Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich nyx laufen

apropos, ich darf mit meiner rakete beim füxlcup starten, das wird ein gaudi, muss aber zuerst probieren, ob das ding die richtige grösse hat, das wetter lässt es nicht zu :wink:

Geschrieben
wie oft ??

na ja, wie oft seid ihr in der letzten zeit so gefahren :D

ich war am freitag in der lobau, es ging, genuss war es aber keiner, solange der schnee liegt, fahre ich da nicht

Geschrieben
na ja, wie oft seid ihr in der letzten zeit so gefahren :D

ich war am freitag in der lobau, es ging, genuss war es aber keiner, solange der schnee liegt, fahre ich da nicht

also am donnerstag war es noch schön griffig, 2,5 stunden unterwegs.

ein traum, viel getier, nix gejäger

cu, richard

ps: übrigens noch alles gute für 2009 - besser spät als nie:U:

Geschrieben

hallo klaus,

wie war es gestern, plane morgen mit heini das stuhleck zu bezwingen und im ag einzukehren :U:

gestern war ich "leider" mit dem mtb unterwegs :D

gestern war alleingang stuhleck angesagt und ja die räder müssen auch bald wieder raus aber momentan ist sogar zufuß schon gatsch genug
Geschrieben

Hallo Leute, bin im Momente leicht angeschlagen, hab beim Snowboarden letzten Do mir den linken Knöchel gezerrt, gestaucht was auch immer - nicht schlimm aber 2 Wochen Pause hab ich mir verordnet. Aber war super geil am Hirschenkogel kann ich nur jeden empfehlen :toll:

Na ja vieleicht am Wochenende eine wenig rummrollen. Nächste Woche NR könnt ich wieder fahren denke ich und da sollten wir auch wieder was machen, vielleicht gleich Mi und Do freihalten, falls das Wetter am Mittwoch nicht passt.

PS.: Wir haben den 2000ten Beitrag verpennt :confused:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1792955&postcount=2000 Hünchen mit Madeln beim Chinesen für fatman :toll: und dann noch 2 Stunden fahren. :D

Geschrieben
hallo klaus,

wie war es gestern, plane morgen mit heini das stuhleck zu bezwingen und im ag einzukehren :U:

gestern war ich "leider" mit dem mtb unterwegs :D

aber ab mitte schlechte sicht im nebel bin ohne licht gegangen da dann orientierung möglich war... ab nä woche wird das wieder koordiniert

:bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...