Schlammspringer Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Also Bursche wie schauts aus Mi o. Do diese Woche wer kann wann ? Zitieren
sten Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ich muss passen, bin in den semesterferien schifahren und da will ich gesund sein, werde mich diese woche noch bissl schonen Zitieren
notfast Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 geht auch nicht. bin schon seit 2 Wochen verkühlt ... :k: wann war eigentlich mein letzter NR Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 sodale ich vertschüss mich in die Therme für eine Woche an Alle eine ruhige Woche dann werde ich meinen gepflegten Körper wieder nach Wochen aufs Radl hieven ... wir werden dann je nach Wetter für die Lupinepiloten :devil: mission to mountbrown oder around the tiergarten anstreben ..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 nein - da hab ich mein Radl viel zu lieb :love: ausserdem bin ich ein SOFTEGG:rofl: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 Heute 16:00 Treffpunkt Löwenbrücke. mit Licht und Spikes bitte ! rohlof Schlammspringer s' Wetter Passt oder Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 So war‘s - leider etwas zu viel Schnee zum fahren im Wald, also sind hauptsächlich auf der Straße geblieben dafür sensationell Punsch auf der Josefinenhütte. Zitieren
notfast Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wie geil .. hmm, grübel. ob ich mir doch auch mal Spikes kaufen sollte ? Bike-Store CC: Top-Angebot im Februar Schwalbe Ice Spiker 26" (54-559) 304 Spikes Aktionsset, 2 Stk statt 129,80€ Würde Ihr den empfehlen ? Was habt ihr für welche ? ========= Letzte Woche ist mir übers BB ein günstiges Lu-Bienchen zugeflogen . Ich werd mir auf http://www.open-light.de/ einen Reserveakku (oder 2) bestellen. Wäre da jemand bei einer Sammelbestellung dabei (Kosten sparen, in Zeiten wie diesen) ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo aus Bad Blumau die Zeit zwischen den mehrstündigem Frühstück und dem 8 - 12 gängigem Abendessen ( Malle kenner wissen was ich meine ) vertreibe ich mir mit Kürbiscremetorte zwischen den Torten kaue ich Kürbiskerne welche ich mit Blaufränkischen und Zweigelt runterspüle äh: ich denke ich behalte eminen NicknAMe Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Geschrieben 3. Februar 2009 Ich mache ein ähnlich intensives Training und mutiere zum Kugelfisch Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 nur für Insider _ Heinz 11 gÄNGE hat jetzt Campagnolo und mein Abendessen :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 so wie tel vorangekündigt Morgen Samstag 1220 Reglergasse / Hausfeldstr 1400 Klaus - pass auf die Abzweigung auf Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 morgen nachmittag hätte ich wieder Lust um 1030 fahre ich mit der Connychiwa ab 1400 kanns TraNSDANUBISCH WERDEN ::: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 gibts die wieder/endlich - ich warte auf meine schon 2 wochen, ich werds bald wieder abbestellen, wenn der sommer kommt wie geil .. hmm, grübel. ob ich mir doch auch mal Spikes kaufen sollte ? Bike-Store CC: Top-Angebot im Februar Schwalbe Ice Spiker 26" (54-559) 304 Spikes Aktionsset, 2 Stk statt 129,80€ Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ich tät einen 2A Accu nehmen - bidde Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ich tät einen 2A Accu nehmen - bidde sammelst du die Zitieren
rohlof Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 morgen abends? je nach wetter eher asphalt oder gatschlastig so 3h+ gemütlich Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 morgen abends? je nach wetter eher asphalt oder gatschlastig so 3h+ gemütlich mit tourenschi auf das stuhleck Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 sammelst du die nein - ich habe 2 bikende Kinder Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 nein - ich habe 2 bikende Kinder und wielange haltet der kleine akku dann und bei welcher "belastung" ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Richard - der kleine Accu soll bei der Tesla mittlere Stufe ca 2 Stunden bei der Tesla kleinste stufe ca 4 Std halten - ist als Notfall gedacht - falls einer unserer Accus ungeplant ausfällt ... so was solls geben .. Zitieren
rohlof Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 muss ich kurz einschreiten also der kleine hat 15Wh energieinhalt (also wie wenn du 15 müsliriegel im rucksack hast und 1Wh ein riegel ist) die tesla mit 1,5 Watt (kleinste stufe und braucht 1,5 riegel pro stunde) hat somit 10h brenndauer auf mittlerer stufe frisst sie 4 riegel pro stunde also etwa 3h brenndauer und auf voller stufe braucht sie 12 riegel pro stunde, bei soviel gerfäßigkeit gehen aber ein paar verloren beim hektischen aus dem rucksack holen und nach einer stunde ist der sack leer. und wenn jetzt einer des nächtens am berg geht, und es hat -10 grad und der akku sitzt am stirnband dann geht der riegelrucksack schwer auf und man kriegt nicht mehr als 4 riegel die stunde raus. (der innenwiederstand des akkus verdreifacht sich nach meinen messungen im gefrierfach und die lampe geht sehr schnell in die batteriewarnung oder meine eigenbauten schalten sich schneller ab als die warnung angeht wie gestern abends....) daher für die berggeher - mit 4w vorlieb nehmen oder akku am körper oder noch besser für kälte akku doppelt so groß nehmen als man eigentlich braucht. und aus mit dem stromseminar Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 na dann wäre es doch besser, du würdest auf bierstoff umschalten wie wars gestern ? muss ich kurz einschreiten also der kleine hat 15Wh energieinhalt (also wie wenn du 15 müsliriegel im rucksack hast und 1Wh ein riegel ist) die tesla mit 1,5 Watt (kleinste stufe und braucht 1,5 riegel pro stunde) hat somit 10h brenndauer auf mittlerer stufe frisst sie 4 riegel pro stunde also etwa 3h brenndauer und auf voller stufe braucht sie 12 riegel pro stunde, bei soviel gerfäßigkeit gehen aber ein paar verloren beim hektischen aus dem rucksack holen und nach einer stunde ist der sack leer. und wenn jetzt einer des nächtens am berg geht, und es hat -10 grad und der akku sitzt am stirnband dann geht der riegelrucksack schwer auf und man kriegt nicht mehr als 4 riegel die stunde raus. (der innenwiederstand des akkus verdreifacht sich nach meinen messungen im gefrierfach und die lampe geht sehr schnell in die batteriewarnung oder meine eigenbauten schalten sich schneller ab als die warnung angeht wie gestern abends....) daher für die berggeher - mit 4w vorlieb nehmen oder akku am körper oder noch besser für kälte akku doppelt so groß nehmen als man eigentlich braucht. und aus mit dem stromseminar Zitieren
rohlof Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 kein wind oder nebel, oben ein wenig frisch alles nur im mondschein raufgegangen, und in der abfahrt ein paar schöne tiefschneeschwünge mitgenommen bzw ohne licht abgefahren weils so hell war! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.