aber morgen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.