Ritchi Megabite Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 und Gelsen gibt es auch keine :devil: :s: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 :devil: :s: gibts doch welche ? - und du bist alergisch gegen die Viecha Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 :devil: :s: gibts doch welche ? - und du bist alergisch gegen die Viecha Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 gibts doch welche ? - und du bist alergisch gegen die Viecha fahr einfach mal rein, bleib kurz stehen, beobachte die natur, und schau, daß du mehr als 2 hände hast aber stimmt schon, eine flotte runde ohne anhalten ist kein problem, obwohl es gerade mal wieder richtig "geduscht" hat ps: was ist mit dem rest der rasselbande . habts schon auf den kalender geguckt ? Zitieren
rohlof Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 nach einer kollision auf der gelben brücke war ein wenig erholung angesagt und jetzt dann nehmen mich die dienstreisen in beschlag-am 17 täts bei mir passsen:D Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Hallo Rohlof wär schon am 17. aber Montags hab ich immer meine Squash Runde Di, Mi, Do geht aber noch oder auch heute ? Brauche dringend Beistand ein neues Fully zu suchen -altes Simplon Cyrex voll aufgerüstet mit R1 Bremsen und NoTubes LRS - letzten Freitag gestolen :k: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 nach einer kollision auf der gelben brücke war ein wenig erholung angesagt und jetzt dann nehmen mich die dienstreisen in beschlag-am 17 täts bei mir passsen:D jaja, der alkohol wenn 17., welche uhrzeit ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Hallo Kollegen, I tät ja gern und fast immer dabei sein, aber ich bin vom meinem Chef nach Düsseldorf verbannt und muss da Mo - Do vor Ort sein :k: Ich bin voll dran diese Situation zu ändern aber . . . Das bedeutet, dass ich nur mehr Freitag und am Wochenende was machen kann, wenn ich dann noch Lust habe Die Härte ist dabei, dass ich keine Möglichkeit absehen kann wieder in Wien arbeiten zu können, na ja genug gejammert. Foats a schenes Ruderl für mich und vielleicht wird ja alles anders als ich denke und ich kann euch das dann beim Radln genauer erzählen - oder beim Chinesen ! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wo bist in - Rüsseldorf :f: na super - sicher wegen den Projektantinnen Freitags8ritte werden aber auch möglich sein falle von 15.09. - 15.10 wegen Urlaub im SMZO aus dann beginnt ein starker Herbst .... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Eher Dussldorf, und Praktikantinnen hab ich noch keine gesehen. Übrigens hast schon gehört- http://nyx.at/bikeboard/Board/gestohlen-109768-simplon-cyrex und du hast gesagt das Rad hat ein Ablaufdatum . . . hat also gestimmt. Zitieren
rohlof Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 vorerst ich so 1800 oder 1900 streckenausgabe erst 2 min vor abfahrt. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 vorerst ich so 1800 oder 1900 streckenausgabe erst 2 min vor abfahrt. hallo klaus, wenn, dann geht es bei mir frühestens ab 1900 uhr. genaue zusage 2 minuten vorher Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 da sag ich ja nein JEIN ich muss um 1600 meine Chefin fragen :love:was sie mit mir vorhat Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 und du hast gesagt das Rad hat ein Ablaufdatum . . . hat also gestimmt. uiii - so ein S... allerdings scheiden der Klaus und ich rahmengrößenmässig aus dem Kreis der Verdächtigen aus ... Zitieren
rohlof Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 sei um 1900-1905 beim nph dort wird dich wer mitnehmen aber sei gewarnt es gibt flülinlslolle Zitieren
rohlof Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wie keiner da war und an die anderen teilnehmer wegen der zuvielen punkte musste noch der kahlenberg her. gerade angekommen:f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 next week next chance Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 der Hr. Klaus hat glaube ich eine Idee für Morgen ....äh Klaus gibts dort eh ein Restaurante ???? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 SO Kollegen ich werde doch nicht meine Zukunft in Düsseldorf verbringen, hab die Sache radikal geklärt und bin wieder "immer bereit für N8RIDE" Zu dem sich vielleicht anbahnenden NR bitte ich um konkretere Informationen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 n8ritt Seitenabstand: > 50 cm Hintermann: > 100 cm Berauf: nicht so schnell bergab: nicht so schnell Location: keine Vorurteile gegen NichtChinesen Treffpunkt: gelbe Brücke Teilnehmer: Richard - kommt vielleicht - ja - nein - fast fatman - muss seine Schöfin fragen KlausW -guidet mit 3 Lampen und 4 Accus unter 4 Std mach ich mich nicht staubig Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 Datum ? Treffpunkt ? Uhrzeit ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.