Zum Inhalt springen

Ausfahrt So, 8 Uhr Pforzheim 48 km über eigenen Server


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lucky und ich bieten am Sonntagmorgen eine Strecke über unseren eigenen Server an und zwar Pforzheim http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=details&id=239

 

Zeit: So, 8 Uhr !!!

 

Server: bikendaheim.dynalias.net

 

Insofern müsste es auch möglich sein für ErgoWin 2003-User daran teilzunehmen! :)

 

Sollten sich mehr als 10 User melden, bitte ich Daum die Strecke auf den Daum-Server zu stellen ...

 

Wer ist dabei :confused:

 

P.S. Alle sind willkommen - auch Fahrer unter 150 Watt! ;)

 

Ach ja - und auf bikendaheim gibts für die Premium-User ein neues Beta-Update 2070 ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Bernd

 

"..... P.S. Alle sind willkommen - auch Fahrer unter 150 Watt!"

 

 

???? Gibt's irgendwas zu sagen? - über Fahrer UNTER 150 Watt ????

Und vorsicht: Du redest mit einem Dan-Träger! :s:

 

Sympathyforthedevil

*

 

Hi !

 

Das ;) nicht gesehen ???

 

Du bist noch nicht lange im Forum ( 23.12.2006) - daher eine kurze Info....

 

Der Daum Server ist noch nicht so lange am Netz. Davor konnte man nur an Onlinefahrten teilnehmen, wenn ein Ergobiker mit entsprechender Software den Server gestellt hat (max. 10 Teilnehmer )

Auch diese Option wurde stark genutzt :klatsch:

Manche Biker hier im Forum treten >300 watt im Schnitt , und manch einer wünschte sich bei einer Ausfahrt mit solchen Teilnehmern ( die schon am Ziel waren, wenn z.b. ich noch 40% der strecke vor mir hatte), das da noch einige mit meiner Leistung mitfahren.

Bei großem Andrang wurden sogar 2 server gestellt, 200 Watt.

 

In diesem Sinne : frohes Biken ( ohne Druck :rofl: )

 

Ich kann übrigens Mikado :s: - laut schreien und weglaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

doch doch ich war mit nem Premium unterwegs, ging eigentlich soweit auch alles gut(so ca 3min), lag halt einfach an der Verbindung. :mad:

 

Bin dann mit alucard ne Runde übern Server gefahren da gab es am Anfang auch laufen verbindungsabbrüche. War durch den erneuten Verbindungsaufbau doch noch ne tolle Ausfahrt. Leider hat mein "Mikro"

net funktioniert. :k:

 

an alle

Noch en schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...