Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und nett wars, was wollte der sten genau nachholen, haben nichts verpasst glaub ich

die 3 stunden in GA2, die ich am montag nicht fahren konnte. der wind war allerdings nicht ohne.

Geschrieben

Tonis Inselgrill

Dauer: das kommt darauf an

Arbeitsgerät: MTB

Tempo: Grundlage

PS: Grundlage ist jenes Tempo

das ihr grundlegend NICHT fährts

i mog mit mein Hapschi foahrn

des is a sozialer Bursch

dann könn ma gleich STP-M ausmachen - die Lange

Geschrieben

Heute, Mittwoch

Den ganzen Tag über ist es grau in grau und gelegentlich regnet es, wobei der Regen am Nachmittag häufiger wird. Der Wind aus Südost frischt zeitweise lebhaft auf. Die Temperatur steigt auf 7 Grad.

In der Nacht auf Donnerstag dreht der Wind auf Nordwest und bringt kühlere Luft. Der teils kräftige Regen geht damit vor allem in den höheren Außenbezirken in Schneefall über.

:aerger:

Geschrieben

vielleicht - wozu hab i den die Kotzschützer wenn ma dann beim Kotzwetter nicht foan :rofl:

Im Prinzip wars letzten Mittwoch auch schiach, aber hald erst so zum Marchfeldkanal rauf. :(

vielleicht wirds besser :f: Ergometer welcher Ergometer i hab des net.

I muss was tun die füttern mich ständig mit Keks und Kuchen :eek:

In der Tat ich brauch -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...