Schlammspringer Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 Würdig, würdig, würdig ! Eiserne Hand Herrmannskogel über die Waldautobahn. Mondaufgang am Sauberg, Bärlauchfelder, Rehe, Hasen, windstill, wahnsinns Fernsicht und eintauchen in die Lichter von Wien über den Nussberg. @fatmann - typisch Schlammspringer ka (keine Ahnung) LTG ... Zitieren
rohlof Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 und das wasser stand schon am herd und die nudeln waren perfekt so sinds die modernen jäger da kriechens stundenlang mit hightechzeugs durch den wald und nachhause kommens mit ein paar blättern zu steinzeiten wären wir damit nicht in die höhle gekommen..... und eine neue nightride walking pensionistenspezies reift heran, mit kurbeltaschenlampen in 10er gruppen über den hermannskogel.... Zitieren
rohlof Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wärs 20080414 ein wenig länger? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 am Mittwoch könnte ich dürfte ich und hätte ich auch Zeit für 4 Stunden plus Licht - fetten Burger usw ....... bei Abfahrt 1800 ginge sich einiges aus ....... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 wärs 20080414 ein wenig länger? wie hoch ist der wasserstand ? Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 wie hoch ist der wasserstand ? Nimmst hald deine Schwimmflügerln mit Bei mir ist nicht sicher - hab mir sicherheitshalber meinen rechten Haxen verletzt - nicht beim Sport, nein ein Arbeitsunfall :f: Aber vielleicht mit den nötigen Motivation und einem Deflamat. :bump: Mach ma an klassischen Lobauer XXL oder überen Bisamberg, was ist mit dem Biberg Guide notfast ? Zitieren
notfast Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 hiho geht morgen leider wg. terminkollisionen gar nicht. aber next week ! *froi* Dann wär wirklich mal ein XXL angesagt ! Die Lupine muss endlich mal zeigen was sie kann. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 hiho geht morgen leider wg. terminkollisionen gar nicht. aber next week ! *froi* Dann wär wirklich mal ein XXL angesagt ! Die Lupine muss endlich mal zeigen was sie kann. I gfrei mi scho so für morgen alles klar - hab grad a Kettenreinigung gemacht - jetzt brauch i a a Reinigung. Zitieren
rohlof Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 1800 toni wenns dabei bleibt wirds ein wenig länger sorry gestern leider verhindert:eek: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 10 9 8 7 der Count down läuft....... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Alles kar 1800 beim Toni Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ah - Schatzi - ich könnte schon wieder Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 und, seid ihr gefahren Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 240 Minuten GA1 + 30 Minuten GA2 Hermannskogel - Weidlingbach - KloBurg wir hätten schneller sein können - aber ich war mit .... Zitieren
notfast Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 was is'n GA+GA ? :f: - oder meinst GA*GA ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 lies bitte ordentlich .... Nummernblock war aus ..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 4 stunden please T.I.G - Marchfeldinger Bi-Berg - Döner Insel rohlof - ist auf G.C. wos is'n mit dem NotFast ois Guide ??? - sonst muss ich halt ran Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Bin dabei - wie und wohin auch immer. Treffpunkt / Uhrzeit - klar Für Guide Hermmankogel und Co. bitte kann ich auch herhalten, aber Biberg is auch gut - da sollt hald der notfast mit, weil der kennt dort Wegerln . . . Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Uiiiiiiiiiiiii - weg war er .... aber wer A sagt muss auch B sagen und wer den fatman auf jeden Berg wetzt .... ....dem wird geholfen werden .... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Uiiiiiiiiiiiii - weg war er .... aber wer A sagt muss auch B sagen und wer den fatman auf jeden Berg wetzt .... ....dem wird geholfen werden .... Man muss ja nich immer hinterherfahren, wenn die Herrn es sich besorgen. Danke lieber Schlammspringer für den Guide, es war eine schöne Ausfahrt . . . Zitieren
notfast Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Tuts net streiten Kinder, war doch eh eine super "ambitionierte" Ausfahrt. Andy hat super geguided, Fatman hat am Ende super andrücken können und ich hab meinen super scharfen Kebab bekommen. Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Also für mich war's auch super - und die zwei Tempomacher - notfast am Berg und fatman in der Ebene (ein Zeitfahrer - auch am MTB). Ich war immer nur Bergab vorne. Und der Nussberg . . . :love: Zitieren
notfast Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Tempo .. ich ?.. gar nicht wahr ! ich bin der Freund der Grundlage. Zum Thema Fatman: Fatman denkt nicht, Fatman fährt. Das du dann nicht mehr dabei warst war sehr unschön aber ich bin mit 100% HF im mächtigen Windschatten vom Fatman gehangen und konnte gar nicht mehr denken und reagieren :k: Er ist ein Zeitfahrer von Gottes Gnaden ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.