SandrinaIlles Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 gratulation! auch zu dem netten bericht! Zitieren
mexximum Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 super bericht, man spürt förmlich die emotionen ein echter ironman halt Zitieren
n562227 Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 gratulation ironman, super bericht! freu mich für dich, dass du die verletzung überwunden hast! lg alex Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Hallo IRONMAN, gratulation du Auzahra! Du schaust im Ziel übrigens erstaunlich frisch aus. Ich wünsch dir ein gemütliches Bad in deinem persönlichen Erfolg und bis bald einmal im BB oder am Badeteich... LG Paul Zitieren
superstitio Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 super tom freut mich echt das die knie gehalten haben http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Was ist denn mit Cam Brown los? Nix mehr Tri Dubai? Auf deren Seite ist er bei den "käuflichen" auch "not available". Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wurde Tri Dubai nicht aufgelöst ? @Cam Brown: ich hab noch einiges an video material, wo der Cam beim laufen zu sehen ist .... der schaut oarg stark aus heuer. mein tipp fuer Hawai 07: Cam Kiwi Power Zitieren
Leiti Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 Wurde Tri Dubai nicht aufgelöst ? Mit Ende 2006 soviel ich weiss. Zitieren
roadbiker Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Mit Ende 2006 soviel ich weiss. Sorry und merci. Da hab ich wohl was nicht mitbekommen. Schande über mich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.