Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo sten - wie ist die Neue ??? :zwinker:

die neue ist ein traum, rauf runter, rauf runter, ohne ende :love::rofl:

war auch heute unterwegs, 3 stunden, leichter schneefall, alles trocken,wenns so bleibt, bin ich am mi dabei. man kann überall problemlos fahren.

Geschrieben

so, heute 2 stunden, ois weiss, DI auch ein wenig rutschig.

die zugeschneiten wurzeln sind echt gefährlich. man sieht die nicht. und die eisplatten nach der panozzalacke auch nicht.

wenns so bleibt werde ich morgen verzichten, bei der dunkelheit ist es mir zu gefährlich

Geschrieben

Also ich bin dabei morgen - muss nur wissen was wir machen.

1.) Lobau - fahr ich mit Spikes, ist zwar anstrengend aber nasse wurzeln, Schnee, Eis is wurscht.

2.) Straßen und Wege - dann fahr ich mit normale Reifen, außer es bleibt der Schnee liegen wie heute.

Muss also je nachdem Laufräder wechseln.

Geschrieben

Prinzessinnenmodus !!!!

also ich fahre sicher nicht dort -

wo du Spikes brauchst

entweder Ölhafen Asfalt - Forststrassen retour

oder gleich auf der DI

ALTERNATIVANGEBOT

WIR LAUFEN :::::::........

Geschrieben

:wink: sten, weiß schon, lobau kennt eh jeder, aber ein paar fotos würden unseren thread schon auflockern :jump:

hoffe man sieht sich bald wieder

richard

so, heute 2 stunden, ois weiss, DI auch ein wenig rutschig.

die zugeschneiten wurzeln sind echt gefährlich. man sieht die nicht. und die eisplatten nach der panozzalacke auch nicht.

wenns so bleibt werde ich morgen verzichten, bei der dunkelheit ist es mir zu gefährlich

Geschrieben
:wink: sten, weiß schon, lobau kennt eh jeder, aber ein paar fotos würden unseren thread schon auflockern :jump:

hoffe man sieht sich bald wieder

richard

meldet sich einmal im jahr, findet aber immer was zum raunzen :D:D

spaß bei seite, bis bald :wink:

Geschrieben

Schnee liegt überall, die Lobau hat ja noch vor dem Frost gut aufgetrocknet, so dass es nicht viele gefrorene Lacken auf den Hauptwegen geben sollte.

Mein Vorschlag - Treffpunkt Natioanalparkhaus 1800 - (heut ist sowieso noch nicht viel los in der Firma) dann Donauinsel bis zur Tanklagereinfahrt, dann schauen wir in die Lobau wenns passt bleiben wir, wenns zu rutschig ist zurück zur Straße.

mehr als probieren kann man eh nicht. :cool:

Warm anziehen, weniger Luft in die Reifen und geht scho :D

Geschrieben

ich hab zwar den könig von mallorca als benutzerbild - bei diesen temperaturen gibts nur den prinzessinnen-modus. bei weniger als +2° erfrier ich ...

mir ist es zu kalt .... ich glaub i geh ins kino und fress an eimer :corn:

Geschrieben

OK - ICH GEBE MICH GESCHLAGEN iher spikelosen Nachtritter und gehe auch Laufen, aber lauftechnisch ist mir die Marswiese zu anspruchsvoll also mache ich meine Teichrunden.

Wenn der Sten morgen wieder mehr Mut hat - da könnt ich auch wieder Nightrittern.

Geschrieben

Ich lauftet 4 Teichrunden :toll: ca. 1 Stunde.

@Rohlof willst heute duch die Lobau rollen . . . war das so gemeint ?

Oder morgen Nachmittag so um 14:00 gelbe Brücke und Hermannskogel oder so. Is super zum fahren ein wenig Schnee mit guten Gripp.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...