Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würdig, würdig, würdig !

Eiserne Hand Herrmannskogel über die Waldautobahn.

Mondaufgang am Sauberg, Bärlauchfelder, Rehe, Hasen, windstill, wahnsinns Fernsicht und eintauchen in die Lichter von Wien über den Nussberg. :toll:

@fatmann - typisch Schlammspringer ka (keine Ahnung) LTG ...

Geschrieben

und das wasser stand schon am herd und die nudeln waren perfekt so sinds die modernen jäger da kriechens stundenlang mit hightechzeugs durch den wald und nachhause kommens mit ein paar blättern zu steinzeiten wären wir damit nicht in die höhle gekommen.....

und eine neue nightride walking pensionistenspezies reift heran, mit kurbeltaschenlampen in 10er gruppen über den hermannskogel....

Geschrieben
wie hoch ist der wasserstand ?

Nimmst hald deine Schwimmflügerln mit :D

Bei mir ist nicht sicher - hab mir sicherheitshalber meinen rechten Haxen verletzt - nicht beim Sport, nein ein Arbeitsunfall :f: Aber vielleicht mit den nötigen Motivation und einem Deflamat. :bump:

Mach ma an klassischen Lobauer XXL oder überen Bisamberg, was ist mit dem Biberg Guide notfast ?

Geschrieben

hiho

geht morgen leider wg. terminkollisionen gar nicht. aber next week ! *froi*

Dann wär wirklich mal ein XXL angesagt ! Die Lupine muss endlich mal zeigen was sie kann.

Geschrieben
hiho

geht morgen leider wg. terminkollisionen gar nicht. aber next week ! *froi*

Dann wär wirklich mal ein XXL angesagt ! Die Lupine muss endlich mal zeigen was sie kann.

I gfrei mi scho :klatsch:

so für morgen alles klar - hab grad a Kettenreinigung gemacht - jetzt brauch i a a Reinigung.

Geschrieben
Uiiiiiiiiiiiii - weg war er ....

aber wer A sagt muss auch B sagen

und wer den fatman auf jeden Berg wetzt ....

....dem wird geholfen werden ....:wink:

Man muss ja nich immer hinterherfahren, wenn die Herrn es sich besorgen.

Danke lieber Schlammspringer für den Guide, es war eine schöne Ausfahrt . . .

Geschrieben

Tuts net streiten Kinder, war doch eh eine super "ambitionierte" Ausfahrt.

Andy hat super geguided, Fatman hat am Ende super andrücken können und ich hab meinen super scharfen Kebab bekommen.

Geschrieben

Tempo .. ich ?.. gar nicht wahr ! ich bin der Freund der Grundlage. ;)

Zum Thema Fatman: Fatman denkt nicht, Fatman fährt.

Das du dann nicht mehr dabei warst war sehr unschön aber ich bin mit 100% HF im mächtigen Windschatten vom Fatman gehangen und konnte gar nicht mehr denken und reagieren :k:

Er ist ein Zeitfahrer von Gottes Gnaden !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...