sten Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo sten - wie ist die Neue ??? die neue ist ein traum, rauf runter, rauf runter, ohne ende :love: war auch heute unterwegs, 3 stunden, leichter schneefall, alles trocken,wenns so bleibt, bin ich am mi dabei. man kann überall problemlos fahren. Zitieren
sten Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 so, heute 2 stunden, ois weiss, DI auch ein wenig rutschig. die zugeschneiten wurzeln sind echt gefährlich. man sieht die nicht. und die eisplatten nach der panozzalacke auch nicht. wenns so bleibt werde ich morgen verzichten, bei der dunkelheit ist es mir zu gefährlich Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 war ein bissi laufen schau ma wegen Morgen ich sollte echt was machen Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Also ich bin dabei morgen - muss nur wissen was wir machen. 1.) Lobau - fahr ich mit Spikes, ist zwar anstrengend aber nasse wurzeln, Schnee, Eis is wurscht. 2.) Straßen und Wege - dann fahr ich mit normale Reifen, außer es bleibt der Schnee liegen wie heute. Muss also je nachdem Laufräder wechseln. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Prinzessinnenmodus !!!! also ich fahre sicher nicht dort - wo du Spikes brauchst entweder Ölhafen Asfalt - Forststrassen retour oder gleich auf der DI ALTERNATIVANGEBOT WIR LAUFEN :::::::........ Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 Spielverderber - aber schaun ma mal wie's Wetter wird Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 sten, weiß schon, lobau kennt eh jeder, aber ein paar fotos würden unseren thread schon auflockern hoffe man sieht sich bald wieder richard so, heute 2 stunden, ois weiss, DI auch ein wenig rutschig. die zugeschneiten wurzeln sind echt gefährlich. man sieht die nicht. und die eisplatten nach der panozzalacke auch nicht. wenns so bleibt werde ich morgen verzichten, bei der dunkelheit ist es mir zu gefährlich Zitieren
sten Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 sten, weiß schon, lobau kennt eh jeder, aber ein paar fotos würden unseren thread schon auflockern hoffe man sieht sich bald wieder richard meldet sich einmal im jahr, findet aber immer was zum raunzen :D spaß bei seite, bis bald Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Schnee liegt überall, die Lobau hat ja noch vor dem Frost gut aufgetrocknet, so dass es nicht viele gefrorene Lacken auf den Hauptwegen geben sollte. Mein Vorschlag - Treffpunkt Natioanalparkhaus 1800 - (heut ist sowieso noch nicht viel los in der Firma) dann Donauinsel bis zur Tanklagereinfahrt, dann schauen wir in die Lobau wenns passt bleiben wir, wenns zu rutschig ist zurück zur Straße. mehr als probieren kann man eh nicht. Warm anziehen, weniger Luft in die Reifen und geht scho Zitieren
notfast Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich hab zwar den könig von mallorca als benutzerbild - bei diesen temperaturen gibts nur den prinzessinnen-modus. bei weniger als +2° erfrier ich ... mir ist es zu kalt .... ich glaub i geh ins kino und fress an eimer Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Eh kloa nur die, die auf eingefrohrene Zehen und Figer geil sind machen da mit, also was ist mit der Eisprinzen Fatman und Rohlof ? Zitieren
sten Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich melde mich heute ab, hab jetzt 3 tage die lobau unsicher gemacht, kalt wars nie, bin ja keine prinzessin. heute ist es mir aber zu rutschig. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 was ist heute anders als gestern ? Zitieren
sten Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 jo, bin ja schon wieder um 1 tag älter, und in dem heutigen alter muss ich mehr aufpassen gestern tageslicht, heute nicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Alternativ laufen wir heute ein bissi Guide: rohlof Treffpunkt 1900 Marswiese PolizeivereinsportplatzParkplatz a geiles Wort alternativ: 1800 Ab- und Mitfahrt beim fatmanParkplatz:) Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 OK - ICH GEBE MICH GESCHLAGEN iher spikelosen Nachtritter und gehe auch Laufen, aber lauftechnisch ist mir die Marswiese zu anspruchsvoll also mache ich meine Teichrunden. Wenn der Sten morgen wieder mehr Mut hat - da könnt ich auch wieder Nightrittern. Zitieren
rohlof Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 und auch nr tauglich und wenn mich heute nicht schon am nachmittag das tourenfieber packt dann könnt ich ein wenig ausrollen eben brauchen Zitieren
sten Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich und mut, das passt nicht zusammen, ich möchte mich heute gaaanz sicher fühlen, heute steht eishockey auf dem programm Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 au au weh au weh au weh :f: ah geil wars - Berglaufen in der Grundlage Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 Ich lauftet 4 Teichrunden ca. 1 Stunde. @Rohlof willst heute duch die Lobau rollen . . . war das so gemeint ? Oder morgen Nachmittag so um 14:00 gelbe Brücke und Hermannskogel oder so. Is super zum fahren ein wenig Schnee mit guten Gripp. Zitieren
rohlof Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 so wars gemeint, eventuell eben rollen kann so um 3 bescheid geben. morgen kann ich leider nicht Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 nä Di und Mittw kann ich NICHT würde gerne Do 1830 oder 1900 den Exelberg wieder erklimmen so wie diese Woche - wie schauts aus ??? 2 Stunden - 500 HM Zitieren
rohlof Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 des schaut gut aus 15012008 gestern rekordride kurz dafür -12grad..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.