Ritchi Megabite Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 wärs mit heute ein wenig grundlage sten? andy? ritchey? der berg ruft - heute wieder kaiserschmarren :-) Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 wie schauts in der Lobau aus ?? Org gatschig ! glaub nicht :devil: Zitieren
sten Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 war am so in der lobau, geht ganz gut, nur selten gatschig, nur konnte ich mich danach nicht aufrichten, der rücken ist noch nicht OK. passe diese woche. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Yes - sör - ich bin bereit - einzige Einschränkung - ASFALT !!! Korneuburg - McDonalds z.B................... In Tulln gibts auch einen McDonalds Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Achtung - Achtung - schon um 1800 yes sör rohlof fatman notfast dr Taylor - krank denke ich sten - was is ??????? letzte Schangse vor Malle Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Rohlof du Schinder fangt das bergtraining schon zu wirken an :bump: Zitieren
rohlof Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 extra drauf geachtet in der grundlage zu bleiben, erst vorgetäuschte defekte konnten den zug zum anhalten bringen, sogar lupines wurden in die vorderräder geworfen um pausen zu ermöglichen :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 war eh schön - hättens nicht anders gewollt Zitieren
notfast Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 möglicherweise hatten die protagonisten zuwenig luft um noch "langsamer" brüllen zu können. Achja: Ich liebe meine Lupine :love: ! Sowas von genial .... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 die Grundlage war der Grund - das sie fast am Boden lagen ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 so - und tschüss wir verabschieden uns Richtung Süden ....... bis zum 1. April :wink: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 so - und tschüss wir verabschieden uns Richtung Süden ....... bis zum 1. April :wink: na dann versäumt ihr den heutigen saisonstart ab 19 uhr mit klaus und mir Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Hallo ich bin wieder zurück - diese Woche! Gestern hätte ich aber eh nicht können, Wetter war aber eines Saisonauftaktes nicht würdig oder ? So schaut ein würdiger Saisonauftakt aus: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Wetter war aber eines Saisonauftaktes nicht würdig oder ? also eigentlich schon: bei der hinfahrt gegenwind, und bei der rückfahrt schneetreiben mit gegenwind und das ganze bei klaus-tempo :bump: Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Hallo N8RIDERs Wie schaut’s aus mit Morgen Mittwoch: - Fatman noch in Regeneration nach 2 Wochen Malle ? - Notfast - "Malle Guide von Gottesgnaden" ? - Schinder Rohlof - in Saisonvorbereitung? - und alle anderen Ritchi, sten, . . . ? Zitieren
davroi Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 würd morgen mitfahren (mein erstes mal) ;-) wo/wann ist denn treffpunkt genau? lg davroi Zitieren
notfast Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 boa ey, das Gebein brennt noch gewaltig. Werd diese Woche noch nicht fahren. Der Fatman (El Torro) hat mich in Woche2 auch ziemlich hergebrannt :f: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Hallo N8RIDERs Wie schaut’s aus mit Morgen Mittwoch: - Fatman noch in Regeneration nach 2 Wochen Malle ? - Notfast - "Malle Guide von Gottesgnaden" ? - Schinder Rohlof - in Saisonvorbereitung? - und alle anderen Ritchi, sten, . . . ? sorry, bin noch/wieder auf 2 brettern unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.