Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..da steh was von Installationansleitung dabei .. vielleicht ist das die Neuerung, wobei mit Sicherheit in nächster Zeit mit nem neuen Update zu rechnen ... Server hat ja auch ne neue Software bekommen .....
Geschrieben
...Auf der Daum Homepage ist seit 02.03.07 eine neue Software X.4.5 eingestellt. Weiß jemand was sich damit geändert hat...
Also wenn du die Zip- Datei öffnest, siehst du am Datum, was geändert wurde:

- es kam eine Installationsanleitung dazu (Software-Update-classic.pdf)

- eine neue Version des Updateprogramms wurde online gestellt (daum_updater.exe, Version 1.1)

Für alle, welche die Software x.4.5 schon auf ihrem Gerät haben, ist es wohl uninteressant. Scheinbar gab es aber Leute, welche mit dem alten Updater Version 1.0 Probleme hatten.

Gruß, Georg :wink:

Geschrieben

Hi,

hab jetzt so ungefähr 3 SW-Updates durchgeführt (erfolgreich, keinerlei Probleme dabei); bei der neuesten Version x.4.5 trau ich mich aber irgendwie nicht drüber.

Kann mein Unbehagen nicht rational begründen, aber irgendwie spür ich im Urin, dass ich da sehr vorsichtig sein sollte.

Hab ein 8008 TRS pro; Seriennummer (Plakette am Rahmen: >165000; SW-Version: 12.2.1.

Hat irgendwer schon praktische Erfahrung mit dem Update (eines 8008 TRS pro) ?

Danke für Eure Antworten

Sympathyforthedevil

Geschrieben
Hi,

hab jetzt so ungefähr 3 SW-Updates durchgeführt (erfolgreich, keinerlei Probleme dabei); bei der neuesten Version x.4.5 trau ich mich aber irgendwie nicht drüber.

Kann mein Unbehagen nicht rational begründen, aber irgendwie spür ich im Urin, dass ich da sehr vorsichtig sein sollte.

Hab ein 8008 TRS pro; Seriennummer (Plakette am Rahmen: >165000; SW-Version: 12.2.1.

Hat irgendwer schon praktische Erfahrung mit dem Update (eines 8008 TRS pro) ?

Danke für Eure Antworten

Sympathyforthedevil

da bist du bei der falschen Version, ist für 8008 TRS! Für das 8008 TRS PRO bist du hier richtig http://www.daum-electronic.de/de/support/cp-bk8008.html

Gruß Hans Jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...